Uhh, Heute sehr geilen Tag gehabt, obwohl der erst mit krass viel Frust anfing.
War mit ner Freundin verabredet und bin ne Dreiviertelstunde zu ihr gefahren, hab ne halbe Stunde gewartet und bin wieder ne Dreiviertelstunde nach Hause gegurgt. Hat mich leicht angekotzt und ich hab dann erstmal aus Frust paar Runden "Killing Floor" gespielt. Allerdings waren diese nicht grad weniger frustig, da ich mit üblen Vollspacken gespielt habe.

Bekam danach von der oben erwähnten Freundin ne Mail, dass es ihr Leid tut, sie wäre nicht dagewesen, aber wir haben uns dann nochmal um 19:30 verabredet, zum Picknicken auf nem Hügel auf nem Feld, wo kein Schwein ist und haben dort Tortenboden gegessen und grünen Tee getrunken und uns über allmögliches Zeug unterhalten.

Schlecht: Ich kam nach Hause und stellte fest, dass mein Fenster nicht mehr zugeht. Urks.

@Katzen: Bei uns wurden Balkonarbeiten
vollrichtet und wir konnten nicht mehr rauf. Allerdings konnten die Katzen rein und raus, dank des Fensterbretts und einer angeklappten Balkontür. Da unser Kater recht neugierig war, entschied er sich, rauszugehen und beim Nachbar zu schauen, wie es dort wohl aussieht. Da aber das Gelände vom Balkon fehlte, fehlte auch irgendwann der Kater. Ich fand ihn 30 Minuten später, nach dem mir seine Anwesenheit aufgefallen ist, unter den Treppenstufen unserer Eingangstreppen. Wir wohnen im 4. Stock.

Hat aber überlebt und ist putzmunter. Ich liebe dieses Tier. <3