Ergebnis 1 bis 20 von 774

Thema: StarCraft II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir mal jemand das mit diesen Episodensystem mal ganz genau erklären?
    Ich peil iwie nicht wie das funktionieren soll und wie man sich dann die anderen Episoden beschaffen soll Oo

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand das mit diesen Episodensystem mal ganz genau erklären?
    Ich peil iwie nicht wie das funktionieren soll und wie man sich dann die anderen Episoden beschaffen soll Oo
    Es gibt 3 Episoden, die jeweils die Kampagne einer der Rassen beinhalten (und evtl neue Multiplayerelemente und anderen SP-Kram), die erste ist das was jetzt rausgekommen ist "Wings of Liberty". Die nächste ist die Zerg Episode "Heart of the Swarm", an 3. Stelle sind dann die Protoss. Erscheinen sollen sie glaube ich in nem Abstand von ungefähr einem Jahr. Zu kaufen sind die dann entweder über Blizzards Downloadstore oder ganz normal im Laden, wie ein Addon.

Kerrigan hat ja auch im Deutschen eine neue Stimme. Bisher hat sie nur einen Satz während der Mission auf Monlyth gesagt, daher bin ich mir nicht ganz sicher wer es ist: entweder Seven of Nine oder die Borg-Queen eine von beiden.

Es ist geil. <3

Hab mit einem Kumpel im Mutliplayer erst 1on1 und dann 2on2 gegen KI gespielt. Wir wurden gnadenlos gefistet, wobei sich die Rassen auch anders spielen als in Teil 1. Bei den Zerg wird der Kriecher (dieser Boden auf denen Zerg Gebäude errichtet werden) nur noch vom Hauptgebäude erschaffen. Wobei Overlords das wohl auch können, zumindest sah ich sowas in der Kampagne.
    Die Kampagne ist ebenfalls klasse. Es gibt mehrere Missionen zur Auswahl (also Mission A oder B oder gar C), jede Menge Secrets, man kann seine Einheiten upgraden (z.B. +10 HP bei allen Space Marines, Sanitäter heilen 25% mehr und verbrauchen dabei 33% weniger Energie), spezielle Einheiten aka Söldner kaufen, neue Technologien freischalten und sogar Minispiele machen. Hab jetzt die ersten 4 Missionen hinter mir und konnte bereits an einem Arcade mit einem 2D Weltraumshooter rumspielen. xD

Außerdem gibt es Achievements. Und zwar jede Menge. Ich glaube, es warne genau 465. Oder sowas in der Ecke. Sieht so aus, als ob jede Mission (zumindest von denen, die ich bisher gemacht habe und wo ich mir Erfolge angesehen habe) 3 Achievements hat, einen für das beenden und noch jeweils einen auf Normal und Schwer mit bestimmten Bedingungen (z.B. die zweite Mission auf schwer in unter 10 Minuten beenden oder in der ersten Mission auf Normal mindestens 5 Einheiten mit Jim Raynor töten). Ansonsten gibts natürlich Erfolge für so Sachen wie "Gewinne 5 Co-Op Spiele in Folge gegen KI Normal" oder "Baue innerhalb der ersten 255 Sekunden 20 Zerglinge in einem Standard Spiel".

Bisher bin ich jedenfalls sehr positiv angetan. Die Kampagne verspricht verdammt gut zu werden, nach jeder Mission gibts ein Briefing mit sehr toller Grafik und der Möglichkeit mit anderen (Haupt)Charakteren zu reden und Dinge zu untersuchen (wie ebn oben genanntes Arcade). Der Multiplayer wird bestimmt auch noch um einiges toller, wenn ich erstmal weiß, wie man Zerg und Protoss hier spielt. xD
    Und die Erfolge sind ein Dicker fetter Bonus. Yeah, ich bin begeistert.