Gestern gesehen, super Ding. Von Anfang bis Ende eigentlich gut, DiCaprio gefällt mir mit zunehmenden Filmen immer besser oO"
So awesome
Superawesome
OMG Awesome
Dear Lord... it's full of awesome
Gestern gesehen, super Ding. Von Anfang bis Ende eigentlich gut, DiCaprio gefällt mir mit zunehmenden Filmen immer besser oO"
War heute nochmal drin. Diesmal zur Abendvorstellung und einem größeren und vorallem vollen Kinosaal. Beim zweiten Mal macht der Film noch mehr Spaß, weil man da auf die ganzen Details achten kann. Ich bin immer noch begeistert.![]()
Ich habe den Film am Freitag gesehen. War ziemlich gut. Leider war der Kinosaal so gut wie ausverkauft und obwohl ich eine Stunde vorher da war, konnte ich nur noch einen Platz in der dritten Reihe bekommen, also viel zu nah an der Leinwand. Vielleicht war das der Grund dafür, dass mich die Actionszenen nicht so recht begeistern konnten. Ich mochte die Dialoge und die Erklärungen der Regeln dieser Traumwelten, aber während einiger langgezogener Actionszenen habe ich irgendwie nur darauf gewartet, dass sie endlich vorbei sind und die Handlung weiter vorangetrieben wird.
Kam mir auch so vor.Zitat von Freierfall
Das Ende war überraschend.