mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 334
    Das Addon sagt mir gar nichts. Ich hab zum Release gespielt -da waren schon 2 Expansions enthalten. Hab dann so bis mitte 2005 gespielt.

Wings of the Goddess kam laut Wikipedia erst 2007 raus. Viel Zeit das sich einiges ändert.

Achja und auch halbes Jahr nach Release gab es ganz wenige lvl 75 auf unserem Server und wenn dann waren das Japaner

Zitat Zitat von F4lc0n Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat etwas damit wann er FFXI zuletzt gespielt hat. Ich habs ab Release gespielt (damals wo es noch keinen Deutschen Client etc gab) und habe für ca. lvl 50 WHM sicher so 6 Monate gebraucht - und ich habe viel gespielt. Sicher 5h pro Tag mit meiner damaligen Freundin. Wir hatten sehr oft japanische Gruppen weil die Japaner (damals zumindest) um einiges besser gespielt haben als alle Amis oder Europäer und für uns war es eine Ehre wenn die Japaner uns so weit vertraut haben das sie uns Europäer in ihre Gruppe mitgenommen haben.
    Das stimmt so auch nicht, damals mit Mana Burst konnte man auch verdamt schnell und sauber lvln, erinnere mich da noch an die ersten monaten noch bevor es genkai quests gab. Gut der erste job ist sone sache da muss man ja erstmal erfahrung sammeln. Von nichts kommt halt nichts aber danach xD... Noch lange bevor es lvl sync gab habe ich RDM innerhalb von einer woche von 1 auf 70 gebracht, dann 2 jahre später die restlichen 5 an einem abend xD. Mann muss in FFXI wirklich nurwir wissen wo, wie und vorallem mit wem. Das war schon immer so, gut jetzt ist es noch einfacher wenn man möchte kann man in 1-2 tagen einen job von 1 auf 80 bringen und macht wohl auch noch ein paar merits dazu aber dort kommt es auch nur drauf an mit wem und wo.

Allgemein würde ich sagen damals 1-2wochen auf 75 und heute 1-2 tage... Aber wirklich nur wenn man es drauf anlegt.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Da sieht man das du dich in FFXI garnicht ausskenst, lvl 52 und redet über endgame das er nie gehsen hast wau...
    Hättst du etwas mehr ahnung dann wüstest du das man es serwohl in wenigen tagen ohne viel zeit auf 75 schafft und das eine PT aus schlechten und guten spielern den unterschied von 1-5k exp die stunde hat und 25-35k exp die stunde hat
    In Abyssea kann man jetzt übrigens seinen job von lvl 30 an in ca. 24 (durchgehend) stunden auf 80 lvln...
    Meine fresse.. hauptsache gegen meine meinung wa? tut nix gegen die sache, dass die "pros" wie sie die leute nennt, doch meist die vielspieler sind.. AION schaffste max level als casual in 3-4 std. pro woche auch nicht max level in paar monaten oder lineage II (das war 3 mal so schlimm, AION ist dagegen absolut casual)... nimmt sich jetzt nichts welches MMO.. sondern als beispiel.

Und mir ist es furz egal, ob es in FFXI heute mit den neuen addons anders ist.. das system wo die level in einer pvm party angeglichen werden oder wie das funktionieren soll, hab ich auch nicht mehr miterlebt. ich habs damals nach release gespielt und zähle mich daher zu den "Alt-FFXI spielern" also hast du in dem punkte vielleicht keine ahnung... amen.

Zitat Zitat von F4lc0n Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat etwas damit wann er FFXI zuletzt gespielt hat. Ich habs ab Release gespielt (damals wo es noch keinen Deutschen Client etc gab) und habe für ca. lvl 50 WHM sicher so 6 Monate gebraucht - und ich habe viel gespielt. Sicher 5h pro Tag mit meiner damaligen Freundin. Wir hatten sehr oft japanische Gruppen weil die Japaner (damals zumindest) um einiges besser gespielt haben als alle Amis oder Europäer und für uns war es eine Ehre wenn die Japaner uns so weit vertraut haben das sie uns Europäer in ihre Gruppe mitgenommen haben.
    So siehts aus, danke.

Zitat Zitat
    Ne also aus dem Alter bin ich echt raus und da bin ich ganz froh wenn man in einem Spiel auch als Casual mit vielleicht nur 3h Abends 3-4x die Woche was erreichen kann.
    Absolutes sign, ich seh schon wir verstehen uns in dem punkt^
    Es muss jetzt auch nicht unbedingt so casual wie WoW sein, bisschen oldschool party play ist absolut schön, wenns spass macht.

