mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 334

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Ansonsten raiden/spielen solche Leute/Gilden viel weniger als der Random Noob.Ist aber so ein Standardsatz von Spielern die nichts erreichen "OMG der hat so krasses Gear und das schon down...Sicher kein RL der Spassti!"
    Meist zocken die Personen aber selber 3-5x die Woche für etliche Stunden wo hingegen der "RL lose" nachdem er den Content clear hat grad mal für 3-5 Stunden pro Woche überhaupt noch zockt falls er den Account nich ganz kündigt bis der nächste "spannende" Content kommt.
    Nee is kla, die leute, die zuerst max lv erreicht haben, und alle legendary weapons haben sind natürlich keine vielspieler.. es sei denn sie sind so "pro" und können monster killen die 10 level über ihnen sind, damit sie auch 3 mal schneller leveln.
    Selten so einen schwachsinn gelesen sorry. Um in FFXI max level zu werden und alles zu erreichen -muss- man viel zeit investieren... extrem schneller tut ein "Pro" nicht leveln, der muss mit ner gruppe genauso hundertfachtausende mobs killen bis er das level erreicht hat..

    von daher ist FFXI sicher nichts für den, der nur 3-4 std. zeit hat pro woche, da erreichst du -nichts- und max level vielleicht in zwei jahren.. in FFXI hab ich bei lv 52 aufgehört, zu wenig zeit und daher keine lust mehr, meine restfreizeit in ein spiel zu stecken. von dem damaligen gruppenzwang mal abgesehen, da ist wow casual freundlicher.

    du verdrehst die logik total. es ist bei weitem für -niemanden- ne herausforderung stundenlang an nem spott zu stehen und mobs am fließband zu töten. in FFXI fand ich das allerdings noch spassig, wegen tollem Partyplay. dennoch war das bis max level auch einfach zu viel des timesinks^^

    Bei bosskämpfen magst du recht haben, der "pro" wie du ihn abkapselst brauch vielleicht einen einzigen anlauf, der andere vielleicht 5-10. klar levelt man als erfahrener schon schneller, aber den faktor "zeit" kann auch ein "pro" mit 3-4 stunden die woche in so einem MMO wie FFXIV nicht einfach wegzaubern, wenn er als erstes max level und das beste rüstungsset haben will.

    die, die als erste diese sachen erreichen sind doch eigendlich schon vielspieler in der regel.
    Kein pro dieser welt wird in FFXI alles erreicht haben in einem jahr, wenn du ihn 3-4 std. an nem rechner setzt.. keiner.
    3-4 std. pro tag wohl eher^^ FFXI ist eines der MMorpgs mit dem größten timesink welches ich gespielt hab, von Lineage und den anderen oldschool korea grindern mal abgesehen^^
    Geändert von Tonkra (30.07.2010 um 23:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •