Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Juli 2010" tragen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Thema: Projekt des Monats - Juli 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch dieses Mal dürfte die Wahl spannend sein. Hybris Rebirth habe ich gewählt.

Letztendes dann doch für Hybris Rebirth gestimmt. Wobei das alles gar nicht mal schlecht aussah.

...und wehe, es gibt wieder zwei erste Plätze :P

Meine Stimme gabs für für Hybris Rebirth .

Zitat Zitat
    ...und wehe, es gibt wieder zwei erste Plätze :P
    Falls dem so sein soll, könnt ihr meine Stimme (falls das geht) von Mizar entfernen
    (weil ich beim Voten nicht wusste, dass sich das Projekt den Titel schon geholt hat)
    und es an Genocide "heften"
    Nur so eine Idee... o.o

Sowas fangen wir erst gar nicht an

Ich bin für Visual Novels.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich bin für Visual Novels.
    Kann ich nur zustimmen.

Haru no Mezame

Ich habe für Hybris Rebirth gestimmt. Haru no Mezame finde ich aber auch klasse.

Hybris Rebirth!

Ich hatte meine Schwierigkeiten. Wie bei den letzten Umfragen. Letztendlich gefiel mir die epische Story von Hybris gut. Sie erinnert mich an die Klassiker. Und an der Umsetzung ist es auch nicht gescheitert. Aber auch VNs sind super. Ich hätte in anderen Fällen auch für Haku no Mezame gestimmt. Aber ich kann mich nie entscheiden. Bitte hört auf so viele gute Spiele reinzustellen. T.T (den letzen Satz bitte nicht ernst nehmen, ihr wisst was ich damit sagen will)

Ich muss Daru voll und ganz recht geben und deswegen habe auch ich nicht für Hybris gevotet.
    Ich bin erhlich, die Story ist wirklich gut, sie gefällt mir sehr, aber bei der Grafik kann ich nur den Kopf schütteln.
    Scheinbar stehen die Leute darauf, ich persönlich kann damit nicht Leben.

Die Optik bei Hybris ist ein Extrem, das mag man entweder oder man mag es nicht. Und in meinen Augen ist das einfach nur hässlich, daher ist meine Stimme an Pantheon gegangen, ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll.

Zitat Zitat von CircleDrain Beitrag anzeigen
    Ich muss Daru voll und ganz recht geben und deswegen habe auch ich nicht für Hybris gevotet.
    Ich bin erhlich, die Story ist wirklich gut, sie gefällt mir sehr, aber bei der Grafik kann ich nur den Kopf schütteln.
    Scheinbar stehen die Leute darauf, ich persönlich kann damit nicht Leben.
    Zumindest ist es weitaus spielbarer (von merkwürdigen Bugs abgesehen, die ich nicht habe und deshalb nicht beurteilen kann), als die Mehrzahl der anderen vorgestellten Projekte (das gilt eben auch für das (sicher auch zurecht) hochgelobte Genocide).
    Ja der Grafikstil in Hybris ist nich jedermanns Sache, aber es ist in sich völlig schlüssig und harmonisch.
    Und wer mal ehrlich zu sich selbst ist, sollte auch zugestehen können, dass es weitaus schlimmere Zeichnungen in Spielen gibt.
    Es kann eben nicht jeder die Voll-Profi-Skills haben. Warum sollte man auch? Das ist ja schließlich ein Hobby hier, wo man etwas umsetzen kann, wie man es selber möchte.

MfG Sorata

Edit: @Mnemonik: Ich habe einfach nur ein Problem mit deiner Ausdrucksweise, die einfach nur deplatziert war.
    Du musst ja nicht alles toll finden, aber es wäre doch eine soziale Art und Weise jemanden verbal zwischen Tür und Angel nicht dermaßen dumm zu machen.
    Du wärst sicher auch nicht sichtlich erfreut, wenn jemand ausdrücken würde, dass dein Spiel bei ihm Darmbeschwerden verursacht, vom bloßen Anblick her. Etwas Respekt vor jemand Anderen sollte man schon haben. Das ist einfach eine grundlegende zwischenmenschliche Angelegenheit...

Geändert von sorata08 (10.07.2010 um 14:05 Uhr)

Mann du hast echt immer was zu meckern xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Mann du hast echt immer was zu meckern xD
    Na, dafür dass du dich dafür eingesetzt hast, dass man bei den Vorstellungen schlechterer Projekte sich nicht wie ein Affe aufführt, ist deine Aktion hier aber äußerst konträr platziert. Oder findest du es aufmunternd, wenn dir jemand sprichwörtlich sagt, dass die Grafik deines Spieles "scheiße" aussieht?

Ich finde es einfach traurig, wie hier Arbeit und Anstrengung, nur weil sie subjektiv nicht dem ästhetischen Sinn des Betrachters entspricht, schlecht geredet wird. Sich dann noch ein Urteil zu erlauben "Das sieht aus, wie in 5 Minuten hingeschmiert", zeugt in meinen Augen von keiner zeichnerischen Kompetenz. Ich würde mich selbst nicht als fehlerfrei beim Zeichnen betiteln wollen, aber das sehe selbst ich, dass dort weitaus mehr Arbeit dahinter steckt.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Na, dafür dass du dich dafür eingesetzt hast, dass man bei den Vorstellungen schlechterer Projekte sich nicht wie ein Affe aufführt, ist deine Aktion hier aber äußerst konträr platziert. Oder findest du es aufmunternd, wenn dir jemand sprichwörtlich sagt, dass die Grafik deines Spieles "scheiße" aussieht?
    Es würd mir zumindest zu Denken geben

Das Problem ist, dass man mit samthandschuhen nichts mehr erreicht, weil diverse Weichbrötchen zu oft betont haben, dass die Grafik gut ist. Wenn man gehört werden will, dann muss man mit der Panzerfaust durchbrechen 8)

Letztlich bleibt der Eindruck, dass du nur gehört werden willst. Um jeden Preis und egal für was.

Stichworte