Also die bekannten Klassen sehen für mich bisher alle eher nicht so prickelnd aus. Ist das eigentlich definitiv alles was es zum release gibt? Ich meine das mal gelesen zu haben...![]()
Also die bekannten Klassen sehen für mich bisher alle eher nicht so prickelnd aus. Ist das eigentlich definitiv alles was es zum release gibt? Ich meine das mal gelesen zu haben...![]()
Es soll zum Release 18 Klassen geben, aber das is der ganze Crafter / Sammler Unsinn mitgerechnet worden. Es is mindestens die Hälfte, wenn man nachzählt was bis jetzt alles bekannt ist. Ich find, es war echt unnötig die Crafter / Sammler als eigenständige Klassen anzugeben. Sofern SE ihnen keine entsprechenden Skills gibt, sind sie in Kämpfen absolut nutzlos.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Also ist das alles an DoW's und DoM's bis zum ersten Addon. Finde ich persönlich besonders an der Caster-Front sehr enttäuschend.
Einige .dat-Miner haben anscheinend diese Liste aus den Spieldaten rausfischen können.
Ich weiß allerdings nich in wie weit sie richtig / verlässlich ist, aber zumindest wurden einige Crafter auch offiziell angekündigt nachdem diese Liste im Net erschienen is. Hier sind allerdings 18 Jobs ohne die Crafter / Sammler aufgelistet. Muss noch mal nach der News suchen, vll hab ich was falsch verstanden :/
Der Merchant (bzw. Alchemist, bzw. White Smith) konnte mit seinen Skills allerdings ordentlich austeilen. Als Critical Sin Cross hab ich bei War of Imperuim paar mal so mit ihrem Cart übergebraten bekommen, dass es nich mehr lustig war.Zitat
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."