mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
  1. #261
    Höhö. Klingt ganz nach Verlust-/Trennungsangst seitens deiner Eltern. Kenne ich nur zu gut. Hab ich leider viel zu viel in letzter Zeit mit zu tun. Wieder mal. Sowas stresst echt. Aber ist ja auch nur irgendwie ein Zeichen von Liebe, ist wie Eifersucht.

    Das mit deinem Kater tut mir aber Leid. :/

  2. #262
    Tja, das haetten sie sich vielleicht vorher mal ueberlegen sollen.

    Ach, und ich hasse es, wenn man sich auf was freut und dann die entsprechende Person nicht kommt... -,- und jetzt sitz ich hier immernoch, obwohl ich vor 1 1/2 Stunden schon hätte abgeholt werden sollen...

  3. #263
    Tut mir leid, dass mit deiner Katze.

    Unsere ist jetzt auch schon drei Tage in Folge nicht zu hause. Gehen davon aus das sie bei diesen Jugendlichen Mistrasern unter die Räder gekommen ist.
    Das ist echt scheße

    Der einen Katze, wird das Bein so zertrümmert, dass wir sie einschläfern lasen müssen. Die andere wird am Bahnhof totgefahren und dort zwei Tage liegen gelassen, bis man uns davon in kentniss gesetzt hat. Und die dritte ist auch schon wieder verschwunden.... was ist nur los in dieser nachbarschaft. Ich glaube langsam nicht mehr an unfälle...zumal sich die nachbarn ständig beschweren, obwohl deren Katzen auch draußen rumtoben und so.....

  4. #264
    Wenn es bloss irgendeinen Ort gäbe, an denen Katzen sicher sind und nicht Gefahr laufen, von Autos überfahren zu werden...

  5. #265
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn es bloss irgendeinen Ort gäbe, an denen Katzen sicher sind und nicht Gefahr laufen, von Autos überfahren zu werden...
    In der Innenstadt, in der Wohnung.
    Naja allgemein im Haus oder in der Wohnung.
    Aber Katzen wollen sich ja auch ein bisschen bewegen und herumtollen ^^
    Und Mäuse und Vögel vor die Haus/Wohnungstüren legen

  6. #266
    Mein Beileid zu euren Katzen..schlimm sowas zu erfahren, ohne dass man etwas ausrichten hat können -.-

    Heute war ich zum ersten Mal in dem Jahr im Bad..und es war verdammt geil. Morgen gehts gleich ab zum See, diesmal aber mit ausreichend Bier (:

  7. #267
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wow... ich hab gerade erfahren, dass mein Kater gestorben ist am vergangenen Freitag....
    och... neeee...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #268
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    In der Innenstadt, in der Wohnung.
    Naja allgemein im Haus oder in der Wohnung.
    Man meint gar nicht, wie viele Unfälle in Wohnungen geschehen. Zum Beispiel sollte man es vermeiden, die Fenster auf kipp zu stellen, weil sich eine Katze sonst selbst erhängen könnte - erst letztens wieder in dieser Gegend passiert. Aber ja, Straßen gibt es nunmal überall und das läßt sich auch nur schlecht bis gar nicht vermeiden...Am schlimmsten ist es dann ja noch, wenn die Fahrer Unfallflucht begehen, und das arme Tier einfach auf der Strasse liegen lassen.

  9. #269

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Man meint gar nicht, wie viele Unfälle in Wohnungen geschehen. Zum Beispiel sollte man es vermeiden, die Fenster auf kipp zu stellen, weil sich eine Katze sonst selbst erhängen könnte - erst letztens wieder in dieser Gegend passiert. Aber ja, Straßen gibt es nunmal überall und das läßt sich auch nur schlecht bis gar nicht vermeiden...Am schlimmsten ist es dann ja noch, wenn die Fahrer Unfallflucht begehen, und das arme Tier einfach auf der Strasse liegen lassen.
    Das kann ich bestätigen. Eine Katze von uns hat sich vor über zehn Jahren beinahe in einem gekippten Fenster aufgehängt, aber unsere Nachbarin konnte uns informieren, dass wir nachsehen sollen.

  10. #270
    Uhh, Heute sehr geilen Tag gehabt, obwohl der erst mit krass viel Frust anfing.
    War mit ner Freundin verabredet und bin ne Dreiviertelstunde zu ihr gefahren, hab ne halbe Stunde gewartet und bin wieder ne Dreiviertelstunde nach Hause gegurgt. Hat mich leicht angekotzt und ich hab dann erstmal aus Frust paar Runden "Killing Floor" gespielt. Allerdings waren diese nicht grad weniger frustig, da ich mit üblen Vollspacken gespielt habe.

    Bekam danach von der oben erwähnten Freundin ne Mail, dass es ihr Leid tut, sie wäre nicht dagewesen, aber wir haben uns dann nochmal um 19:30 verabredet, zum Picknicken auf nem Hügel auf nem Feld, wo kein Schwein ist und haben dort Tortenboden gegessen und grünen Tee getrunken und uns über allmögliches Zeug unterhalten.

