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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Und den großen Städten fehlen natürlich die kleinen Dörfer, die ein Reich erst zu einem machen. Naja, aber auf der Weltkarte darf halt nichts sein, was man nicht auch spielen darf.
    Da erinnere ich mich an Sacred - da gibt's Massen an kleinen, unwichtigen Dörfchen, die richtig viel zur Atmosphäre beitragen. Ich finde das klasse - da gibt's vereinzelte kleine Sidequests; wirklich nichts wichtiges, aber ich finde es einfach klasse, wenn man an so viele Orte gehen kann.

    Wenn ich mich da an FF13 erinnere, wo es hieß, man hatte viel mehr Karten, sodass man die Welt fast hätte verdoppeln können, dann finde ich diese Beschränktheit doch schon schade. Wenn das alles schon existiert hat - warum wird es dann rausgeschnitten?
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    Da erinnere ich mich an Sacred - da gibt's Massen an kleinen, unwichtigen Dörfchen, die richtig viel zur Atmosphäre beitragen.
    Was? Das Spiel hatte so viel total unwichtige Gebiete das es für mich jegliche Atmosphäre zerstört hat, zumal selbst die für die Story wichtigen Gegenden sich kaum vom Rest unterschieden haben und dementsprechend auch fast komplett unwichtig wirkten.
    Sie hätten wirklich die Größe der Welt auf vielleicht 1/4 schrumpfen aber dafür besser ausarbeiten sollen. So konnte ich dem Spiel echt nichts abgewinnen. Sowohl Story, Sidequests als auch die Charakter waren allesamt langweilig.

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