mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern war der perfekteste Abend ever...ich glaube ich hab alles erreicht was ich wollte in meinem jungen Leben..ich muss wieder einen neuen Sinn finden. Wer Vorschläge?
    Du glücklicher. Ich bin von einem halbwegs vernünftigen Abend noch eine Woche entfernt, geschweige den von einem perfekten. :P

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Du glücklicher. Ich bin von einem halbwegs vernünftigen Abend noch eine Woche entfernt, geschweige den von einem perfekten. :P
    Wieso denn das?.. musst mal mit mir einen heben gehen

@Jack: den Abend übertreffen..puh, das wird ganz schwer..aber man kanns ja versuchen

Ich kann keine guten Abende haben, wenn ich so unfit bin. Ab August muss ich ins Fitnessstudio. Gerade ist alles so gestresst. 2010 ist bis jetzt kein gutes Jahr für mich.

Also ich kann mich nicht beklagen was 2010 betrifft. Aber Fitness Studio ist doch sauteuer, ist dir was wirklich wert?

@Kael:

Also ich kann mich nicht beklagen was 2010 betrifft. Aber Fitness Studio ist doch sauteuer, ist dir was wirklich wert?
    Auf jeden Fall. Ich brauche noch viel mehr Muckis und einen Stiernacken!

Auf jeden Fall. Ich brauche noch viel mehr Muckis und einen Stiernacken!
    Das hat sich Trent Reznor auch gedacht.

Nun sieht er aus wie Rambo.

Da will ich hin. Wer will nicht schon wie Rambo aussehen. Mit 1,87 bin ich groß genug, jetzt noch mehr Muckis und ich kann mir alles erlauben. Die Leute haben jetzt schon Respekt vor mir.

Leon der Pofi Gast
    Da will ich hin. Wer will nicht schon wie Rambo aussehen. Mit 1,87 bin ich groß genug, jetzt noch ein blaues Licht und ich kann mir alles erlauben. Die Leute haben jetzt schon Respekt vor mir.
    Fixed

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Fixed
    Blaues Licht wird man höchstens hören, wenn ich meine Kraft demonstriere und mit einer Frau im Arm auf ein Hochhaus klettere.

Zitat Zitat von Kael
    Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
    Es ist nie zu früh, sonst isses irgendwann zu spät!

Blaues Licht wird man höchstens hören, wenn ich meine Kraft demonstriere und mit einer Frau im Arm auf ein Hochhaus klettere.
    Aldi Kong?

@Jack: den Abend übertreffen..puh, das wird ganz schwer..aber man kanns ja versuchen
    Du hättest dir den Abend einfach wegsaufen können, dann hättest du jetzt keine Probleme ihn zu übertreffen

Bin danach ja gleich wieder feiern gegangen mit ihr... hab ja Glück dass meine Wohnung in der Innenstadt ist, eine Minute von der Partystraße entfernt. Bin da sehr felxibel
    Also Feiern, Sex, Weiterfeiern xD

Same here. ;P

Geht mir ähnlich. Meistens sind Abende in irgendeiner Weise das totale Desaster.

David ist ja so ein Glückspilz.......ich hoffe für dich sie ist wenigstens hübsch. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ich hoffe für dich sie ist wenigstens hübsch. xD
    Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe

Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
    Also nicht im vornherein sagen es wird scheiße Burschen

Was macht der da?

Aber was die Abende betrifft..ich hatte gestern ja genauso wenig Lust. Kam vom Fußballmatch Heim, das wir 2:5 verloren hatten und so fing alles auch nicht so toll an...und endete dann überraschend episch!
    Verloren!

Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte ein wenig mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Wie du und Aventor. Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.

Ich kann dich beruhigen, war meine Traumfrau wegen der ich schon so oft hier herumgeraunzt habe
    Die, für die mein Stein schlägt, ist es also schon mal nicht. Denn die ist in Neuseeland. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Manchmal wünschte ich mir echt, ich hätte ein wenig mehr Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Wie du und Aventor. Aber irgendwas sagt mir auch, dass die Zeit dafür noch nicht gekommen ist.
    Das ist erst seit letztem Jahr so ^^ Bisschen Sport betrieben abgenommen und die Haare. Mädchen lieben meine Haare xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das ist erst seit letztem Jahr so ^^ Bisschen Sport betrieben abgenommen und die Haare. Mädchen lieben meine Haare xD
    So wie du aussiehst, kann ich mir das gut vorstellen. Alle, die ich kenne und die eine Freundin haben, haben mehr oder weniger genauso eine Frisur wie du.
    Bis auf Flop mit seinem Bommel und seiner noch hässlicherenFreundin.

Same here².
    Sie war am Freitag hier und es lief Anfangs mies, danach war es genial und sie hat hier übernachtet.
    Ja, durchhalten, dann wirds. Deswegen weiß ich auch, das der kommende Freitag genauso toll wird. 8)

Stichworte