mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Taverne zum tanzenden Einhorn im Univiertel, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man auch einfach so da rein kann, oder ob es quasi nur für's LARPen gedacht ist. Muss ich am Dienstag mal nen Arbeitskollegen fragen, der kennt sich damit aus.
    Soweit ich das noch weiß ist dort nur jeden 1. Samstag im Monat "Taverne", sprich: die Leute laufen da in Gewandung rum. Ansonsten kommt man da auch so rein.

*snort* Dann müsstet Ihr aber ne Reihenfolge festlegen wer zu erst reindarf um zu verwüsten. Weil alle auf einmal passen bei mir bestimmt nicht rein. Außerdem würde die Katze wahrscheinlich einen Herzinfarkt kriegen.
    Okay, ich helf' dir dann beim Aufräumen

Wie immer halt, nech?
    Stimmt, das war auch nie anders - gegen dich kann ich einfach nicht gewinnen ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Soweit ich das noch weiß ist dort nur jeden 1. Samstag im Monat "Taverne", sprich: die Leute laufen da in Gewandung rum. Ansonsten kommt man da auch so rein.
    Ach, tatsächlich? Dann würde ja quasi nichts dagegen sprechen uns dahin zu verziehen wenn das Wetter an dem Samstag gegen uns ist. Kommt man ja auch mehr oder minder gemütlich mit dem Bus hin, oder?

Zitat Zitat
    Stimmt, das war auch nie anders - gegen dich kann ich einfach nicht gewinnen ^^
    Wenigstens Einer, der es endlich mal einsieht.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Btw könnt ich den Tag bei dir pennen? Ich hab gerade gesehen, dass samstags keine Anschlussbusse am Abend fahren und ich somit entweder gar nicht oder für maximal ne Stunde kommen könnte
    Sonntag wiederum fährt auch abends ein Bus x__X
    Aber freilich, dass Gästesofa/-bett steht für Dich doch stets bereit. Müssen wir nur mal gucken wie wir das genau machen, da ich am Sonntag zur Inventur in den Laden müsste/wollte.

Oh kein Ding, ich hau dann einfach mit dir zusammen ab und nehm den frühen Zug/Bus gen Heimat^^ Kann man dann ja nochmal vorher abschnickern !__!

Ach, tatsächlich? Dann würde ja quasi nichts dagegen sprechen uns dahin zu verziehen wenn das Wetter an dem Samstag gegen uns ist. Kommt man ja auch mehr oder minder gemütlich mit dem Bus hin, oder?
    Da können wir bequem mit der S-Bahn hin fahren und müssten dann vielleicht noch 5 Minuten oder so zu Fuß gehen (liegt halt direkt zwischen 2 S-Bahn Stationen).

Wenigstens Einer, der es endlich mal einsieht.
    Dann muss der Rest der Welt das auch noch einsehen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da können wir bequem mit der S-Bahn hin fahren und müssten dann vielleicht noch 5 Minuten oder so zu Fuß gehen (liegt halt direkt zwischen 2 S-Bahn Stationen).
    Na, perfekt. Das ist sowieso ne ganze nette Ecke da. Tanzendes Einhorn, Down Under, Roxie und mehrere Restaurants. Muss sagen das Balutschistan reizt mich ja auch. Ist ewig her das ich mal pakistanisch gegessen hab.
    War übrigens gestern im Einhorn zum Tavernen LARP. War so ganz witzig, die Kostüme waren teilweise wirklich mit sehr viel Liebe gemacht ... aber es ist ... gewöhnungsbedürftig. ^__^'

Zitat Zitat
    Dann muss der Rest der Welt das auch noch einsehen
    Aye. Kommt noch, kommt noch. [insert diabolical laughter]

Ich kann jetzt auch definitiv zusagen, weil ich in Bremen eine Übernachtungsmöglichkeit finden konnte. Wir sehen uns dann Samstag!

Na, perfekt. Das ist sowieso ne ganze nette Ecke da. Tanzendes Einhorn, Down Under, Roxie und mehrere Restaurants. Muss sagen das Balutschistan reizt mich ja auch. Ist ewig her das ich mal pakistanisch gegessen hab.
    War übrigens gestern im Einhorn zum Tavernen LARP. War so ganz witzig, die Kostüme waren teilweise wirklich mit sehr viel Liebe gemacht ... aber es ist ... gewöhnungsbedürftig. ^__^'
    Pakistanisch essen? War ich noch nie, klingt aber interessant.
    Und ja, sich LARP-"Menschen" mal in voller Montur anzusehen ist echt was interessantes ^^ Aber ich habe großen Respekt und Anerkennung, dass sie so viel Liebe und Mühe in ihre Kostüme und Waffen reinstecken.

Aye. Kommt noch, kommt noch. [insert diabolical laughter]
    Yay, wir kriegen dich noch zur Weltherrschaft }