mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Im Halbfinale war Schluss, musste mich in einem der spannendsten Matches 3:2 geschlagen geben. Gut, mein Gegner war wirklich ein Pro, hab mich verdammt gut geschlagen. ^^

Die, die heute Halibel gemacht hat, war gestern ein Katamari. Ich hab mir ihr Profil im Internet angesehen, die hat schon als Boa Hancock und Neriel tu Overschank gecosplayed. Die macht das verdammt, gut, ein Bild mit ihr hab ich auch (:
    und du bitch, wieso begrüßt du mich nicht XD"? Ich wusste ja nicht wie du aussiehst, du aber schon wie ich.
    Wann hätte ich dich grüßen sollen? XD Wo genau? sry falls ich dich nicht sofort erkannt hab xD

So groß war der Saal ja nicht, wir sind uns wsl locker ein paar mal über den Weg gelaufen..nur blöd wenn man nicht weiß wie der andere aussieht XD
    Beim Neufelder Seefest dann aber ^^

stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So groß war der Saal ja nicht, wir sind uns wsl locker ein paar mal über den Weg gelaufen..nur blöd wenn man nicht weiß wie der andere aussieht XD
    Beim Neufelder Seefest dann aber ^^
    Stimmt ^^
    Ich war eigentlich die meiste Zeit bei der Bühne. Die Shows waren einfach zu geil.
    Dann war ich auch einmal kurz Sega All Star Racing spielen.
    Edit: Das SumoRingen und Suppenschlürfen war geil xD

Beim Seefest ein Bierchen kippen :'D

Das Wetter ist so geil!!! Gleich noch zum See und erfrischen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich stehe kurz vor 1.000 Beiträgen.^^
    @Icetongue
    Ich bin AudeS vom Q.F.R.A.T. und melde, dass Asmodina zuletzt gegen 6 Uhr abend des heutigen Tages gesehen wurde. Sein Verbleib ist unklar.
    @Miss Kaizer
    Die Uhrzeit kenn ich nicht, also kann es noch klappen das Spiel zu sehen. Wenn nicht, dann muss jemand das Spiel aufnehmen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz vor 1.000 Beiträgen.^^
    Spammer!!! Und ein stalkender noch dazu
    Muss ich jetzt Angst haben, dass du irgendwann vor meiner Haustür stehts, um mich auszuspionieren?

Gewitter lässt noch immer auf sich warten... Temperaturen nerven im Moment einfach nur.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt Angst haben, dass du irgendwann vor meiner Haustür stehts, um mich auszuspionieren?
    Äh. Das sagst du? xD
    Gewitter lässt noch immer auf sich warten... Temperaturen nerven im Moment einfach nur.
    Bei uns war das schon. Oder ist, besser gesagt immer noch da, weil es regnet und donnert wie verrückt.^^

Noch 2 mal zur Schule und dann muss ich die vollen Bahnen 7:00 Uhr Morgens und 14:00 Uhr Nachmittags nicht mehr ertragen. \o\

Es ist wirklich verdammt warm.

Ich habe nur sein Profil gesehen. Außerdem ist es einfach, wenn es genug Thread gibt schnell etwas beizutragen. Aber ich habe anfangs sehr viel gespammt. Da der Qfrat aber so interessante Themen hat, kann ich eigentlich relative sinnvolle Dinge schreiben. Relativ, weil hier eh alle 3 Stunden das Thema gewechselt wird.
    Dass ich vor deiner Tür stehen könnte, ist unwahrscheinlich. Ich erinner mich aber an die Verrückte aus Tommy Jauds "Millionär". Vor der muss man Angst haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Äh. Das sagst du? xD
    Also ich bin bisher noch niemandem hinterhergestalkt, zumindest wurde ich bisher nicht entdeckt

Oder willst du behaupten, mich schonmal in deiner Nähe gesehen zu haben? Kann gar nicht sein, da du nicht weißt, wie ich aussehe

stars5
    Also ich bin bisher noch niemandem hinterhergestalkt, zumindest wurde ich bisher nicht entdeckt

Oder willst du behaupten, mich schonmal in deiner Nähe gesehen zu haben? Kann gar nicht sein, da du nicht weißt, wie ich aussehe
    Ich weiß wo ihr alle wohnt...^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo ihr alle wohnt...^^
    Ich weiß auch, wo ich wohne! Da sind wir ja schonmal zwei. Da kann ichs ja sagen: ich wohne in Deutschland