Allgemein würde ich sagen damals 1-2wochen auf 75 und heute 1-2 tage... Aber wirklich nur wenn man es drauf anlegt.
    Sorry das glaube ich aber kaum.. selbst, wenn du 24 H am tag gespielt hättest.. keiner aus meiner LS oder in einem Forum hätte das zustande gebracht..
    Geändert von Tonkra (31.07.2010 um 18:20 Uhr)

hey leute, ich schreibe mein kleines problemchen jetzt einfach hier rein da ich sehe, dass einige doch noch FF11 spielen bzw. lange erfahrung mit FF11 hatten.
    nun wie unselten der fall so ist, ist mein 6jähriger PC vor tagen abgekackt. zurzeit ist das gerät überhaupt nicht mehr betriebsbereit und ich habe mich daher entschlossen einen neuen PC zu kaufen. die frage ist nun ob ich dann mit meinem alten FF11 account und "spielstand" auf den neuen PC zocken kann. ich besitze meine original CD von damals nicht mehr, d.h. ich werde mir eine neue aktuelle version kaufen.
    ich fasse noch mal zusammen:
    - neuer PC
    - aktuelle Verkaufsversion von FF11 kaufen
    - auf neuen PC zocken
    - aber mit dem selben Account und Charakter usw.
    ist dies möglich? also meine playonline logindaten habe ich noch. ich habe mein account nur für den juli aktiviert, demnach ist mein account ab heute stillgelegt.
    ich habe schon 2 emails an den support von der offiziellen homepage geschickt, aber leider seit tage keine antwort.
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

[/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

[/FONT]
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lar Beitrag anzeigen
    hey leute, ich schreibe mein kleines problemchen jetzt einfach hier rein da ich sehe, dass einige doch noch FF11 spielen bzw. lange erfahrung mit FF11 hatten.
    nun wie unselten der fall so ist, ist mein 6jähriger PC vor tagen abgekackt. zurzeit ist das gerät überhaupt nicht mehr betriebsbereit und ich habe mich daher entschlossen einen neuen PC zu kaufen. die frage ist nun ob ich dann mit meinem alten FF11 account und "spielstand" auf den neuen PC zocken kann. ich besitze meine original CD von damals nicht mehr, d.h. ich werde mir eine neue aktuelle version kaufen.
    ich fasse noch mal zusammen:
    - neuer PC
    - aktuelle Verkaufsversion von FF11 kaufen
    - auf neuen PC zocken
    - aber mit dem selben Account und Charakter usw.
    ist dies möglich? also meine playonline logindaten habe ich noch. ich habe mein account nur für den juli aktiviert, demnach ist mein account ab heute stillgelegt.
    ich habe schon 2 emails an den support von der offiziellen homepage geschickt, aber leider seit tage keine antwort.
    Solange du deine Playonline logindaten hast, ist das kein problem. Einfach FFXI neu installieren, updaten, logindaten eingeben und weiter gehts.

Das stimmt so auch nicht, damals mit Mana Burst konnte man auch verdamt schnell und sauber lvln, erinnere mich da noch an die ersten monaten noch bevor es genkai quests gab. Gut der erste job ist sone sache da muss man ja erstmal erfahrung sammeln. Von nichts kommt halt nichts aber danach xD... Noch lange bevor es lvl sync gab habe ich RDM innerhalb von einer woche von 1 auf 70 gebracht, dann 2 jahre später die restlichen 5 an einem abend xD. Mann muss in FFXI wirklich nurwir wissen wo, wie und vorallem mit wem. Das war schon immer so, gut jetzt ist es noch einfacher wenn man möchte kann man in 1-2 tagen einen job von 1 auf 80 bringen und macht wohl auch noch ein paar merits dazu aber dort kommt es auch nur drauf an mit wem und wo.

Ironie-Smiley vergessen? Hör mal auf die Leute hier zu verarschen

Ich habe das Spiel bis 75 gespielt und kenne einige Pros, die mehrere Jobs auf 75 gebracht haben. Nichtmal mit den EXP-Ringen hätte man so schnell leveln können, bzw. die hielten nicht lange genug aus.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ironie-Smiley vergessen? Hör mal auf die Leute hier zu verarschen

Ich habe das Spiel bis 75 gespielt und kenne einige Pros, die mehrere Jobs auf 75 gebracht haben. Nichtmal mit den EXP-Ringen hätte man so schnell leveln können, bzw. die hielten nicht lange genug aus.
    [YT]twmIW9wpudc[/YT]

Pro pull 30-100K exp und chain 150-250...

