mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gratz Kael..kannst du heut gleich nochmal feiern gehen ^^

@Aventor: Alter Schwede, hätte gar nicht gedacht, dass soviele dort hingehen..war unmöglich jeden zu fragen ob er Aventor heißt xD
    Aber der Ranma 1/2 Cosplayer und die zwei Burschen im Maid Kostüm waren die heutigen Highlights
    Ja waren echt viele Leute ^^
    Hast du den Typen der als Squall gegangen ist gesehen? Der hat toll ausgschaut xD

4:0

HAHAHAHAHA!
    Weggeputzt.
    Ah shit, gleich Gewitter und ich muss noch zu meiner Alten mit'm Fahrrad düsen! Omgwtf.

Bei uns gab es endlich mal ein Gewitter. Die Wärme ist weg und ich kann endlich wieder klar denken, wenn ich draußen bin. Obwohl ich jetzt noch Hair Spray mit meiner Familie sehen muss und erstmal nichts schreiben kann. Ich habe zum Glück einen Handheld, wenn es langweilig werden sollte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Gewittermäßig ist bei mir bisher noch nichts passiert... Dafür darf ich mir die ganze Zeit mal wieder das nervige getröte anhören.

@Auge:
    du darfst wärend eines Familienfilmabends mit deinem Handheld spielen??? Sowas käme bei uns erst gar nicht in Frage.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gewittermäßig ist bei mir bisher noch nichts passiert... Dafür darf ich mir die ganze Zeit mal wieder das nervige getröte anhören.

@Auge:
    du darfst wärend eines Familienfilmabends mit deinem Handheld spielen??? Sowas käme bei uns erst gar nicht in Frage.
    @beides: Ähnlich bei mir. Mich würden die auch zum Filmschauen verdonnern. Mein Vater entzieht sich dem jedoch immer, weil er während des Films einpennt....xD
    Und gewittert hat es hier schon lange nicht mehr. Soll aber morgen kommen, sagt Mr. Wetterfrosch.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen

@Auge:
    Ich spiele während der Werbepausen etwas. BTW der Film hatte seine Reize. Auch wenn ich jetzt etwas müde davon wurde.
    @Lichtdrache unter mir
    Du wohnst nicht zufällig in Nordrhein-Westfalen, oder?
    Geändert von Auge des Sterns (03.07.2010 um 21:56 Uhr)

Ich habe während des gewitters cd gehört.

Mann hat das gegossen bei mir.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    BTW der Film hatte seine Reize.
    Der ist doch mit John Travolta – selbstverständlich hat der "seine Reize"!
    Geändert von drunken monkey (03.07.2010 um 23:33 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich meinte eher, weil er den Rassismus ansprach, aber wenn du meinst. War jedenfalls erträglicher als die anderen Musicalfilme, die ich mir wegen der Familie antun musste. Hier hatte es wenigstens einen interessanten Hintergrund.
    Edit: Bin ich der einzige Minderjährige, der jetzt noch on ist?
    Geändert von Auge des Sterns (03.07.2010 um 23:44 Uhr)

Gewitter ist einfach toll. Raus gehen und den kühlen Wind spüren, der so richtig erfrischt. War beim Gassigehen mit meinem Hund eine Wohltat.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher, weil er den Rassismus ansprach, aber wenn du meinst. War jedenfalls erträglicher als die anderen Musicalfilme, die ich mir wegen der Familie antun musste. Hier hatte es wenigstens einen interessanten Hintergrund.
    Musicalfilme sind doch was Tolles! Grease z.B. hat's einfach nur drauf, ganz zu schweigen von den ganzen Disney-Zeichentrickfilmen. Manche Leute singen die sogar heute noch begeistert lautstark in der Öffentlichkeit, wenn sie etwas getrunken haben…XD

Und John Travolta hebt jeden Film um mindestens eine Klasse!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ja, Sommergewitter sind herrlich. Warme Tenperaturen + Regen, yuhuu!
    Genau so wie Spaziergänge durch den Regen, gibts nichts Schöneres

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Musicalfilme sind doch was Tolles! Grease z.B. hat's einfach nur drauf, ganz zu schweigen von den ganzen Disney-Zeichentrickfilmen. Manche Leute singen die sogar heute noch begeistert lautstark in der Öffentlichkeit, wenn sie etwas getrunken haben…XD

Man muss nicht betrunken sein um sie plötzlich laut zu singen .
    Man braucht nur ein paar Leute die Spaß dran haben und die Texte kennen .

I'm just a sweet transvestite,
    from transsexual Transylvania.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hast du eine Armee zu ernähren?
    So in etwa - Public Viewing (im Kreis der Familie) bei meiner Mutter. Da musste für ausreichend Nervennahrung gesorgt werden. Und aus meiner Familie kann nunmal niemand außer mir und meiner Schwägerin, welche leider aber nicht zugegen war, Pfannkuchen machen.

