Hooray \o/
Herzlichen Glückwunsch an Lucien auch von mir.
Aber wie könnt ihr es wagen, euch blutig mit Schimpfwörtern zu bewerfen, ohne dass ich mit dabei bin? Mist, mist, mist! Ich verpasse den ganzen coolen SachenD:
Hybris Rebirth von lucien3
Haru no Mezame von Yukari
Mizar von Zaphod
Genocide/Stellar Encounter: Pantheon von GS_Raphael
Alundra XP von HellThunder
Hooray \o/
Herzlichen Glückwunsch an Lucien auch von mir.
Aber wie könnt ihr es wagen, euch blutig mit Schimpfwörtern zu bewerfen, ohne dass ich mit dabei bin? Mist, mist, mist! Ich verpasse den ganzen coolen SachenD:
Alundra??? Meine Fresse, den Namen hab ich ja ewigkeiten nicht mehr gehört! Ob das game dem Namen am Ende gerecht wird? Ein fünfter Platz sagt da einiges...
Son Quatsch! Schon alleine für diese Wahl nominiert worden zu sein ist ne große Leistung!Zitat
Hey, ich danke allen herzlich, die für mein Projekt gestimmt haben.
Freue mich sehr darüber, gerade nach den letzten Diskussionen.
Zeigt mir, dass mein Projekt anscheinend doch Anklang findet
Werde sobald wieder möglich fleissig weitermakern, sodass es nicht mehr allzu lange zur Vollversion dauert
Danke an alle!
Ich gratuliere auch allen anderen Teilnehmern und wünsche allen viel Erfolg mit den Projekten!
Das ist das erste Mal, dass die Plätze so vergeben sind, wie ich sie auch verteilt hätte.
Gratz an alle, besonders Hybris Rebirth. =)
Jau, herzlichen Glückwunsch an lucien und auch an alle anderen Plätze. War anfangs ein ziemlich knappes Rennen zwischen Hybris und Genocide.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
(Ja, ich weiß, das Spiel hat einen viiiiiel längeren Namen, aber viiiiiel längere Namen passen leider nicht in die Plakette.)
Enjoy!
Es wäre so schön gewesen, Genocides neuen Stil in der Plakette zu haben... Damn you who nominated this game! (ich hätts echt noch abgewartet ><)
:PZitat von Daru
Hmm, bei dem hat's doch auch geklappt.Zitat von Wischmop
Achja, Gratulation an alle Gewinner und Teilnehmer.
Vielleicht dachte er damals, dass es nichts ausmacht, wenn der text übers bild geht weil die grafiken eh jeder kennt oder sie nich besonders sind? o.o?
Das sollte auch eher eine kleine Stichelei denn ein pingeliger Kritikpunkt sein.
Ich glaube, es gab damals auch eine Plakettenvariante mit der Abkürzung, die zwar auch ziemlich lang war, aber naja. ^^
Und meins is keine Stichelei?! T_T Ich bin ein teufliches Genie verdmamt nochmal! Erkennt das endlich an!