Ich glaube, ich ersticke gerade an Fragen, aber besser so, als wenn man nichts unternimmt ... jetzt gehen wir die Sache mal richtig an!
Das Problem betrifft nicht nur CS:S, sondern ALLE Spiele, die zum Online spielen Server benötigen; darunter als Beispiel ist CS1.6, CSCZ, HL2M, DoD:S, ... ! Ich habe bereits die Spiele und selbst Steam mehrere Male gelöscht und wieder installiert ... keine Reaktionen!
Ich habe bis jetzt KEIN Antivirus besetzen ... erst nachdem die Probleme auftraten, habe ich mir einen zulegt; nachdem man es mir hier Empfohlen hatte, den Pc zu durchsuchen. Und Firewall ist grundsätzlich aus, sowie gab es sonst nie irgendwelche Probleme mit Steam oder dessen Spiele.Zitat
Ja weiß ich; immerhin arbeite bei einen Gameserverhoster. Ich habe damit nur zeigen wollen, das Spiele, wo du keinen eigenständigen Server kaufen musst, um Online Spiele mit Freunden zu zocken, davon nicht betroffen sind.Zitat
Das komsiche ist halt nur, dass der Ping nur steigt, wenn ich übers Spielmenü einen Server suche ... halt per Freundesliste in einen Gameserver zujoinen macht keine Probleme ( sobald ich aber per Esc ins Menü geht, geht der Ping in die Höhe, selbst wenn ich nichts einstelle! ).Zitat
Ich besitze eine Standart Config. Natürlich habe ich aber auch diese gelöscht, nachdem ich Einstellungen an den rates vorgenommen hatte, um dort vll. ein Problem festzustellen. [Ich selber wusste nicht, dass jetzt auch Counter Strike Source Steam Cloud besitzt] - In Steam >>> Einstellung habe ich das mal ausgemacht ... nützt nichts! ...Zitat
So ... hoffentlich konnte ich dir wenigens etwas Überblick verschaffen. Ich selber habe nämlich keine Ahnung mehr!
EDIT:
Wieso können wir dann MW2 normal zocken? xD
Aber danke ...