    Schlecht: Ich kam nach Hause und stellte fest, dass mein Fenster nicht mehr zugeht. Urks.

    @Katzen: Bei uns wurden Balkonarbeiten
    vollrichtet und wir konnten nicht mehr rauf. Allerdings konnten die Katzen rein und raus, dank des Fensterbretts und einer angeklappten Balkontür. Da unser Kater recht neugierig war, entschied er sich, rauszugehen und beim Nachbar zu schauen, wie es dort wohl aussieht. Da aber das Gelände vom Balkon fehlte, fehlte auch irgendwann der Kater. Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.

    Hat aber überlebt und ist putzmunter. Ich liebe dieses Tier. <3

  11. #271
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Katzen: Bei uns wurden Balkonarbeiten
    vollrichtet und wir konnten nicht mehr rauf. Allerdings konnten die Katzen rein und raus, dank des Fensterbretts und einer angeklappten Balkontür. Da unser Kater recht neugierig war, entschied er sich, rauszugehen und beim Nachbar zu schauen, wie es dort wohl aussieht. Da aber das Gelände vom Balkon fehlte, fehlte auch irgendwann der Kater. Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.

    Hat aber überlebt und ist putzmunter. Ich liebe dieses Tier. <3
    hahaha ich stell mir das so cool vor: du sitzt neben der balkontür im sessel und hörst musik oder so, das vieh rennt auf den balkon und man hört nur "miiauuuuuuuuuuu..." während es runterfliegt da musste ich gerade ein bisschen lachen.

    aber gut, dass er's überlebt hat, der kaddä.

    @tag heute: jo, ich bin offiziell im achten kreis der hart 4-hölle. mir fällt die decke auf den kopf und ich mach wohl demnächst zeitarbeit weil ich als ungelernter arsch nix besseres zu tun habe laut arbeitsagentur. weee... mal sehen was rauskommt. vielleicht hab ich ja glück und krieg noch den praktikumsplatz den ich haben wollte, dann brauch ich mir das andere elend nciht zu geben.

  12. #272
    Ich habe meinen Opa gerade draußen angetroffen, er wollte Rüben hacken gehen.
    Komischerweiße bekommt er dank der Wärme mehr Bewegung, was sein Gehirn auf Trapp hällt und hin und wieder Lichtblicke zulässt, als wäre er volkommen gesund.
    Man kann sagen was man will, aber trotz seiner Demenzerkrankung hat er genau wie früher immer den passenden Spruch auf Lager: "Die Arbeit sitzt noch in den Knochen, einen alten Baum kann man nicht neu verpflanzen." Wenn er noch gut laufen könnte, würde er es sogar machen ...

  13. #273
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Komischerweiße bekommt er dank der Wärme mehr Bewegung, was sein Gehirn auf Trapp hällt und hin und wieder Lichtblicke zulässt, als wäre er volkommen gesund.
    Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.

  14. #274
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.
    Das würde einiges erklären

    Dienstag ist das erhoffte Unwetter ausgeblieben und angeblich soll es noch heißer werden. Ich glaube die Woche überleb' ich echt nicht mehr

  15. #275
    Alter. Ich habe gerade Silent Hill: Shattered Memories durch.


    Ja. Habe ich. ... Alter.

  16. #276
    Grad bei uns voll das heftige Gewitter aber grade der Regen und die fallende Temperatur sind sehr erfrischend.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  17. #277
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter. Ich habe gerade Silent Hill: Shattered Memories durch.
    Ja. Habe ich. ... Alter.
    Besteht deine Meinung dazu nur aus Alter?

  18. #278
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ist doch allgemein bekannt das Leute die in wärmeren Gebieten leben ziemlich beweglich und munter sind. Mal abgesehen vom Temperament.
    Im Winter hat er keinen Schritt voreinander bekommen, jetzt in dieser Hitze klappt es mühelos. Er scheint wohl die Wärme zu lieben. ^^
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alter. Ich habe gerade Silent Hill: Shattered Memories durch.


    Ja. Habe ich. ... Alter.
    Ich kenne da einen Thread, in dem das viel besser gepasst hätte :P

  19. #279
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Das würde einiges erklären
    Willst du Stress machen, man?

  20. #280
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.
    Hat aber überlebt und ist putzmunter. Ich liebe dieses Tier. <3
    Sowas ähnliches ist mir mit meiner früheren Katze passiert. Mutter hatte sie in der Früh versehentlich am Balkon eingesperrt. Am späten Nachmittag habe ich sie in der Wohnung nicht gefunden und bin raus gegangen. Hab sie verängstigt unter einem Strauch verkrochen gefunden. Die Dame war immerhin 14 Jahre alt und ist einfach so vom 3ten Stock gesprungen, auch putzmunter gewesen... Katze müsste man sein

    und See heut war super, hab einen auf Beowulf gemacht °^°

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •