Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Grunde sollte alles eine untergeordnete Rolle Spielen, es geht doch ums Gesamtpaket. Ich kann ohne schlechtes Gewissen ein Spiel wählen, was ganz offensichtlich seine Schwächen hat, hauptsache das Spiel ansich überzeugt mich.

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich von der Hybrisoptik totalen Durchfall bekomme *am kopf kratz* Da hilft auch das Gesamtpaket nichts mehr.

Die bisherige Stimmenzahl für Hybris zeigt aber, dass so manche Person auf Flitzepupse steht xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich von der Hybrisoptik totalen Durchfall bekomme *am kopf kratz* Da hilft auch das Gesamtpaket nichts mehr.

Die bisherige Stimmenzahl für Hybris zeigt aber, dass so manche Person auf Flitzepupse steht xD
    Wie schön konstruktiv Du doch bist. Und da fragen sich manche, warum kaum Vollversionen in der Makerszene entstehen, wenn solch geistige Ergüsse geäußert werden. Glanzleistung! Deine Meinung vielleicht, trotzdem muss man bei der Äußerung selbiger nicht metaphorisch sein Hinterteil in des Kritisierten Gesicht strecken.

@Yukari: Nun, immerhin versucht es lucien und er verbessert sich auch stetig. Wer sich vielleicht an das alte Hybris erinnert, wird bemerken, dass da die Charaktergrafiken deutlich schlechter aussahen, als das hier.
    Ich spreche Dir ja keineswegs die Mühe des Rippens ab, andererseits darfst Du die Mühe des Selber-Zeichnens und -Pixelns auch nicht absprechen.

Aber gut, genug davon.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (10.07.2010 um 10:51 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wie schön konstruktiv Du doch bist. Und da fragen sich manche, warum kaum Vollversionen in der Makerszene entstehen, wenn solch geistige Ergüsse geäußert werden. Glanzleistung! Deine Meinung vielleicht, trotzdem muss man bei der Äußerung selbiger nicht metaphorisch sein Hinterteil in des Kritisierten Gesicht strecken.

@Yukari: Nun, immerhin versucht es lucien und er verbessert sich auch stetig. Wer sich vielleicht an das alte Hybris erinnert, wird bemerken, dass da die Charaktergrafiken deutlich schlechter aussahen, als das hier.
    Ich spreche Dir ja keineswegs die Mühe des Rippens ab, andererseits darfst Du die Mühe des Selber-Zeichnens und -Pixelns auch nicht absprechen.

Aber gut, genug davon.

MfG Sorata
    Meiner Meinung nach dasselbe Thema wie im Sprite- und Pixel-Thread. Innovation der Innovation wegen und Eigenleistung der Eigenleistung wegen mögen. WRONG. Logisch kann man Eigenleistung honorieren. Meiner Meinung aber auch nur in besonderem Maße, wenn das, was aus dieser Leistung heraus geht einem auch wirklich gefällt. Und das ist eben nicht der Fall, was Hybris angeht. Viele Leute sehen darüber hinweg, sei es auch optischer Geschmacksverirrung oder weil sie lucien mögen und daher mal etwas unkritischer an die Sache rangehen. Aber Leute wie ich eben nicht. Wir sehen das und gehen total unvorbelastet heran. Es sieht für mich total abschreckend aus, egal wie viele Stunden Arbeit darin stecken. Es ändert nichts am Ergebnis und das ist schade. Da hätte man mehr machen können... Oder eben weniger. Editierte Tilesets hätten vielleicht schon hier und dort die zeitlichen Ressourcen geschaffen um sich mal länger als 10 minuten mit artworks zu beschäften.. denn, sorry, genauso sehen sie aus... 5 minuten gezeichnet und 5 minuten coloriert... Und das genügt nicht... Daher auch mein Vote an Genocide... Da ist ein Artwork schon von so hoher Qualität, dass es alles optische an Hybris in den Schatten stellt xD

Stichworte