Seite 17 von 40 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 784

Thema: StarCraft II

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Kinder, lasst euch das eine Lehre sein und lasst ja die Finger von Drogen Blizzard-Spielen.
    Ich finds zum Wegwerfen komisch und bin echt gespannt, wie sich das auswirkt. K.a. wies in den Starcraft 2 Foren zugeht aber wenn man sich die WoW-Foren anschaut ist es die Quittung für die Spielerschaft und ihr bisheriges Verhalten.

joa aber was hat blizz davon ?
    Zitat Zitat
    der Community Manager Bashiok hat, um das System zu verteidigen, dann seinen Namen angegeben und nach wenigen Minuten hatte die Community Adresse, Alter, Namen seiner Frau und sogar die Schule der Kinder herausgefunden. Daraufhin hat er seinen Twitter Account gelöscht und seine Telefonnummer sperren lassen
    quelle

Der Post wo die Daten gepostet wurden war aber auch krass. ^^
    Wenn ich den als Blizzard Mitarbeiter gesehen hätte, hätte ich auch Muffensausen bekommen. ;P
    Hoffentlich hilft es dabei das Blizzard diese Schnapsidee wieder verwirft. Nicht das es mich groß interessiert aber bemerkenswert ist, dass die Forenresonanz sogar noch größer ist als bei den vorherigen Bnet 2.0 Fuck Ups.
    Scheinbar war das der Tropfen der das Fass überlaufen lies. ;P
    Weil ehrlich gesagt interessiert mich das mit den Namen in ihrem Forum weit weniger als LAN Support oder Chats im Bnet...
    Husky hat auch ein weiteres Kitten Video zum Thema gemacht nur diesmal ohne Kitten. ^^

On a different note:
    Die 2. Beta Phase scheint bald zu starten. Heute Nachmittag kam Patch 19 ca. 400mb. Die Bnet Server sind noch down, aber eine Meldung gefällt mir ganz besonders:
    Zitat Zitat von instarcraft.de
    15:50 Uhr: Weitere Blicke in die MPQ-Archive zeigen erste Patchänderungen: Die Grafikdatei vom Ultralisk ist im Patcharchiv 0 Byte groß. Das deutet darauf hin, daß der Ultralisk möglicherweise entfernt sein könnte, zumindest aus dem Mehrspielermodus. Dafür gibt es nun wieder Datein für den Schleicher (Luker) größer als 0 Byte. Die Dateistruktur deutet darauf hin, daß der Schleicher zurück im Spiel ist, nun aber ohne Extragebäude und aus dem Berstling morphend. Die offiziellen Patchnotes werden zeigen, ob wir die Daten richtig interpretiert haben.
    Die Rückkehr der Lurker wäre absolut klasse. Bitte Bitte Bitte =)

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (07.07.2010 um 17:19 Uhr)

WTF das wäre imba ich liebe lurker

also wenn der lurker nicht 400 hp hat, würde ich das nicht gut finden :S .. als zerg player hat man doch schon überhaupt keine "tank" units

Zitat Zitat
    WTF das wäre imba ich liebe lurker
    Du magst Schleicher, aber obwohl du noch nicht das geringste über sie in SC2 weißt, findest du sie unbalanciert?

die us server sind wieder up soweit ich das mitbekommen habe, lade gerade den aktuellen patch, vllt läufts ja jetzt auch bei uns .

einige gravierende änderungen gibt es schon, ultras können nicht gestunned werden (thor cannon), pool bei zerg braucht nur noch 60 sekunden, stalker können nicht mehr auf inseln "blinken", roaches können net unter forcefields wandern (wtf? unnötig) .. und und und

qulle team liquid:

Neural Parasite lasts about 12-ish in-game seconds.

Roaches can no longer move under Force Fields while burrowed!!!!

The 2 Roach Warren upgrades, Glial Reconstitution and Tunneling Claws have had their hotkeys swapped. it's now T and G, respectively. argh

Infested Terrans lasts 30 seconds (up from 20).

Infested Terran spell can now be cast while Infestor is Burrowed.

Blink stalkers can no longer blink over unpathable terrain! (ie, cannot Blink to the islands on Lost Temple, even though they're within Blink range)

Stalkers can no longer blink up cliffs blocked by rocks, nor are they able to blink across unpassable terrain (i.e. can no longer blink to islands)

Replays speeds are now Normal-Fast-Faster-x2-x4-x8 (before I think it was Slower, Slow, Normal, Fast, Faster, Faster x3, Faster x6. correct?)

Cybernetics Core now has a research animation.

Larvae no longer count as a Unit (doesn't show up in the Unit display tab while watching replays or Observing)

Overlords (and i'm assuming the other race's dropships) now move to pickup units. Meaning, if you have some unit/s selected then Right-Click an Overlord, both the units and the overlord will meet up to Load, rather than just the unit/s moving, just like SC1.

klasse macht den pool bau noch schnell...
    6 pool rush war auch nicht schnell genug muss ich sagen....
    mein stalker haben sie gleich mit genervt..... der tag wird immer besser......

nein ich mochte sie aus Starcraft BW ausserdem find ich es gut sollten sie wieder kommen. Sorry dass es so überschwänglich rüber kam

Die EU Server sind noch runtergefahren. Anscheinend gibts bei den US Servern Probleme. Die Beta soll übrigends bis zum 19.7. laufen.

