mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hum Noch nicht gepostet?
    Zitat Zitat von siliconera.com
    The Last Story’s title may have another dimension to it. The upcoming Nintendo RPG might be Sakaguchi’s last game.

The Mistwalker head blogged that, “me and my team poured 120% of our energy into this title.” He feels anxious like a kid leaving for a journey. “I am completely pouring everything into this one, there is a strong feeling this may be my last work. “
    Vielleicht schaut sich nochmal jemand der des japanischen mächtig ist den Blog *klick* an um sicherzustellen das es kein Übersetzungsfehler ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaut sich nochmal jemand der des japanischen mächtig ist den Blog *klick* an um sicherzustellen das es kein Übersetzungsfehler ist.

Gruß Kayano
    Nah, es haben auch noch andere Seiten genau das berichtet. Ich würde mir jedenfalls nicht allzu viele Gedanken machen, wir reden hier immerhin von dem Erfinders von Square's vermeintlich letzten Spiel Selbst wenn's kein übliches PR-Geblubber ist, bei einem entsprechenden Erfolg wird keiner ihn drauf festnageln, und wenn nicht hat er eben richtig getippt, was hat er da schon zu verlieren

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich würde mir jedenfalls nicht allzu viele Gedanken machen, wir reden hier immerhin von dem Erfinders von Square's vermeintlich letzten Spiel Selbst wenn's kein übliches PR-Geblubber ist, bei einem entsprechenden Erfolg wird keiner ihn drauf festnageln, und wenn nicht hat er eben richtig getippt, was hat er da schon zu verlieren
    Wollte ich auch grade sagen ^^'
    Vermutlich ists nichts weiter als schlaue Promotion, Viral Marketing und so. Selbst wenn es daneben gehen sollte, was ich nicht hoffe, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Sakaguchi sich mit seinen 48 Jahren schon zur Ruhe setzt. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Mistwalker von Square Enix gekauft wird