Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In HG war es aber recht einfach, da Sonderbonbons auch beim Pokéathlon gewonnen werden konnten. Außerdem habe ich nicht die Nerven mir jetzt Kindwurm aus dem reseteten Smaragd zu holen (der Verantwortliche wird es bereuen). Außerdem weiß jeder hier, dass ich nunmal Drachen bevorzuge.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    In HG war es aber recht einfach, da Sonderbonbons auch beim Pokéathlon gewonnen werden konnten. Außerdem habe ich nicht die Nerven mir jetzt Kindwurm aus dem reseteten Smaragd zu holen (der Verantwortliche wird es bereuen). Außerdem weiß jeder hier, dass ich nunmal Drachen bevorzuge.
    Das brauchst du nicht immer wieder zu wiederholen das du drachen magst.

Cherubi wird wahrseinlich nie in deutschland runterladbar sein.

Beste drachen sind die neuen legis in B/W.

Geändert von Lichtdrache (04.07.2010 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das brauchst du nicht immer wieder zu wiederholen das du drachen magst das nervt auf dauer.-.-

Cherubi wird wahrseinlich nie in deutschland runterladbar sein.
    Nagut, wenn du meinst. Jedenfalls ist es in HG ziemlich einfach gewesen an Sonderbonbons zu kommen wie ich finde. Dies hat das Training von schwertrainierbaren Pokémon sehr stark vereinfacht. Und da die Superangel immernoch den Effekt hat wie in Gold/Silber/Kristall kann man sich auch recht starke Wasserpokémon fangen. Jedenfalls kommen viele Lv. 40 Pokémon beim Angeln. Wenn es häufiger auch brauchbare wären, eigentlich nicht schlecht.
    Editußerdem musste ich meine Position festlegen, weil ich Käferpokémon kaum in Kämpfen einsetze.

Geändert von Auge des Sterns (04.07.2010 um 08:42 Uhr)

Käfer Sherox

Drache Dragoran

Das einzige Käferpokemon das ich abgöttisch liebte und aufs Maximallevel brachte war mein Skaraborn. Wenn man von seiner doofen Flugschwäche absieht, ist es vor allem in den neuen Editionen mit Nahkampf und Vielender ziemlich stark und dürfte mit Fokusband ein Mewtu oneturnekillen
    achja und wenn man schon bei einem kp ist kann man es ja auch mit Gegenschlag probieren