Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Auch Mario Gomez vom FC Bayern soll das Interesse von Trainer José Mourinho geweckt haben
    Braucht Real einen neuen Platzwart?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Braucht Real einen neuen Platzwart?
    Ronaldo braucht nen neuen Wasserträger und unter 30 Millionen akzeptiert er nichts.Zu mehr ist dieser FC Bayern Noob sowieso nicht zu gebrauchen :P

Zitat Zitat
    Van Bommel ist ein cleverer Spieler und gut zum Unterbrechen von Kontern.
    Ich korrigiere :
    Van Bommel ist ein Idiot und gut zum brechen von Knochen
    Dieser Affe hat in seinem Leben noch nie normal gespielt und geht IMMER auf den Mann,egal wo der Ball ist(Hi@WM vor Van Bronckhorst Weitschuss Tor).Der gehört in den Knast.

Bin gespannt was Mourinho mit Real anstellen wird.
    Offensivfußball erwarte ich mir mal keinen und egal was,am FC Barcelona gibts sowieso dieses Jahr für niemanden ein vorbeikommen sofern nich wieder irgend ein Team wie Inter ne Mauer aufzieht.
    Finds momentan nur Schade was mit Kaka passiert da ihm wohl die Bank droht.Van der Vaart sofern er bleiben darf wird Stammspieler oder falls Özil kommt eben dieser.
    Aber wäh...So viele "Deutsche"(lol Özil,Khedira und Gomez) bei/zu Real?
    Will man Ronaldo ärgern?Er ist doch noch viel zu jung um Fußballlehrer zu spielen :P

van Bommel ist jetzt gewiss nicht diese Art von Fußballer, die ich in meiner Mannschaft aufstellen würde. Aber seine Rolle als Abräumer im hinteren Mittelfeld spielt er gut und er hat auch den einen oder anderen wichtigen Bayerntreffer gemacht. Wenns nach mir ginge, wäre mir ein Mittelfeld mit Müller (wenn auch eher fast hängende Spitzen dann), Robben,Ribery,Schweinsteiger und Van der Vaart sehr recht, aber das so offensiv zu spielen traut sich sicher kein Trainer.

Özil wird seinen Vertrag nicht verlängern. Das einzige Überraschende daran ist imo, dass er sich (im Gegensatz zu seinem Abschied von Schalke) diesmal recht ordentlich verhält und dem Verein ziemlich früh klar gemacht hat, dass er gehen will. Werder sollte ihn schleunigst für möglichst viel Geld an Real oder City abgeben, denn in einem Jahr ist er ohnehin weg (Vertragsende). Alles über 20 Millionen wäre imo ein gutes Geschäft, zwar unter seinem Wert/Potenzial, aber in einem Jahr ist er ablösefrei und das darf Werder nicht zulassen.