Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193

Thema: gamescom 2010

Ah, und noch etwas zur Ergänzung im Anfangspost:
    http://www.gamescom.de/de/gamescom/a...bahn/index.php
    Wenn man über obigen Link bei der Bahn bucht, kostet es 99€ für hin und zurück , auf jeden Fall billiger als die regulären Spartarife der Bahn.

Die Eintrittskarten selbst gelten auch als Bus- und Bahnticket. Wenn ich mich recht erinnere in einem Umkreis von ca. 350 km.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Eintrittskarten selbst gelten auch als Bus- und Bahnticket. Wenn ich mich recht erinnere in einem Umkreis von ca. 350 km.
    Sicher? O_o
    Der Zugtypi letztes Jahr meinte, dass die NRW only waren

sind sie auch sind zu gebrauchen im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr!

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Der Zugtypi letztes Jahr meinte, dass die NRW only waren
    Das stimmt auch in etwa so. Ich habe mich eben nochmals vergewissert:

Zitat Zitat
    Eintrittskarte als Fahrausweis: Das Ticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Rhein-Sieg ( VRS) und Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (
    VRR).
    Allerdings nur dann, wenn du dich ausweisen kannst - also Schülerausweis oder Personalausweis mitbringen!
    Quelle

Ein Dauerticket lohnt sich, da man quasi während der ganzen Gamescom durch die Gegend fahren kann. Ein Tagesticket ist logischerweise auf den Tag begrenzt an dem man die Messe besucht.

EDIT:

Ich hab mal die VRR und VRS Zonen rausgeholt:

VRS

VRR

VRR und VRS auf einen Blick:

Geändert von Master (30.06.2010 um 23:11 Uhr)

ich kann nich kommen.erstens hab ich samstags meine erste austellung und zweitens schreibe drei unglaublich schwere klausuren die folgende woche.
    letztes jahr war der nintendostand masslos überlaufen und masslosbeschissen.

glaubt ihr wirklich das die schon den nintendo 3ds zeigen?
    wenn er bis märz in japan erscheinen soll dann ist weihnachten halbwegs das frühste was ich mir vorstelle.danach gibt es einen produktionsengpass sodas das gerät hier vielleicht im mai oder juni erscheint.
    da kommt mir august 2010 doch sehr früh vor.
    das könnte wieder sowas sein woran wir sehen wie wichtig die gamescom wirklich ist.

die verkleinerte xbox wird wahrscheinlich dick als was neues angepriesen,ähnlich wie die ps3 slimline letztes jahr.
    wenn wir glück haben sehen wir kinetic und move.

Den 3DS werden sie ziemlich sicher zeigen. Nicht nur weil er an der E3 bereits zum anfassen da war, sondern vor allem deshalb, weil das Marketing für solche 3D Hardware verdammt schwer ist. An so ziemlich keinem heimischen Fernseher oder Monitor kann man nachvollziehen wie das Gerät in Aktion aussieht und daher werden sie sich die Chance sicherlich nicht entgehen lassen.

Wird mal Zeit, dass ich mir 'ne Karte hole. Immerhin ist sogar mein Shirt schon angekommen. Dieses werde ich dann selbstverständlich auf der Gamescom tragen. Wer mich also sucht und ein Pläuschchen halten will, sollte nach diesem T-Shirt Ausschau halten. This Shirt is powered by V-King.
    Hätte mir den Aufdruck zwar was größer gewünscht, aber hey - ich hab ein nerdiges Shirt.

Haha, ja, das ist wirklich cool. XD
    Naja, was Ausschau halten angeht: Es sind schon paar tausend Leute da. Obwohl mich letztes Jahr Grimalkin unter 12932942904048290 Besuchern auch irgendwie durch Zufall fand. Uh.
    Sollte ich das Shirt trotzdem irgendwo sehen werde ich wie ein Mädchen kreischen. Man erkennt sich schon, ich bin dann der mit der blauen Rosen. Oder auch nicht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit, dass ich mir 'ne Karte hole. Immerhin ist sogar mein Shirt schon angekommen. Dieses werde ich dann selbstverständlich auf der Gamescom tragen. Wer mich also sucht und ein Pläuschchen halten will, sollte nach diesem T-Shirt Ausschau halten. This Shirt is powered by V-King.
    Hätte mir den Aufdruck zwar was größer gewünscht, aber hey - ich hab ein nerdiges Shirt.
    Wenigstens weiß ich, woran ich dich erkennen werde

Ich weiß noch gar nicht, was ich zur Erkennung anziehen soll...
    Mal schauen, ob ich noch irgendwo bedruckbare Bügelfolien hab

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenigstens weiß ich, woran ich dich erkennen werde

Ich weiß noch gar nicht, was ich zur Erkennung anziehen soll...
    Mal schauen, ob ich noch irgendwo bedruckbare Bügelfolien hab
    Wait what. Du kommst? Wann?

Er bleibt da, an jedem Tag!
    MUHA!

Ich hab gar kein T-Shirt, aber ich nimm einfach V-King als Erkennungszeichen mit :/

So, ich habe meine Karte. Werde dann am Samstag da sein. Man sieht sich.

Bin noch hart am überlegen, aber bin wohl Freitag dabei :3

Ich war mal so frei und habe auak mit für den Samstag eingeplant. Wehe, Du tauchst da nicht auf.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei und habe auak mit für den Samstag eingeplant. Wehe, Du tauchst da nicht auf.
    Samstag ist gut. Das wird schon passen

Gib mir mal einer ein Motiv fürn T-Shirt

Ich hab grade absolut keine Idee.
    Ich hätte zwar gerne ein selbstgemachtes Marvel vs. Capcom 3-T-Shirt gemacht, aber ich finde das offizielle Logo nicht in entsprechend hoher Auflösung D:

gamefront berichtet, dass die Tickets jetzt auf amazon vorbestellbar sind.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin Donnerstag da.
    Awesome! \o/

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    gamefront berichtet, dass die Tickets jetzt auf amazon vorbestellbar sind.
    Yay, hab mir gleich mal die Dauerkarte vorbestellt

Somit komm ich insgesamt mit Hinfahrt, Rückfahrt und Ticket für weniger als 100€ weg, yay!

Sind auch da, Freitag. Hoffentlich nicht so übervoll wie letztes Jahr Samstag... ^_-