Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Zitat Zitat von Bananni Beitrag anzeigen
    Genocide
    Tut mir leid, das ist schon etwas arg auffällig. Die Stimme kann ich nicht gelten lassen.

auffällig`???
    ich hab mich grad ers angemelded und habe auch vor weiterhin hier zu sein ...
    http://www.rpg-studio.de/forum/user/6137/bananni/
    von mir aus checkt meine IP oder sonst iwas x_X

So, aus der Umfrage wurden zumindest bei den beiden Anwärten auf den ersten Platz ungültige Stimmen rausgezogen. Die anderen schau ich mir nach der Wahl an, aber wenn man es überschlägt, dann würde sich bei denen am Ergebnis nichts ändern, falls welche dabei sind.

@Bananni:
    Ich kann nicht alles riechen und hellsehen kann ich schon gar nicht
    Das ist allerdings noch kein Garant dafür, dass dein Account nicht extra für diese Wahl angelegt wurde. Entschuldige, wenn ich deine Stimme in diesem Monat nicht gelten lassen kann (wobei sie nach Abzug der anderen ungültigen Stimmen nicht am Ergebnis ändern würde). Wenn du hier im Forum bleiben willst, steht es dir natürlich frei, ab dem nächsten Mal mitzumachen

Geändert von Flying Sheep (11.07.2010 um 12:13 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Hybris Rebirth

Nach Abzug der ungültigen Stimmen kommen wir zum amtlichen Endergebnis:

#1 - Hybris Rebirth
    von lucien3

#2 - Genocide/Stellar Encounter: Pantheon von GS_Raphael
    #3 - Mizar von Zaphod

#4 - Haru no Mezame von Yukari
    #5 - Alundra XP von HellThunder

Damit löst Hybris das aktuelle Bild zum PdM auf der Hauptseite ab!... Irgendwann im Laufe des Nachmittags *kratz*

Plaketten gibts vom Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, war ein hartes Rennen, aber Genocide kann ja nach
    der Demo wieder teilnehmen. Sollte vielleicht mal Hybris spielen, aber hab irgendwie mich noch nicht überwinden können...(viel RL und Contestprojekt o.o)

Ben

Gratz, verdienter Sieg.

*Jetzt nix zum Grafikthema sagen will*

Geändert von Einheit092 (11.07.2010 um 13:35 Uhr)

Der Beste hat gewonnen, nicht? Wie gesagt, es war schwierig sich zu entscheiden, weil die alle gut waren. Auf jeden Fall Glückwunsch, auch an die anderen Projekte!!!

Ich hätts Alundra so sehr gegönnt
    Naja gratz und so

Verdienter Sieg. Genocide ist zwar keineswegs schlecht, kann aber eben nicht durch etwas Spielbares überzeugen.
    Aber das kommt ja vielleicht noch.

MfG Sorata

Aufgrund der wenigen Nominierungen im Vergleich zu Hybris, ist Genocide für mich der Gewinner in dieser Runde, kommt mir so vor, als wären die meisten jetzt erst wirklich auf dieses Projekt aufmerksam geworden, denn sonst hätte Hybris weit aus höher gewinnen müssen. Die Typen haben wirklich Talent, schade, dass hier zu sehr nach Sympathie gevoted wird, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Herzlichen Glückwunsch an Lucien zum ersten Platz. Aber auch an die anderen Gewinner.

Ich denke das ist auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Wird es irgendwann auf der Hauptseite eine Abteilung geben für Projekte des Monats? Wo alle Plaketten auf einem Blick zu sehen sind? Mich würde nämlich interessieren wer alles im Verlauf der Zeit was gewonnen hat. Habe den Überblick so ein bisschen verloren.

Vierter Platz Yay Ist doch gut, für mein erstes richtiges(was auch fertig wird) Projekt, danke an alle die Haru no Mezame gevotet haben ^^

Gratulation an Hybris, die Charaktergrafiken gefallen mir zwar auch nicht, aber tolle Story und lange Spielzeit!

Genocide sieht zwar schön aus, aber Scifi ist nicht so mein Ding ._.

Mal so ne Frage: Was ist jetzt mit der WG?

Gratulation an Lucien3 für den verdienten ersten Platz mit Hybris Rebirth.
    Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage: Was ist jetzt mit der WG?
    Läuft komplett unabhängig von der Wahl. Von daher heißt es: abwarten, bis die nächste eröffnet wird.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Läuft komplett unabhängig von der Wahl. Von daher heißt es: abwarten, bis die nächste eröffnet wird.
    Bleibt das so?

Wenn sich was daran ändert, bist du der erste, der es erfährt.

Stichworte