-
Drachentöter
Hm, ich hoffe mal ich bekomme dann einen Firmenlaptop, dann sollte das die Kooperation nicht stören
Hm, ich hab die Smilies bis jetzt in dem großen Fenster nie gesehen (ich sag ja, ich bin Blind ^^)
Ich mein, ich weiß ja seit über zwei Jahren, dass mir das blühen könnte, und bis jetzt hatte ich eben Glück und mußte nicht Pendeln. Ich kannte die Firma hier halt schon aus Werksstudenten Zeiten und bin dann nach dem Studium hier hängengeblieben... Naja, ich hab noch hoffnung, vll ist das Projekt ja auch so interessant, dass es das ausgleicht. Aber ich hasse es unter der Woche im Hotel zu wohnen. (Oder wir fallen beim Vorstellungsgespräch raus, wenigstens gehen wir da als Team hin und nicht ich allein)
Edit@BIT: Die Prüfung ist das letzte. Ich hab noch nie so dämliche Multible Choice Fragen gesehen. Ich hab einen Teil schlicht nicht verstanden, obwohl mein Englisch wenns ums lesen geht echt gut ist. Naja, und mit dem wechsel, ich überleg das immer mal wieder, bis jetzt gabs aber eben keinen konkreten Grund. Eigentlich wollte ich eh vll irgendwann mal weniger arbeiten und nochmal studieren. Es kommt auch drauf an, wie lang das sein wird. Aber das klingt nach einem größeren Projekt, und ein Jahr oder länger mach ich das nicht.
Stichworte