@Auge:
    Hab ich etwa ein paar Threads übersehen, oder wo treibst du dich dann die ganze Zeit rum?

stars5
    Ich weiß auch, wo ich wohne! Da sind wir ja schonmal zwei. Da kann ichs ja sagen: ich wohne in Deutschland

@Auge:
    Hab ich etwa ein paar Threads übersehen, oder wo treibst du dich dann die ganze Zeit rum?
    Und ich in Österreich :3

R.F. mach hinne ich will dich mal wieder in den Sternchenthread ballern ^^

@Auge:
    RPG-Atelier, Zelda, Nintendo, Lounge, QFRAT, RPG² und Sakuranet. Wenn man dazu noch online ist, während man andere Dinge tut, kann man effektiv schreiben. Nicht zuletzt WGs und der QFRAT machen die Dinge etwas schneller.
    Edit:
    Wenn man auch die Threads mitzählt, wo ich täglich einmal posten kann, dann geht es viel schneller. BTW ich wohne im Westen Deutshcland, eine Stunde von Aachen entfernt in der Stadt Bonn.
    Edit:@Kalr unter mit
    Das Gefühl kenne ich. Bei mir funzt es auch nicht immer einbandfrei.XD
    Geändert von Auge des Sterns (04.07.2010 um 19:29 Uhr)

Oh mein Gott, ich bin an einem Ort ohne ordentliches Internet. Morgen wird erstmal angemeldet mitsamt Telefon und allem. Oh mein Gott, ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ich bin an einem Ort ohne ordentliches Internet. Morgen wird erstmal angemeldet mitsamt Telefon und allem. Oh mein Gott, ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;
    Geb mir deine Addresse und ich schicke dir die ausgedruckte Version vom QFRAT zu.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    R.F. mach hinne ich will dich mal wieder in den Sternchenthread ballern ^^
    Mann, streß mich doch nicht

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    RPG-Atelier, Zelda, Nintendo, Lounge, QFRAT, RPG² und Sakuranet. Wenn man dazu noch online ist, während man andere Dinge tut, kann man effektiv schreiben. Nicht zuletzt WGs und der QFRAT machen die Dinge etwas schneller.
    Da ist jetzt nichts dabei, was ich nicht schon kennen würde.

btw. hab ich eines meiner rm2k-Skripte fast komplett überarbeitet. Profis werden sich bestimmt wenn sies sehen, denken: "Das kann ich besser". Laien hingegen werden denken: "Was will der von mir?" Es ist doch ein wenig größer, als anfangs erwartet (ich weiß: im ersten Blick scheint das hier nicht zum qfrat zu passen, allerdings gibts noch weit unpassendere Dinge, die hier auch besprochen werden )

stars5
    Mann, streß mich doch nicht

Ist ja schon gut

btw. hab ich eines meiner rm2k-Skripte fast komplett überarbeitet. Profis werden sich bestimmt wenn sies sehen, denken: "Das kann ich besser". Laien hingegen werden denken: "Was will der von mir?" Es ist doch ein wenig größer, als anfangs erwartet (ich weiß: im ersten Blick scheint das hier nicht zum qfrat zu passen, allerdings gibts noch weit unpassendere Dinge, die hier auch besprochen werden )
    QFRAT - Der Ort ohne Sinn
    Die Gedankenflut des Nichts
    Der Thread der niemals war

KH 2 rocks ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ich fühle mich so leer, wenn ich Jack nicht vollspammen kann ;_;
    Du arme Sau }
    Leider ist auch gerade niemand on der deine Aufgaben übernehmen will, also geh ich mich mal andersweitig beschäftigen

Dann liegt es wirklich an fesselnden Themen, dass ich so viel schreibe. Da ich dazu schnell antworten kann.
    Aber zum Thema, deine Scripte sind interessant. Ich würde sie mir ansehen.
    Edit:@Aventor
    Daher auch soviele Posts. Man kann hier sehr viel schreiben.
    Edit2: Dank dieser Diskussion habe ich schon einige weitere Beiträge geschrieben.XD
    Geändert von Auge des Sterns (04.07.2010 um 20:02 Uhr)

Stichworte