mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 49 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Hm. Ich muss bis spätestens Freitag arbeiten, und könnte dann erst Sonntag weg.,habe aber noch ein paar Urlaubstage - die ich auch gerne bezahlt hätte.
    Ich denke, ich kann es einrichten, hier am Mittwoch fertig zu sein, und dann noch rechtzeitig anzukommen.
    Treffen wir uns wieder nachmittags, gegen zwei am Bahnhof mit Schild? Und bietet sich einer freiwillig an, das Schild früh genug, anders als letztes Mal, als alle nebeneinander herumstanden und sich ignorierten, bis jemand improvisierte und "MMX" auf einen alten Kassenbon schrieb, zu erstellen?
    Geändert von MaxikingWolke22 (12.07.2010 um 08:58 Uhr)

Einige Leute müsstest du doch jetzt auch ohne Schild erkennen können Und soweit ich weiss kennen sich auch viele schon untereinander, aber wenn ich dran denk, bau ich ein Schild, kein Problem o.o

@Maeve: Wenn du an dem Samstag arbeiten musst, dann können wir dich an dem Tag ja auf Arbeit belagern
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Derjenige, der nackt da rumsteht und dem MMX auf der Brust steht bin ich!!!

Naja, immerhin fällt dann die Möglichkeit flach, dass wir uns verfehlen - es sei denn, wir wollen.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    [...] und "MMX" auf einen alten Kassenbon schrieb, zu erstellen?
    Hey, dass Schild war ja mal voll stylisch.

Ansonsten bin ich auch voll dafür das Vinnie das Schild macht ... notfalls dann halt wieder ein alter Kassenbon. Oder ein nackter Arche. *shrug*
    Ich werd auf jeden Fall wieder mit Smoothie in der Hand rumstehen. o/

@Vinnie Aber nur wenn jeder von Euch etwas kauft. Sonst werd ich wahrscheinlich mit Lesezeichen gegeiselt oder so. ;___;

Und wie sähe das Zeitlich aus? ich müsste an einem Samstag um zehn Uhr losfahren, das geht ja mal gar nicht, wenn wir uns um zwei treffen wollen. Und wie lange soll das abends gehen? bzw. morgens? muss dann in Bremen unterkommen.

Bist DU nichtmehr kannst

Nochmal für alle: Am 31.07. treffen wir uns in HAMBURG!

Treffpunkt gegen 14 Uhr beim McDoof/Schweinske wäre okay, um die Zeit würde ich auch ankommen, so der Zug nicht wieder spontan Verspätung hat
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Es steht zwar noch nicht ganz fest, aber evtl. würden Arche und ich noch kommen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich geb auch schon mal zu Protokoll das es bei mir am 31 eventuell nicht klappt. Hab ab morgen wieder Praktikum und muss auch Samstags arbeiten, werd aber alle Hebel in Bewegung setzen das ich an dem Samstag wenigstens frei krieg. >___<'
    Ich hoffe du kriegst frei ;___;
    Ansonsten entführe ich dich aus dem Laden - ich werde einfach mit nem DVD-Werfer in den Bücherladen rein rennen und dich da raus holen, jawohl ;___; - René wird mir sicherlich ein paar Trash-Filme als Munition geben

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle: Am 31.07. treffen wir uns in HAMBURG!

Treffpunkt gegen 14 Uhr beim McDoof/Schweinske wäre okay, um die Zeit würde ich auch ankommen, so der Zug nicht wieder spontan Verspätung hat
    14 Uhr bei McDoof/Schweinske klingt gut, das sollte man hinkriegen

Zitat Zitat von Rygdea Beitrag anzeigen
    Es steht zwar noch nicht ganz fest, aber evtl. würden Arche und ich noch kommen.
    och nee lass den bloß zuhause

Schmöpmöp!

Nochmal nen kleinen Einwurf zum Ablauf des Tages...
    Falls das Wetter (wovon ich mal ausgehe) ordentlich und fein ist, wäre es angedacht sich irgendwo auf einer Grünfläche niederzulassen, was zu futtern und sich halt miteinander zu befassen, so sollte mein ein paar Stunden gut rumkriegen
    *mit Kuchen und Munchkin-Karten wedel*

Bei nicht so schönem Wetter fehlte nun allerdings noch eine Alternative, was man da machen könnte? Lokal? Shopping? Blutopfer am Jungfernstieg?

Wäre auch mal nett zu wissen, was die potenziellen Teilnehmer so für Vorstellungen hätten, nicht dass hinterher gejammert wird
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.07.2010 um 08:31 Uhr)

Da ich mich jetzt in Hamburg einquartiert habe, würde ich Interesse anmelden \o
    Wo ist denn der erwähnte McDoof?

Im Hauptbahnhof ist eine Wandelhalle mit Läden und Lokalen, verteilt über zwei Ebenen. In der oberen befinden sich unter anderem ein McDoof und ein Laden namens Schweinske, dazwischen sind so Tische und Bänke und DA ist der Treffpunkt.

Ich Hauptbahnhof. Wir treffen uns auf einem kleinen Balkon direkt über den Bahnsteigen, zwischen einem großen McDonald's-Restaurant und einem Laden namens Schweinske.

Das wird ja super; mit so vielen Leuten kann man auch kaum etwas anderes effektiv machen.

Ich werd mir definitiv etwas zu trinken mitnehmen müssen, betrunken ertrage ich euch alle sicherlich leichter

Noja, wenn das Wetter tatsächlich scheiße (oder einfach zu warm) sein sollte, kann man sich ja wo reinsetzen (?).

31. juli wird grad wieder offener für mich, was heißt, dass ich eventuell (nicht sicher!) doch komme um arche auf die nerven zu gehen

Natürlich können wir auch reingehen. Nur irgendwas besichtigen oder sowas klappt sicherlich nicht richtig bei so vielen Leuten.