mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Leon der Pofi Gast
    Das Problem hat sich von alleine gelöst, da die Beschreibung fehlerhaft war und es wider den Angaben, keinen Bildstabalisator besitzt.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    TEH FUUUUUUUCK, das Teil ist ja viel geiler als iGod, man dankt!
    Stimmt doch gar nicht, Cleverbot ist lahm. o_O Als Beweis habe ich es mal von Gott bashen lassen:

Habe Cleverbot mal eröffnen lassen. Imo eindeutiger Sieg für Gott. Aber vielleicht lernt Cleverbot ja noch, keine Ahnung wie der innen aussieht…

@ treeghost: Hat bei mir nicht mal auf Anfrage geklappt:

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Puh... der letzte Winter war echt ätzend. Immer darauf achten das man keinen Schnee ins Haus trägt und bei uns war es derartig zugeschneit sodass ich automatisch immer im Schnee laufen musste, weil er 1. sehr hoch war und 2. bei uns die Gegend nicht gestreut wurde und man selbst freischaufeln musste, was aber nur wenige Anwohner machten.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Wo wohnt ihr alle? xD
    Hier war mal wieder kaum Schnee, und wenn, dann ist der nicht allzu lange geblieben.
    ich vermisse die Zeit, in der hier auch der Schnee meterhoch war, doch das ist wirklich schon Jahre her. Leider T-T

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    ich vermisse die Zeit, in der hier auch der Schnee meterhoch war
    Dann hättet ihr den nicht an uns abtreten dürfen!
    Hier in Berlin haben sich ja wahre Berge aufgetürmt.

Zitat Zitat
    Wo wohnt ihr alle? xD
    Naja... wir wohnen in einer Bungalowgegend und da ist es so das es einen Hauptweg gibt und Nebenwege, die zu den Bongalows führen. im Winter ist es so geregelt das der Hauptweg frei sein muss, wegen Gefahrenquelle, falls man fällt aber bei den Nebenwegen liegt das an jedem selbst ob er die frei von Schnee macht. Da kam dann meist ziemlich viel Schnee zusammen, macht man das nie weg...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was gibt's dieses Jahr für Turniere?
    Nja, denke so wie immer Super Smash Brothers, Mario Kart Wii und eben Soul Calibur 4. Aber das SOul Calibur Turnier kann man nicht gewinnen, das sind absolute Pro's die Veranstalter, und die spielen selbst mit.
    Aja, und mich kann man nun dank einer netten Dame leichter erkennen...bin der Typ mit einem Knutschfleck am Hals...suckt extremst sowas XD

Wow..ich konnte mich irgendwie nicht mehr durchringen und was trinken. Mir hat der Vormittag anscheinend gereicht ^^ naja, Ferien sind, auch mal was feines.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nja, denke so wie immer Super Smash Brothers, Mario Kart Wii und eben Soul Calibur 4. Aber das SOul Calibur Turnier kann man nicht gewinnen, das sind absolute Pro's die Veranstalter, und die spielen selbst mit.
    Aja, und mich kann man nun dank einer netten Dame leichter erkennen...bin der Typ mit einem Knutschfleck am Hals...suckt extremst sowas XD

Wow..ich konnte mich irgendwie nicht mehr durchringen und was trinken. Mir hat der Vormittag anscheinend gereicht ^^ naja, Ferien sind, auch mal was feines.

Ok bei Brawl mach ich sicher mit da gibt's wenigstens Chancen zu gewinnen. Vorletztes Jahr hat ein Freund von mir den 2ten Platz errungen^^
    Bei Soul Calibur 3 vor 2 Jahren hab ich in der ersten Runde gegen den Überpro spielen dürfen, der das Turnier auch gewonnen hat -.-

Haha alles klar ich werd drauf achten ^^

Endlich wieder Internet ...

&%$!!"$% T- Online O_ô

Naja dass "wenig" gestreut wurde, lag auch daran dass das Streugut ausging. So einen Winter hatte es ja zuletzt in den 70ern gegeben. Dass der Schnee plötzlich Meterhoch liegen würde, das konnte ja niemand ahnen.