Leider finde ich keine anderen video zu den anderen sachen die es noch gibt wie BLM burn und solche geschichten, aber das video sollte mal einem klar machen das man von lvl12 an in wenigen stunden (glaube 4-6 wegen 2H reset) auf lvl 60 kommt...
    Geändert von Fallout (01.08.2010 um 13:52 Uhr)

Nettes Video, aber zu dem Zeitpunkt gab es ja bereits Level Sync. War das früher auch schon möglich? Ich denke nicht. Außerdem muss man natürlich erwähnen, dass längst nicht alle Jobs auch nur annähernd so schnell leveln konnten. Es gab immer wieder Ausnahmen wie SMN Party, BLM Party und früher auch RNG Partys, usw... Aber die große Masse musste sich auf die herkömmliche Weise ihre EXP verdienen. Und selbst ne BLM Burn Party hat es schwer in einer Woche auf 70 zu kommen. Das muss dann im Optimalfall schon ne Static sein um das zu schaffen.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Nettes Video, aber zu dem Zeitpunkt gab es ja bereits Level Sync. War das früher auch schon möglich? Ich denke nicht. Außerdem muss man natürlich erwähnen, dass längst nicht alle Jobs auch nur annähernd so schnell leveln konnten. Es gab immer wieder Ausnahmen wie SMN Party, BLM Party und früher auch RNG Partys, usw... Aber die große Masse musste sich auf die herkömmliche Weise ihre EXP verdienen. Und selbst ne BLM Burn Party hat es schwer in einer Woche auf 70 zu kommen. Das muss dann im Optimalfall schon ne Static sein um das zu schaffen.
    Ja lvl sync gibt es erst seit etwas mehr als 2 jahren und ja das kann man natürlich nur mit SMN machen, aber es reichen 2-3 SMN dafür der rest der PT kann leechen. So ist in dem video ja ein COR und ein WHM dabei die garnicht machen ausser zu kucken und lvln. BLM burn geht heute auch so änlich 2-3BLM der rest der pt leecht.

Inklusive dem neuem abyssea und der anderen lvl möglichkeiten wie MMM kann man heute in 1-2 tagen einen job capen wenn man die leute hat und sich auskennt. Ob der job dann auch gehskillt ist, stelle ich mal dahin..

Zitat Zitat
    Nein, zum einen war die base exp immer auf 200 gecaped zum anderen musste man subjob leveln und man rbauchte gil für equip...

das es jetzt geht steht auser fragen, aber das spiel in dem vid da oben, das is nicht ffxi
    Das war aber noch zu zeiten wo es nur auf lvl 60 bzw 65 raufging, denn bei 75 capet gab es schon chains...

Und ich habe nie gesagt das ich die zeit für SubJobs lvln, genkei quest oder airship pass mit einbeziehe ich gehe nur von dem reinem gelvl aus und das ging damals auch in 2 wochen bis capet. Natürlich ist das bei dem erstem JOB uptopich aber beim 2 oder 3 ging das auch damals...

Users Awaiting Email Confirmation

Ja lvl sync gibt es erst seit etwas mehr als 2 jahren und ja das kann man natürlich nur mit SMN machen, aber es reichen 2-3 SMN dafür der rest der PT kann leechen. So ist in dem video ja ein COR und ein WHM dabei die garnicht machen ausser zu kucken und lvln. BLM burn geht heute auch so änlich 2-3BLM der rest der pt leecht.

Inklusive dem neuem abyssea und der anderen lvl möglichkeiten wie MMM kann man heute in 1-2 tagen einen job capen wenn man die leute hat und sich auskennt. Ob der job dann auch gehskillt ist, stelle ich mal dahin..

Trotzdem schwachsinnig.. das thema ging darum, dass die ach so "pro" spieler angeblich nicht viel mehr spielen als die casuals die langsamer leveln..

