mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Ist das alles Mittelalterszenario? Die finde ich inzwischen auch eher öde
    Wobei man hier wiederum sagen muss, dass Mittelalter nicht gleich Mittelalter ist... ok, im Prinzip schon, aber ihr wisst, was ich meine^^°

Gerade die Japaner haben ja in vielen Fällen doch eine leicht eigene Version von dem, was sie für mittelalterlich halten - das hier erinnert mich da doch eher an FFXII, was eventuell auch mit der Farbärme zu erklären ist (mit der ich, nach etlosen quietschbunten RPGs mal so gar kein Problem habe).

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das hier erinnert mich da doch eher an FFXII.
    Alles klar, das Ding ist gekauft

Natürlich reproduzieren die Japaner nicht einfach nur das europäische Mittelalter. Dennoch finde ich dieses Szenario grundsätzlich uninteressanter als Moderne/Steampunk/Sci-Fi. Und zwingend bunt müssen die ja jetzt auch nicht sein.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    (...) was eventuell auch mit der Farbärme zu erklären ist (mit der ich, nach etlosen quietschbunten RPGs mal so gar kein Problem habe).
    Dennoch finde ich dieses Szenario grundsätzlich uninteressanter als Moderne/Steampunk/Sci-Fi.

Zitat Zitat
    In the few pieces of art that we've obtained, you might take note of Ruri Island's bright, natural colors. This is apparently one of the main points of the game's visual style. The producer says that they're trying to minimize the game's science fiction elements.
    http://uk.wii.ign.com/articles/107/1076695p1.html
    Sie wollen das Spiel möglichst "realistisch" gestalten, für quitschbunte Farben und Sci-Fi Elemente ist also gar kein Platz, bzw. sie sind/ist nicht vorgesehen

Wobei Realität --> Fiktion, Spiele auch so eine Sache für sich ist...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Sie wollen das Spiel möglichst "realistisch" gestalten, für quitschbunte Farben und Sci-Fi Elemente ist also gar kein Platz, bzw. sie sind/ist nicht vorgesehen
    Ich will aber Kampfroboter und gigantische Firmenkomplexe

Ich will aber Kampfroboter und gigantische Firmenkomplexe
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119556

Hum Noch nicht gepostet?
    Zitat Zitat von siliconera.com
    The Last Story’s title may have another dimension to it. The upcoming Nintendo RPG might be Sakaguchi’s last game.

The Mistwalker head blogged that, “me and my team poured 120% of our energy into this title.” He feels anxious like a kid leaving for a journey. “I am completely pouring everything into this one, there is a strong feeling this may be my last work. “
    Vielleicht schaut sich nochmal jemand der des japanischen mächtig ist den Blog *klick* an um sicherzustellen das es kein Übersetzungsfehler ist.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaut sich nochmal jemand der des japanischen mächtig ist den Blog *klick* an um sicherzustellen das es kein Übersetzungsfehler ist.

Gruß Kayano
    Nah, es haben auch noch andere Seiten genau das berichtet. Ich würde mir jedenfalls nicht allzu viele Gedanken machen, wir reden hier immerhin von dem Erfinders von Square's vermeintlich letzten Spiel Selbst wenn's kein übliches PR-Geblubber ist, bei einem entsprechenden Erfolg wird keiner ihn drauf festnageln, und wenn nicht hat er eben richtig getippt, was hat er da schon zu verlieren

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ich würde mir jedenfalls nicht allzu viele Gedanken machen, wir reden hier immerhin von dem Erfinders von Square's vermeintlich letzten Spiel Selbst wenn's kein übliches PR-Geblubber ist, bei einem entsprechenden Erfolg wird keiner ihn drauf festnageln, und wenn nicht hat er eben richtig getippt, was hat er da schon zu verlieren
    Wollte ich auch grade sagen ^^'
    Vermutlich ists nichts weiter als schlaue Promotion, Viral Marketing und so. Selbst wenn es daneben gehen sollte, was ich nicht hoffe, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass Sakaguchi sich mit seinen 48 Jahren schon zur Ruhe setzt. Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn Mistwalker von Square Enix gekauft wird

Danke für den Hinweis. Wenn das so weitergeht, müsste ich irgendwo mal 200-300 Euro auftreiben