Hum Noch nicht gepostet?
Vielleicht schaut sich nochmal jemand der des japanischen mächtig ist den Blog *klick* an um sicherzustellen das es kein Übersetzungsfehler ist.Zitat von siliconera.com
Gruß Kayano
Hum Noch nicht gepostet?
Vielleicht schaut sich nochmal jemand der des japanischen mächtig ist den Blog *klick* an um sicherzustellen das es kein Übersetzungsfehler ist.Zitat von siliconera.com
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Nah, es haben auch noch andere Seiten genau das berichtet. Ich würde mir jedenfalls nicht allzu viele Gedanken machen, wir reden hier immerhin von dem Erfinders von Square's vermeintlich letzten SpielSelbst wenn's kein übliches PR-Geblubber ist, bei einem entsprechenden Erfolg wird keiner ihn drauf festnageln, und wenn nicht hat er eben richtig getippt, was hat er da schon zu verlieren
![]()
Wollte ich auch grade sagen ^^'
Vermutlich ists nichts weiter als schlaue Promotion, Viral Marketing und so. Selbst wenn es daneben gehen sollte, was ich nicht hoffe, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Sakaguchi sich mit seinen 48 Jahren schon zur Ruhe setzt. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Mistwalker von Square Enix gekauft wird![]()
http://www.mistwalkercorp.com/en/column/index.htmlZitat
Hat wohl eher Vergleichscharakter, dieser Ausdruck und ist vermutlich nicht direkt gemeint. Wobei ich auch nicht weiß, ob Sakaguchi den Blog selbst übersetzt, aber aufgrund der öfters recht ungewöhnlich klingenden Übersetzung denke ich schon, dass er dahinter steckt.
Neuer Famitsu Scan
Quelle
Mit Seire oder Yuris kann ich leben, aber Quark?![]()
Beim Typen (?) mit der Augenklappe hatte der Charakter Designer wohl einen Aussetzer...![]()
Ohoho... Seiren Nee-chan... damit sollten zumindest in Japan die guten Verkaufszahlen gesichert sein.
Mal sehen, was das steht:
Mutmacher der Söldner... lol! Spricht in wüster/unanständiger Sprache, aber denkt an ihre Freunde und ist nett zu ihnen.
Hmm, also badass ganz nach meinem Geschmack. Hoffentlich lernt unser 0815-Held (sieht zumindest so aus) etwas von ihr.
Mal sehen, ob sie es mit Nel aus SO3 aufnehmen kann...
Verdammt, hätte gerne mal nen Release-Termin für das Game...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Also mir gefällt er. ._____. Aber ich bin da wohl auch eher die Zielgruppe. *hust*
Mir gefallen aber alle drei vorgestellten Charaktere vom Design her. Vor allem das Mädel mit ihren tätowierten Armen gefällt mir. Gut, vielleicht ein bisschen wenig Stoff (denk an die Nieren mein Kind !___!), aber wie gesagt, ich find keins der Designs ist ein Griff ins Klo. Im Gegensatz zum Namen Quark. *snigger*
Naja vielleicht ändern sie den Namen ja in der US Version noch. Vielleicht in Wuff?Zitat
Ansonsten Charadesign gefällt mir immer noch.
Ich finde es ja viel witziger, wie auf cw schon von einem HD Spiel auf einer SD Konsole geredet wird.![]()
In Bewegung kann das schon wieder ganz anders wirken. Außerdem steht auf andriasang, dass viele Bilder schon in der Famitsu etc. vor Wochen veröffentlicht wurden, auch wenn das von Zelretch gepostete Bild bisher noch nicht veröffentlicht wurde, so kann es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem schon alt sein.
Der letztendliche Feinschlief (vor allem die Grafik) wird am Ende der Produktion eingeleitet.
Das erste Wii-Spiel für mich, wo die Grafik kacke EGAL ist.
Ich denke außerdem dass "Quark" eben "Kark" ausgesprochen wird. Im Japanischen dann "Karuku"? So in der Richtung vielleicht.
[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Imho sehen die neuen Screenshots ziemlich geil aus! Für Wii-Verhältnisse jedenfalls top. Da braucht es gar kein HD um mich zu überzeugen. Besonders gefällt mir, dass sie die Farbpalette dezent düster halten und kein quietschbunter Paletten-Overkill zu erwarten ist. Trägt für mich deutlich zur Atmosphäre bei und macht die Stimmung etwas realistischer.
Nope, nicht ganz. Offiziell ists クォーク (Kwo~ku), also eher das englische "Kwuohk", wie auch bei den physikalischen Quarks ^^