Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: gamescom 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird mal Zeit, dass ich mir 'ne Karte hole. Immerhin ist sogar mein Shirt schon angekommen. Dieses werde ich dann selbstverständlich auf der Gamescom tragen. Wer mich also sucht und ein Pläuschchen halten will, sollte nach diesem T-Shirt Ausschau halten. This Shirt is powered by V-King.
    Hätte mir den Aufdruck zwar was größer gewünscht, aber hey - ich hab ein nerdiges Shirt.

Haha, ja, das ist wirklich cool. XD
    Naja, was Ausschau halten angeht: Es sind schon paar tausend Leute da. Obwohl mich letztes Jahr Grimalkin unter 12932942904048290 Besuchern auch irgendwie durch Zufall fand. Uh.
    Sollte ich das Shirt trotzdem irgendwo sehen werde ich wie ein Mädchen kreischen. Man erkennt sich schon, ich bin dann der mit der blauen Rosen. Oder auch nicht.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit, dass ich mir 'ne Karte hole. Immerhin ist sogar mein Shirt schon angekommen. Dieses werde ich dann selbstverständlich auf der Gamescom tragen. Wer mich also sucht und ein Pläuschchen halten will, sollte nach diesem T-Shirt Ausschau halten. This Shirt is powered by V-King.
    Hätte mir den Aufdruck zwar was größer gewünscht, aber hey - ich hab ein nerdiges Shirt.
    Wenigstens weiß ich, woran ich dich erkennen werde

Ich weiß noch gar nicht, was ich zur Erkennung anziehen soll...
    Mal schauen, ob ich noch irgendwo bedruckbare Bügelfolien hab

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wenigstens weiß ich, woran ich dich erkennen werde

Ich weiß noch gar nicht, was ich zur Erkennung anziehen soll...
    Mal schauen, ob ich noch irgendwo bedruckbare Bügelfolien hab
    Wait what. Du kommst? Wann?

Er bleibt da, an jedem Tag!
    MUHA!

Ich hab gar kein T-Shirt, aber ich nimm einfach V-King als Erkennungszeichen mit :/

So, ich habe meine Karte. Werde dann am Samstag da sein. Man sieht sich.