Und ganz ehrlich, ziehen kannste nicht als normales leveln bezeichnen.. besonders nicht mit diesem sync level system. ich bezog mich drauf, wie FFXI die ersten jahre war..

und dieser SMN der die chars da gezogen hat, hat sicher mehr zeit zugebracht um regulär auf lv 75 zu leveln.. erstmal WHM leveln und dann den SMN (ohne ziehen).. und eine woche sind da absolut mal vollquatsch. Das ist NICHT möglich gewesen.

Ich hatte einige Spieler gesehen die 20Std. pro Tag on waren...also die hatten sicherlich einige Jobs von 10-75 in einigen Tagen gemacht. Wenn man auch nur levelt geht das sicherlich... aber das ist doch auch egal: Hier gehts immer noch um FFXIV ihr wein0rs ;P

Das geht nur theoretisch. Mit random-groups und im schlimmsten fall mit einem unbeliebten job schafft man es auf herkömmliche weise nicht. und bei den 20h leuten würde ich eher darauf tippen, dass die noch nen bazaar hatten oder so...
    aber ist ja auch egal.

kann man eigentlich mittlerweile angeln ^^? das hab ich am liebsten gemacht und wie sind die bisherigen food effekte?

Angeln kann man noch nicht.
    Food Effekte gibts auch nicht viel da wir noch keinen Culinarian Job haben. Kommt alles mit Phase 3 nächste Woche.

Ich wüsste ja gerne, ob food so essenziell wie in ffxi wird, oder doch eher so überflüssig wie in wow. Wobei... in wow kann sich das ja auch mittlerweile geändert haben. Ich hab das nicht mal bis zur ersten erweiterung gespielt.
    In XI fand ich s gut, dass man mit selbina milk und juices die rest-zeit in den unteren levels deutlich verkürzen, bzw. fast umgehen konnte.

Also essenziell ist für mich etwas anderes Kaz Als FFXI erschien war Food sowieso für den Arsch. Alle haben Fleischspieße gefuttert und das wars. Richtig interessant wurde es nach dem Patch wo bestimmte Foodsachen einen Levelcap hatten. ^^

Aber so richtig essenziell fand ichs nie. Gegen Ende habe ich viele gesehen die z.b. in Burn Partys gar kein Essen mehr eingenommen haben weil die Colibris z.b. schon so umfallen wie tote Fliegen. ^^

Das lag eher daran das Colibris den Food Effekt stehlen und das Essen für die Katz war da du pro Party 3-4 Stacks food gebraucht hättest und nur die Mobs damit buffst.

Hm...wenn ich in Colibri Party war hatten wir meistens nen PLD dabei der eigentlich alles weggetankt hatte und den hate auch ordentlich gehalten hat ^^
    Weiß einer wie es derzeit mit den beta Keys aussieht? ~.~

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hm...wenn ich in Colibri Party war hatten wir meistens nen PLD dabei der eigentlich alles weggetankt hatte und den hate auch ordentlich gehalten hat ^^
    Im Levelbereich von 55 bis 65 ja. NIN Tanks waren in Bird Camps sehr sehr unbeliebt, weil sie sehr schnell und sehr viel aufs Maul bekommen haben. Aber in Burn Camps war ein Tank überflüssig, weil die Mobs viel zu schnell gefallen sind.

Aber mal was anderes: sehe ich das richtig, dass FFXIV bis jetzt nur 2 Mage Klassen haben, die in sich durchgewühltes Mischmasch darstellen und nach einigen Aussagen eh total unspielbar sind?
    Freiheit is ja schön und gut, aber ein wenig festere Klassen wären mir persönlich lieber gewesen. In FFXI wusste man zumindest was man sich da in die PT holte. Wenn man jetzt nen Traumaturgen antellt und fragt, ob er mal in einer PT Mainheal machen kann, weiß man nich, ob der Typ vll noch nie was davon gehört hat und bis jetzt als reiner DD durch die Gegend gerannt is.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Finde auch ehrlich gesagt, dass die Klassen eh nicht viel repräsentieren.
    Gut finde ich es ja dass man wohl auch mit einem Gladiator z.b. tanken kann obwohl er dafür ggf. nicht ganz konzipiert wurde (Also so ähnlich wie der NIN in FFXI ^^). Aber ich wünsche mir auch etwas festere Klassen... ich kaufe ja auch nie die Katze im Sack. ^^

Also die bekannten Klassen sehen für mich bisher alle eher nicht so prickelnd aus. Ist das eigentlich definitiv alles was es zum release gibt? Ich meine das mal gelesen zu haben...