Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King
    Verbreite ihn!
    Ich hoffe, du kennst die Auswirkungen des Pokérus, falls nicht, sei dur kurz und schmerzlos gesagt, dass du dein infiziertes Pokémon zu nem richtigen Monster trainieren kannst.
    Jop ich weis was der macht. ^^ Ich war ziemlich erstaunt, da solch seltene Ereignisse bei mir sonst nie passieren XD

Zitat Zitat von Eisi
    Man legt das Pokemon in die Box, denn da läuft die Zeit für den Pokerus nicht weiter.
    Nur blöd, wenn es gerade einen wichtigen Teamkameraden erwischt hat ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Nur blöd, wenn es gerade einen wichtigen Teamkameraden erwischt hat ^^
    Soweit ich weiß kannst du andere Pokes infizieren. Leg das infizierte Pokemon in die Mitte des Teams sodass es von 2 Pokemon umgeben ist. Die zwei können dann infiziert werden. Wenn ich mich nicht irre. Also kannst du zwei Spasti Pokemon nehmen sie infizieren lassen und auf die Box tun. ^^

Wofür steht der PokéRuS eigentlich und was bringt er? Soweit ich weiß, ist das ein Status, der einen die Pokes leichter trainieren lässt, aber hat der noch andere Auswirkungen?

Zitat Zitat von Aventor
    Leg das infizierte Pokemon in die Mitte des Teams sodass es von 2 Pokemon umgeben ist. Die zwei können dann infiziert werden. Wenn ich mich nicht irre. Also kannst du zwei Spasti Pokemon nehmen sie infizieren lassen und auf die Box tun. ^^
    Dat is ne Idee ^^
    Gibts denn eigentlich eine Meldung, wenn ein anderes Pokemon infiziert wurde und wenn er wieder aufhört? Oder geschieht das einfach sang-und klanglos?

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Dat is ne Idee ^^
    Gibts denn eigentlich eine Meldung, wenn ein anderes Pokemon infiziert wurde und wenn er wieder aufhört? Oder geschieht das einfach sang-und klanglos?
    Letzteres. Schau hin und wieder mal im Menü nach, ob deine Pokes den PokeRuS haben. Die Dame im Center informiert dich, glaube ich nur beim ersten Mal.