Und in Deutschland muss der hauseigentümer ja dafür sorgen dass der Weg zum Haus und soundsoviel Meter des Fußweges frei sind ... Er kanns halt auch den Mietern übertragen. Kommt man der Pflicht nicht nach kann es ein Bußgeld geben. Ich glaube 7h müssen die Wege frei sein ...

Ich mach jetzt grob geschätzt 100 Eierpfannkuchen. \o/

Hast du eine Armee zu ernähren?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Manchmal braucht man einfach 100 Pfannkuchen. Um genau zu sein, gibt es keinen Zeitpunkt an dem man keine Pfannkuchen haben sollte.
    Am besten sind Pfannkuchen mit Ahornsirup, Vanilleeis, Erdbeeren und Schlagsahne. Alles zusammen auf einem Pfannkuchen. Dann rollt man den Pfannkuchen zusammen und steigt zur Pfanküchlichen Göttlichkeit des Geschmackes empor und wird zum Erretter des Nachtisches gekührt.

Ich find es lustig, dass man in einer Region "Pfannkuchen" und in einer ganz anderen "Eierkuchen" zu ein und dem selben Produkt sagt. Ist natürlich verwirrend, da es noch ein anderes gibt, welches dann den entsprechend anderen Namen trägt. Wieso machen Menschen sowas?

[WM-Post] BAAAAAAAAAAAAAALD GEHTS LOS, FULLY LOADED HAHA! [/WM-POST]

Srsly. ._.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich find es lustig, dass man in einer Region "Pfannkuchen" und in einer ganz anderen "Eierkuchen" zu ein und dem selben Produkt sagt. Ist natürlich verwirrend, da es noch ein anderes gibt, welches dann den entsprechend anderen Namen trägt. Wieso machen Menschen sowas?
    Frikadellen vs. Fleichpflanzel und Semmeln vs. Brötchen nicht zu vergessen.

Heieiei, heute habe ich aber ganz schön viel zu erzählen.

Erstens: Der glorreiche Abend gestern. Altstadtfest in der nächstbesten größeren Stadt. Am Tag davor wurde ich mit den Worten eingeladen , "Komm schon, einmal Konrad48 in deinem Leben MUSS sein." Konrad48 ist eine bekannte Band bei uns in der Nähe, die selbst Musik macht (wenn auch leicht kopiert) und an Schulfesten oder Stadtfesten allgemein immer auftritt. Ich fand es eigentlich ganz okay, bis dann "die Union" kam - eine Band, die irgendwelche zufällige Lieder spielte. Das war dann so gegen 20:30. Dann ging die große Party los. Geniale Musik zum Mitsingen (meine Stimme war heute ziemlich hin), vorne an der Bühne Gerangel und Geschubse der Besoffenen und wir andern sind gesprungen und haben getanzt wie irre, bis die Feier 0:15 zu Ende war. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Vielleicht war ich auch ein bisschen angetrunken.^^

Zweitens: Tennistunier heute. Nachdem ich zweimal vorher Vize geworden bin, habe ich es heute endlich geschafft, ich hab gewonnen! Vermutlich hatten gestern einige doch ein bisschen mehr getrunken als ich und haben die Nachwirkungen davon heute zu spüren bekommen. Aber ich bin zufrieden damit und überglücklich.^^

Leon der Pofi Gast
    Hm. Amüsant. Gestern Abend bestelle ich mir vier DVD´s, da ich mir das Objektiv doch nicht gekauft habe. Heute schalte ich den Mac ein, gehe zielstrebig auf Amazon und kaufe mir ein anderes Objektiv, Batteriegriff, Sperrfilter und Blende.
    Merkwürdiger Kompromiss, welcher rückwirkend betrachtet gar keiner wahr. Hm. Samstag oder Sonntag wird zum Fotografietag, damit ich meine anderen "Pflichten" nicht vernachlässige
    Geändert von Leon der Pofi (03.07.2010 um 16:52 Uhr)

Gratz Kael..kannst du heut gleich nochmal feiern gehen ^^

@Aventor: Alter Schwede, hätte gar nicht gedacht, dass soviele dort hingehen..war unmöglich jeden zu fragen ob er Aventor heißt xD
    Aber der Ranma 1/2 Cosplayer und die zwei Burschen im Maid Kostüm waren die heutigen Highlights

Jetzt feiern wir alle und jetzt auf zum 18 von nem Kumpel.

Stichworte