Ich selbst habe daran allerdings nicht teilgenommen. Bin mit meinem Bruder zum Eiscafé und habe dort geschaut. Die Stimmung da war phenomenal. Aber ich glaube, es war irgendwas in der Luft. Vom vielen Alkohol, der floss, habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Als hätte ich nur Wasser getrunken. o_O Naja, ich will mich ja nicht beschweren, hat ja auch was Gutes. Find's nur irgendwie... naja, seltsam. Wo ich doch so selten trinke, und dann erst recht nicht in den Mengen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein, gibt es keinen Zeitpunkt an dem man keine Pfannkuchen haben sollte.
    Seconded.

Zitat Zitat
    Am besten sind Pfannkuchen mit Ahornsirup, Vanilleeis, Erdbeeren und Schlagsahne. Alles zusammen auf einem Pfannkuchen. Dann rollt man den Pfannkuchen zusammen und steigt zur Pfanküchlichen Göttlichkeit des Geschmackes empor und wird zum Erretter des Nachtisches gekührt.
    Streich das Ahornsirup und ersetz es durch heiße Äpfel, Kirschen, Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren oder Aprikosen, Ananas, Kiwi und Mango, und ich unterschreib das so. <3

Naja, insgesamt ein komplett gelungener Tag. Bin eigentlich absolut nicht für Fußball und die WM geht mir sonst auch sonstwo vorbei, aber wenn ich dann doch mal ein Spiel schaue (ich war ja eigentlich für England, aber die haben die Deutschen ja rausgekegelt...), dann freu ich mich auch für das Team, für das ich roote. War cool, und danach wurde ausgiebig in der ganzen Stadt gefeiert, in Korsos gefahren, gehupt, gevuvuzelat, gelacht, gefreut und bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zu schade, dass ich mich um halb 9 schon wieder für die Arbeit fertigmachen musste. :s Wenn ich mal in Partylaune bin, dann meist den ganzen Tag und die ganze Nacht. Dann ist's natürlich doof, wenn man nichts unternehmen kann, weil man bis um halb 3 arbeitet.

Naja. Wie war euer heißer WM-Tag? :]

Edit: Und Gendrek, entbann mich gefälligst mal wieder. Langsam geht's mir auf die Eier, dass sich irssi ständig beschwert, weil ich #rpg-atelier nicht betreten kann.

Edit²: Oh, und hier sind heute massig Brände passiert. Einmal ist die Mülldeponie Jacobs in Flammen aufgegangen und hat die Feuerwehr den ganzen Tag in Atem gehalten und dann haben anscheinend noch mindestens zwei Häuser Feuer gefangen. Dafür, dass man hier sonst nie was von der Feuerwehr mitkriegt... nicht schlecht. o_O

Wir sollten die Fenster ab etwa 20 Uhr geschlossen halten, weil wohl Giftgase beim Müllbrand freigesetzt worden wären.

http://www.bild.de/BILD/regional/bre...yclinghof.html
    Geändert von Kate (04.07.2010 um 02:02 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Dagegen sag ich auch nichts. Aber die Musicalfilme waren High School Musical und das war nicht wirklich mein Geschmack.

Warum sachste mir nich im Query Bescheid Anima D:? Ich hatte am nächsten morgen eigentlich alles wieder von der Liste genommen, dachte ich zumindest ._. .

Zitat Zitat von Auge des Sterns
    Dagegen sag ich auch nichts. Aber die Musicalfilme waren High School Musical und das war nicht wirklich mein Geschmack.
    Die Existenz dieser Filme wird konsequent geleugnet, sie schaden dem Image .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Existenz dieser Filme wird konsequent geleugnet, sie schaden dem Image .
    Ich kann mir gut vorstellen wieso. Ich bin froh, dass ich es mir nicht mehr antun muss.

Heute war was los... Bei uns gabs nen Stromausfall, aber nicht wegen Regen, oder Gewitter (da warte ich immernoch drauf), sondern weil die die über uns wohnen, ihre Waschmaschiene genau über unserem Sicherungskasten stehen haben. Das wäre noch gar kein großes Problel, aber das Ding muss wohl irgendwo ein Leck haben, weshalb das Wasser davon langsam den Kabelschacht runtergelaufen ist (muss wohl schon sei längerer Zeit so sein). Jedenfalls Ist das Zeug über den Kabelschacht genau in unseren Sicherungskasten gelangt und hat da erstmal ordendlich die Sicherungen beschädigt. Mittlerweile war der Elektriker da und hat neue eingebaut, weshalb es wieder alles läuft, allerdings ist die Wand immernoch bis zu Decke ziemlich nass...

Mir fällt gerade auf, dass bei den Stichwörtern "noasmodina" steht. Wieso eigentlich?
    Egal, bei uns gabs gestern endlich Regen und ich bin froh drüber.
    @R.F.
    Das ist ja mal eine böse Überraschung. Aber wenn sie daraus gelernt haben, dann passiert es nicht mehr so schnell.

Stichworte