Umfrageergebnis anzeigen: How awesome will Inception be?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So awesome

19 38,00%
  • Superawesome

12 24,00%
  • OMG Awesome

18 36,00%
  • Dear Lord... it's full of awesome

33 66,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Your Mind Is The Scene Of The NOLANGASM - Inception

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern gesehen, super Ding. Von Anfang bis Ende eigentlich gut, DiCaprio gefällt mir mit zunehmenden Filmen immer besser oO"

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Gestern gesehen, super Ding. Von Anfang bis Ende eigentlich gut, DiCaprio gefällt mir mit zunehmenden Filmen immer besser oO"
    Muss ich auch sagen. DiCaprio ist von den Milchbubis zu den harten Kerlen gewechselt, welche er anfangs nicht so überzeugend spielt, aber von Film zu Film immer besser wird.

Werd ihn mir auch im Laufe der nächsten Woche ansehen, nachdem ich so viel Gutes höre.

Wow,...... just...........

Wow.

War heute nochmal drin. Diesmal zur Abendvorstellung und einem größeren und vorallem vollen Kinosaal. Beim zweiten Mal macht der Film noch mehr Spaß, weil man da auf die ganzen Details achten kann. Ich bin immer noch begeistert.

Ich habe den Film am Freitag gesehen. War ziemlich gut. Leider war der Kinosaal so gut wie ausverkauft und obwohl ich eine Stunde vorher da war, konnte ich nur noch einen Platz in der dritten Reihe bekommen, also viel zu nah an der Leinwand. Vielleicht war das der Grund dafür, dass mich die Actionszenen nicht so recht begeistern konnten. Ich mochte die Dialoge und die Erklärungen der Regeln dieser Traumwelten, aber während einiger langgezogener Actionszenen habe ich irgendwie nur darauf gewartet, dass sie endlich vorbei sind und die Handlung weiter vorangetrieben wird.

Zitat Zitat von Freierfall
    Allerdings fand ich, dass die ganze Teamfindungsphase irgendwie fehl am Platz wirkte
    Kam mir auch so vor.

Das Ende war überraschend.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Das Ende war überraschend.