Mich macht es aber am Traurigsten, dass es gar nichts mit meiner Sache zu tun hat. Entschuldige mich, wenn es etwas grob rüberkommen sollte, aber es geht dich 1.) NICHTS AN, wie ich meine Aufgabe als LiveSupport erfühle, wobei sich bis jetzt noch kein Kunde beschwert hat ... und 2) hat es NICHTS mit meinen derzeitigen Problemen zu tun!
Fürs messen und analysieren des Datenverkehrs[Um die Upload/Downloadrate zu bestimmen und diese Ergebnisse können dann ausgewertert werden] gibt es verschiedene Programme ... zwar kenne ich das und benutze diese auch, habe aber selber nicht immer 100% Ahnung, was genau wie jetzt funktioniert.
Zitat
Noch trauriger macht es mich, dass du mit Gameservern zu tun hast.
...
Warum? Vll. bin ich noch kein experte in solchen Gebieten, aber besitzte ausreichende Erfahrung einen Gameserver für einen Kunden vorzubereiten bzw. zu bearbeiten ( und ihre Wünsche nachzugehen ). Und mehr ist meine Aufgabe auch nicht im LiveSupport ... also kannst du beruhigt sein, aber bitte lass solch dumme Kommenatre. Wenn du wirklich ein Problem mit mir oder dem hast, was ich mache, gibt es PN oder irgendeinen Messenger. Dort können wir uns ausfürhlich unterhalten, aber bitte nicht hier ... ist mir selber schon peinlich genug zu wissen, dass ich in gar nichts eine Ahnung habe! <_<
Zitat
Und viel trauriger macht es mich, dass du wohl nicht weißt, wie eine venünftige Fehlerbeschreibung aussieht, obwohl du es doch am Besten wissen müsstest.
...
Schade eigendlich ... glaube das waere das einzige gewesen, wo ich sagen könnte, mhhh ... da haette er vll. sogar Recht. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr schreiben kann, als ich selber weiss:
Nunja ... ich werde mir deinen indirekten Rat zu Herzen nehmen Whiz-zarD. Meinst es ja nur gut ... werde mal mit meinen Chef reden und gegebendfalls aufhören. Zwar war es nur ein Nebenjob, aber wenn man wirklich keine Ahnung davon hat ( oder eher man die Augen geöffnet bekommt, dass man keine Ahnung hat ), sollte man es bleiben lassen!
Somit danke ich auch dir ...
Edit:
--
Geändert von alpha und beta (24.07.2010 um 15:26 Uhr)