Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Die Folge war genial, wobei sich mir die Frage stellt was du den am Spiel besser gemacht hättest.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die Folge war genial, wobei sich mir die Frage stellt was du den am Spiel besser gemacht hättest.
    Der Assi macht nur Reviews, bewertet das Spiel nur ein wenig, es würde ihm nie in den Sinn kommen irgendwelche Sinnvollen Verbesserungsvorschläge zu machen, es sei denn er nimmt zu viele bunte Pillen.

Daen vom Clan und Daen vom Klon wissen schonmal nichts, ABER unser Dritter im Bunde, Daen vom Klo könnte was wissen!

Du wirst besser und besser, mein Bester!

Oh, man
    Ehrlich, mir fehlen die Worte, so genial war das
    Als ob es nicht schon dämlich genug war, sagt der im Schrank plötzlich noch "An die Zahl hatte ich auch gerade gedacht"

Oh gott, ich habe von diesem Assi Review einen Dachschaden bekommen.

Dan von Clon.
    Ich lach mich schlapp.
    Super Review.

netwarrior

Tolles Review. The Apartment fand ich damals ziemlich gelungen und schön knackig kurz. Die Idee mit den drei Assis findet hoffentlich noch ihre Fortsetzung. Sie ermöglicht ziemlich viel.

Die ersten Episoden kamen wirklich sehr gut rüber aber weisst du irgentwann ist mir das dann doch zu trist geworden. Trotzdem wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg bei deinem "Projekt".

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, deine Wohnung ist wirklich ganz schön zerfallen. Ist ja schlimmer als in The Apartment
    Ist ja auch in einem Hotelzimmer mitten beim Münchner Hauptbahnhof zwischen zwei Stripschuppen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Haha, das ist echt genial, besonders das Ende.
    Kannst du mal ein Dreier-Assi Review machen?
    Na, wäre viel zu anstrengend. Das war so schon übel genug und im Nachhinein sieht man, wie ich dauernd den Text ablese. Plötzlich steht da ein Laptop auf dem Tisch, oh Wunder.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Weiß ich nichtmal genau. Ich fand TheApartment ja auch gut. Nur am Ende habe ich gedacht, dass mir da irgendwie... was gefehlt hat. Es gab viele gute Ideen, aber... ich weiß nicht. Es wirkte so, als könnte/müsste da eigentlich noch was sein und kommen.

Tja, was soll ich sagen...
    Ich hatte mal die Zeit, diese "Assi-Reviews" anzusehen und ich muss sagen, dass sie sehr erheiternd waren. Sie waren sowohl erfrischend, was den Witz angeht als auch erquickend, was den Rest, den ich daraus ziehen konnte, betrifft. Aber vor allem waren sie ungemein aufschlussreich, was mein nicht ganz unpersönliches Review über die Assi - Reviews betrifft.
    Aber das wird in einer Zeitschrift veröffentlicht werden, dessen Leserkreis beschränkt ist, außerdem wissen die nichts von einem Assi. Ich hab ihnen frei gestellt, ob sie damit den Assyrer oder den echten assozialen Deutschen meinen. Die Kernaussage wird sein: „Der Protagonist scheint kein schauspielerisches Talent aufzuweisen, aber die Assi - Rolle scheint er im Schlaf zu beherrschen, fast so, als ob er sie wirklich leben würde, wenn auch in temporär wechselnden pathologisch praktizierten
    Narzistenschüben."

Für Repko in Deutsch: Du hast vielleicht die Welt gerettet! Ist das nichts?

Wissen meine Leser grad, was auch als assozial bewertet werden kann? Vielleicht, dass man Stunden damit verbringt, ein Internetpublikum mit Clownnummern zum Lachen zu bringen? Im alten Rom waren die Gladiatoren assozial. Ich könnte in manchen diktatorischen Kreisen ebenso als Assi gelten, nur weil ich diesen Beitrag schreibe. Ich hoffe, man wird diesen Diss sämtlichen "Assis" Europas aufführen, damit sie wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
    Willkommen auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Hat mir ziemlich gut gefallen. Man merkt, dass du dir immer große Mühe machst.
    Finds wirklich cool, dass du deine Zeit für solche Videos verwendest. Respekt.

Einfach nur Klasse das Review .

Mir fehlen die Worte, also sage ich .

Users Awaiting Email Confirmation

Das Ende fande ich geil xD
    Die 3 Spinner xD

Köstlich, hab mich sehr amüsiert.
    Habs auch mal in unsere News gehauen, falls das ein Problem ist, sag mir Bescheid, Tiger

Das war wieder mal ne tolle preview des assis.

So, nochmal eins vor dem Urlaub.
    Ist leider ein wenig ausgeufert.

Calm Falls: bei YouTube

Viel Spaß damit.

Schade, hätte ich es 3 Minuten eher gesehen hätte ich posten können bevor du postest!

Aber nettes Video. Jetzt macht es endlich Sinn wenn in einem Spiel Rätsel an Stellen sind wo man sie gar nicht erwartet.

Mal wieder wirklich gut, nett wie du immer wieder die Rätsel eingebaut hast, außerdem habe ich schon gedacht diesmal ist Delta Star nicht dabei aber dann kam es genau nach diesem Gedanken.
    Was hat der Assi eigentlich mit den anderen beiden Assis gemacht?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hat der Assi eigentlich mit den anderen beiden Assis gemacht?
    Den einen hat er jedenfalls bei dem innovativen KS (!!!!!11!!11!!1111!11!!111) umgenietet.