Das mit dem Lurker hat sich leider nicht bestätigt. Die Dateien sind zwar da aber in den offiziellen Patch Nodes taucht er nicht auf. =/
    Zitat Zitat
    General

Sammelpunkte dienen nun als Bewegungsbefehl, nicht zur Bewegung mittels eines Angriffsbefehls.
    Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, für StarCraft II manuell durch Angabe des Charaktercodes eines Spielers einen Kontakt hinzuzufügen. Der Charaktercode ist eine vom Server zugeteilte Nummer, die auf der Schaltfläche "Kontakt hinzufügen" angezeigt wird.
    Battle.net-Erfolge & Belohnungen wurden aktualisiert.
    Alle Ranglistenspielvarianten sind jetzt verfügbar: 1vs1, 2vs2, 3vs3, 4vs4 und Jeder gegen Jeden.
    Es ist nun möglich gegen alle KI-Schwierigkeitsgrade zu spielen.
    Kooperative Gegnersuche nach KI-Spielern ist jetzt auch als Spielvariante verfügbar.
    Spielübergreifende Funktionen des sozialen Netzwerks zwischen World of Warcraft und StarCraft II sind jetzt zugänglich.

Änderungen der Spielbalance

ZERG
    Verseucher
    Fähigkeit Raserei entfernt.
    Fähigkeit Verseuchter Terraner hinzugefügt.
    Overseer
    Fähigkeit Verseuchter Terraner entfernt.
    Ultralisk
    Ist jetzt gegenüber Betäubung und Gedankenkontrolle immun.
    Quelle *klick*

@ Omega hast du nen Link zum TL Post wo die Sachen stehen? Kann gut seind as die Sachen auch geändert wurden als "Stealth-Fixes".
    Die offiziellen Patch Nodes sind allerdings nichts tolles. Der Lurker als zusätzliche Einheit hätte mir gut gefallen einfach damit Zerg ein paar mehr Optionen hat. Die anderen Rassen haben jedenfalls mehr Einheiten zur Verfügung. Aber zusätzliche Einheiten wirds wohl erst mit dem ersten Addon geben. =/

Gruß Kayano

Zitat Zitat
    Stalkers can no longer blink up cliffs blocked by rocks, nor are they able to blink across unpassable terrain (i.e. can no longer blink to islands)
    Wozu ist die Fähigkeit dann noch groß sinnvoll? Um über passierbares Gelände zu laufen, brauchen sie keine große Spezialfähigkeit...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wozu ist die Fähigkeit dann noch groß sinnvoll? Um über passierbares Gelände zu laufen, brauchen sie keine große Spezialfähigkeit...
    So wie ich das verstehe muss es nur einen legalen Weg geben, heißt sie können über ein Hindernis, wenn es auch einen Weg drum rum gibt.

also wenn ich jetzt nich mal mehr nen cliff hoch komme... dann seh ich für protoss gegen terran schwarz... da war blink echt hilfreich...
    jetzt baut sich der terraner zu und ich muss durch das front door um rein zu kommen...
    naja warten wir es ab.. noch haben sie ja 2 wochen um es online spielbar zu machen..

Hier mal n noch besserer Thread bei Team Liquid

Also mit dem fehlenden Cliff-Blink, sind Protoss net über generft. Spieler wie White-Ra demonstrieren sehr gut was man noch so alles mit Blink anstellen kann.

Mal so eine Frage nebenbei: Haben sie ihre Plan mit den zwei verschiedenen dunkle Templer Modellen, die jedesmal zufällig ausgewählt werden, jetzt eigentlich umgesetzt?

Der RealID in den Blizzard-Foren ist vom Tisch. hier nachzulesen CEO Mike Morehaim (Blizzard) gab dies in einem offenen Brief an die Community bekannt.

Habs auch gerade gelesen. Wie gesagt mich hat es nicht so gestört, aber ich finde es gut das Blizzard eingelenkt hat (zumindest hierbei), aber der Druck war auch gewaltig.

@ Omega
    Danke für den Link!

@ Liferipper
    Bis zum Ende der 1. Betaphase war es noch so das wann immer man einen Dark Templar baute zufällig eins von beiden Modellen erschien. Wie es in der 2. Betaphase aussieht? Keine Ahnung weil die europäischen Server immernoch runtergfahren sind... Hab aber noch nichts davon gelesen das die Dark Templar geändert wurden.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (09.07.2010 um 18:47 Uhr)

EU Server sind wieder up. Aber verdaaaaaammt laggy und nichts funktioniert

naja solange die ki endlich funzt
    Gleich mal ausprobieren wenn ich nach hause komm !

Frage an die Leute, die in der Beta sind: Wie gut funktioniert das Matchmaking? Ich hab die Tage SC1 mal wieder ausgegraben und festgestellt, dass online spielen für mich keinen Sinn hat, weil das Niveau im BNet mir da einfach Lichtjahre zu hoch ist. Hab ich da in SC2 dann bessere Chancen?