Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: [3. Demo] Mizar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).

Zitat Zitat von Zaphod
    es ist besser, wenn man so ein viech, das gerade ne stadt platt gemacht hat, nicht mal eben besiegen sollte, sondern hier seine grenzen aufgezeigt bekommt
    Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.

Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.

Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Oha, hatte nicht mit so einem schnellen Post gerechnet (hatte grad nochmal was reineditiert).

Ja, aber ich hab auch schon Mutanten erledigt die eine ganze Kompanie von Soldaten plattgewalzt haben. Außerdem stört sich eh fast niemand in der Stadt daran dass das Vieh direkt nebenan rumsitzt.

Grenzen schön und gut, aber die bekomm ich schon von Zaphod und seiner Kampfunterbrecherei. Ansonsten mache ich ganze Brigaden von Soldaten nieder (Mizar) und muss ggf. nur bei den Spezialgegnern schlucken.

Vorerst nicht besiegbare Gegner (sofern sie nicht wie Zaphod geskriptet sind) nerven allerdings im Sinne von "hier haste nen Lolly versuchs doch ÄTSCH". Und as said, es hat keinerlei Auswirkungen auf meinen Ruf, die Leute sagen sogar noch teilweise dasselbe und freuen sich net mal richtig. Alles was ich kriege ist ein Hut fürs Sidequest und ein kleines Dankeschön.
    Mit nicht besiegbar meinte ich nicht, dass man sie theoretisch nicht besiegen könnte, sondern dass man normalerweise zu schwach für sie sein müsste. Ich finde es hat durchaus seinen Reiz, dass man bei einem Gegner später nochmal vorbeischneit um zu schauen, ob man ihm diesesmal gewachsen ist. Nervig finde ich es zumindest dann nicht, wenn man vorher einen Hinweis bekommt, dass der Gegner noch zu stark ist u. man aus dem Kampf fliehen kann.

Zum Thema Lolli: Ich mag das. So kann man z.B. auch im Startdorf die Kiste bei der Brücke noch nicht erreichen oder die Mini-Kiste am Heiligen Dorf, aber sieht sie schon. Ich find es hat durchaus seinen Reiz schon anzuzeigen, wo man später noch mal vorbeischauen sollte, wenn man das entsprechende Item o.ä. hat.

Die Leute reagieren bisher noch nicht, da es eigentlich nicht gedacht war, dass man ihn jetzt schon besiegen kann. Hatte mir es daher noch für später aufgehoben (wenn ich das Spiel bis zu der Stelle getestet hab u. den Gegner dann richtig einstelle) die Reaktionen einzubauen.