mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 334
    Hast du dein Target in lock genommen? Mit C konnte man anlocken und der Chara hat sich automatisch dem Ziel zugewand, wenn man ihn bewegt hat. In FFXI wars auch nur unter lock so. Allerdings hat lock da automatisch getriggert, wenn man n Mob angreifen wollte. Da man in FFXIV jetzt engaged rumlaufen kann, muss man auch manuel locken.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Das wusste ich nicht. Muss mir mal die Tastenbelegung ausdrucken.

Ich dachte wenn ich ein Target doppelt anklicke locke ich es automatisch. Es ist ja ein Unterschied ob das Target mit einem Kreis makiert ist oder mit diesen 4 Pfeilen.

Und ich brauche eine Taste für Select nearest Enemy, mit Numpad 0 targete ich alles durch.

Ich konnte gestern leider nur eine Stunde spielen. Bin aus der Stadt raus und zum Kristall gelaufen und stand da erstmal 15 Minuten rum und hab versucht diesen anzuklicken / ins Target zu bekommen. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin das Menü aufzurufen

Dann habe ich diese 3 Ratten getötet und da war es schon sehr laggy. Die Ratte war laut Anzeige tot, lief aber auf mich zu und starb dann vor meinen Füssen und die Leiche hats wieder 5m nach hinten teleportiert.

Also bin ich noch nicht viel zum kämpfen gekommen. Das mit C werde ich das nächste mal gleich ausprobieren.

FFXIV läuft FFXIII hier ja schon den Rang ab, dabei ist es noch nichtmal erschienen

Ich war fast den ganzen Tag lang on. Shadowlord ist anscheinend im Vergleich zu anderen Servern relativ leer, weswegen ich gleich beim ersten Versuch reingekommen bin. Hab ziemlich viel geschafft: lvl 10 geworden, 4 Gildenbriefe erledigt, in den Missionen bis zum Angelteil gekommen (kurz vor dem was in dem Video passiert, das Sepix gepostet hat).
    Lag war zwar da, aber nich sooo stark, dass mir tote Ratten hinterher gelaufen wären.
    Also bis auf paar ärgerliche Sachen wie die Steuerung oder das Anlegen von Skills wars recht spaßig und is viel besser verlaufen als ich erwartet hatte.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Es ist ziemlich oft eine GM Nachricht gekommen das das Areal um Camp Bearded Rock extrem überlastet ist, weil sich alle Spieler immer nur dort aufhalten anstatt mal nach Alternativen zu suchen, mit der Bitte das sich die Spieler endlich mal von dort weg bewegen sollen.

Bei mir lagts kein bischen weil ich mich immer weit weg von dort aufhalte. Mit Level 12 oder so kann man super nahe Camp Bloodshore leveln. Einfach westlich davon durch die Höhle in das abgetrennte Areal da gibts tonnenweise Carrion Chigoes und Moyabi Moles die Grün sind und super EXP geben. (400 - 600 Waffenexp pro Mob)

Auch die Ratten gibts auf jeder Straße egal wie weit man rausläuft. Selbst nördlich von Camp Bloodshore gibts noch genug Wharf Rats am Weg. Probiert doch einfach mal was aus anstatt euch wie Lemminge bei den Anderen zu versammeln.

Bin auch schon ewig von der Masse weg, weil mir das auch zu doof wurde mit der Zeit. Es waren soviele auf einen Haufen rund um Camp Bartfels rum, das du nur mit Glück alle 2-3 Minuten ein Mob zum Hauen gefunden hattest.

Bin dann weit in den Süden rein Richtung Leuchtturm und habe da Schafe verkloppt, die ziemlich leicht waren und gut XP gegeben haben.

Zitat Zitat
    @Seldio: welche Missionen meinst du? Die, die man von dem Piratenfutzi in der Taverne bekommt?
    Joa, "Schatz im Meer" habe ich beendet und als ich Klassenstufe 10 erreicht habe, bekam ich von Baderon die nächste Quest - ein Teilausschnitt davon sieht man bei Sepix's Video.

Hatte mich gefragt, ob da noch was kommt weil ich neugierig bin wie es weitergeht. War auch schon zu XI Zeiten ziemlich storyfixiert.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Mit level 20 gibts "Sleepless (oder wars Sheepless) Melody" das ist aber glaube ich die Letzte die wir in der Beta spielen dürfen.

Ne Frage an die, die die Performancesteigerung erlebt haben: Heißt es jetzt, dass die Hardwareanforderungen von SE etwas übertrieben sind? Sepix, du hast doch geschrieben, dass du jetzt Alle Details anhast, 1080p mit 4x AA spielst oder?

Würde mich echt mal interessieren!

Ja sind sie.
    Ich bin mit der Graka ca auf selber Leistung und mitn Prozessor drunter und spiel trotzdem auf 1080p und nicht auf 720. Mit den Anforderungen die gepostet wurden spielst du ohne Probleme auf 1080p. Ich hab zum Beispiel nur ne Score von 2200 in 1080 weil mein Prozessor zu lahm ist und bei mir gehts trotzdem!

Users Awaiting Email Confirmation

Wie levelt man denn in diesem spiel?
    Woher bekommt man die exp?

per quest oder nur per grind? wie sehen die quests aus?

Guidleves
    Grinden
    Craften (Ja jeder Craft gibt auch Physical Exp. So um die 500)

Auch die Guidleves sind sehr beschränkt auf 3 pro Level Range die nur jeden Test 1x verfügbar sind was aber im Release ganz anders aussieht. Quests sind halt relativ Standart derzeit. Eskorten, Monster killn, Items sammeln, Materialen beschaffen (Miner / Botanist), Sachen für NPCs craften wie in Aion usw.

Edit:

LEVELING MAP

Geändert von Sepix (25.07.2010 um 22:50 Uhr)

Hehe, die Map trifft es eigentlich sehr genau - kann ich auch nur empfehlen sich möglichst weit von Bartfels entfernt zu halten - es lohnt sich einfach nicht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Es geht nicht so eindeutig aus den Posts hervor: Sieht es bisher nach einem guten Spiel aus?

Neuer Beta Test heute Nacht.

Hallo liebe Leute, wer noch keinen Beta Key hat, kann bei uns einen abfassen. 100 Stück haben wir bekommen und schmeißen sie jetzt unters Volk!

Na wenn wir schon dabei sind.

Hier gibts auch 5000 Keys:

http://www.buffed.de/buffed/features...akeys-gewinnen

Edit:

Prevalier wie funktioniert das eigentlich mit Namen + Email ohne SE Account?
    Kriegt man dann von SE den Account gestellt oder wie? Wäre mal interessant.
    Geändert von Sepix (26.07.2010 um 17:08 Uhr)

Bei pcgames.de gibt es weitere 2000

Weiß nicht wie das funktioniert. Ich schicke die Liste nur an SE, die machen alles weitere. Spiele selbst nicht die Beta, kann zu Anmeldung etc nix sagen...

Ah danke für die Info. Meine Freundin bräuchte noch einen dann können wir (falls die Server mal up sein sollten) auch zu zweit spielen.

Gleich mal Email losgeschickt!

Gamestar verlost weitere 6,5k Keys. Anscheinend haben im mom alle was bekommen.

...ich hoffe nur, dass die wissen was sie da tun. Vll haben sie ja endlich ihre Lieferung der ultimativen magischen Server of Doom aus der Hölle bekommen, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel, dass es sauber laufen wird :/
    Nur son Gefühl :/

Irgendwann müssen Sie ja richtrig viele Spieler testen...aber 20k neue Acc. sind schon etwas heftigst O_o