mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 959

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo Rick und ich wohnen in Delmenhorst!

Und so einen Stammtisch Versuch habe ich mal vor Jahren versucht zu starten, verlief sich allerdings, wegen einer zugeringen Nachfrage
    1 Treffen haben wir mal geschafft, mehr aber nicht

Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
    Wenns um einen Abend oder so ginge, bräuchte man ja lediglich eine ordentlich große Location zum Reinhocken, vielleicht bahnshofsnah, weil Stadtverkehr immer ein zusätzlicher Kostenfaktor ist - den man in einer großen Gruppe aber auch minimieren kann.

Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hamburg wäre wohl schon am sinnvollsten, wenn auch einige von noch weiter oben kommen (und die Verbindung von Bremen aus ist gut), wobei man einen eventuellen Stammtisch natürlich auch immer mal woanders machen könnte.
    Find ich ist auch eine Überlegung wert. Es muss nicht immer Hamburg sein, ein bisschen Abwechslung schadet nie. Und solang sich Leute aus der jeweiligen Stadt bereit erklären ein bisschen zu organisieren (Leute vom Bahnhof abholen, Lokal aussuchen bzw. vorschlagen, etc.) spricht auch nichts dagegen.

Zitat Zitat von Cipo
    Wenn wir von einem ernsthaften CT reden, müsste sich jemand finden, der es organisiert, und das ist dann ja doch schon ein anderes Kaliber (wobei ich niemanden demotivieren will ).
    Ich würd jetzt erstmal wirklich nur von einem Stammtisch ausgehen, ergo man trifft sich an einem Tag/Nachmittag/Abend und geht danach wieder seiner Wege. Falls das Ganze Anklang findet und festgestellt wird das man sich auch mehr als ein paar Stunden ertragen kann (), spricht meiner Meinung nach nichts gegen ein richtiges CT. Sollte es dazu kommen, hab ich auch keinerlei Probleme die Organisation zu übernehmen (für Hamburg allerdings. Für ein Treffen in einer mir fremden Stadt zu sorgen ist mir dann doch zu blöd. )

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Interesse aus Kiel.
    Seimiiiii~ *Fangirl kreisch*

Interesse aus Kiel.

Mir persönlich wär Bremen lieber als Hamburg -- da komm ich bedeutend schneller und vor allem günstiger hin. Von einer Übernachtungsmöglichkeit wär ich aber wohl so oder so abhängig...

Naja, einen Stammtisch halt... dass man sich vielleicht in regelmässigen Abstaenden versucht zu treffen, und ja, Location variabel... und auch WAS man macht... faende ich ne ganz feine Sache. Wenn es zB sowas wie in Halle das Spielecafe gäbe, wuerde sich das ja anbieten... finde ich jetzt persoenlich.

Warum hat sich Steel, der Penner, noch nicht gemeldet? =(

Zitat Zitat
    Wenn es zB sowas wie in Halle das Spielecafe gäbe, wuerde sich das ja anbieten... finde ich jetzt persoenlich.
    Sowas ist in keinerlei Hinsicht normal, also geh mal nicht davon aus.

...Ach ja, und falls das in Bremen stattfindet, kann ich eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, sofern Schlafsack/Luftmatraze mitgebracht werden.

Reden wir von einem CT oder einem Stammtisch?

Wir wären bei einem CT mit enormer Sicherheit dabei, bei einem Stammtisch immer wieder mal. *nick*

Übernachtungsmöglichkeiten können wir auch bieten und wenn es um ein CT geht, auch eine gute Adresse.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

;_; *auf den Threadtitel verweis* Immer diese Leue aus Bremen die nicht richtig lesen können. *duck*

Ja, aber... *schnief*

Sekunde, wenn sich aus dem Stammtisch ein CT entwickelt, dann wäre ich wieder richtig gewickelt! Plant ein CT!!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Na ja, die Treffen sollen ja mehr oder minder regelmäßig stattfinden. Deswegen halt Stammtisch und nicht CT. Man kann ja irgendwann wenn sich genug Leute gefunden haben sollte auch gerne ein CT planen, aber bis daaaahin ... hast Du den Threadtitel nicht richtig gelesen.

egal wann, egal wo: YES!

Danke Nuckels. Wobei spätestens bei der Bayern Option klar war, dass Du Deine Finger im Spiel hast.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Danke Nuckels. Wobei spätestens bei der Bayern Option klar war, dass Du Deine Finger im Spiel hast.
    Bitte... und ich lasse nur die Möglichkeit offen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Bayern is geografisch auf jeden Fall das absolute Paradebeispiel für ein nördliches Bundesland.

Hamburg.
    Bremen zähl ich nicht mehr zu Norddeutschland

Mir isset Schnurz. ^^

(vor allem da ich vor Juni eh noch nirgends bei sein kann xD )

Ich bin für Bremen, zu einem wirklichen Stammtisch in Hamburg wird’s bei mir nicht reichen. Für ein CT-Wochenende wär aber wohl auch Hamburg drin.

CTs > Stammtische.