@OhWeh!: Ich sehe, wir verstehen unsIch habe bestimmt an die 150 Stunden in dieses Spiel gesteckt (was außer uns beiden vermutlich niemand kennt), trotz des begrenzten Settings. Da hat Konami echt eine Perle rausgehauen.
@OhWeh!: Ich sehe, wir verstehen unsIch habe bestimmt an die 150 Stunden in dieses Spiel gesteckt (was außer uns beiden vermutlich niemand kennt), trotz des begrenzten Settings. Da hat Konami echt eine Perle rausgehauen.
An Azure Dreams habe ich nur noch sehr schemenhafte Erinnerungen. Ich weiß noch, dass ich die kleine mit Brille aus der Bücherei "klar gemacht" habe und das ich irgendwann eine Art Schleim/ - Metallmonster hatte, welches gegen physische Angriffe praktisch immun war, wodurch sich das Spiel auf einmal von einem schweren Dungeon-Crawler in ein sehr leichtes Spiel verwandelt hat. Nervig war dann nur noch, dass die Geister immer ermüdet sind und ohne Pita-Frucht war man dann immer sehr schnell aufgeschmießen ... und diese verdammten Rostfallen hasse ich noch heute, die meine Ausrüstung immer mit einem (dauerhaften) Malus belegt haben.
/e
Und natürlich hatte man immer dann gute Gegenstände und Eier im Dungeon gefunden, wenn man kein Windkristall im Gepäck hatte. Das mitführen von maximal 5 Gegenständen beim Betreten des Turmes hat übrigens auch gesuckt ~
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Geändert von Lucian der Graue (27.07.2010 um 19:16 Uhr)
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"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"