Keine Ahnung, ob Daen da heult
Nehmen wir an, jeder Kampf in der Realität würde in einem SKS ausgetragen werden: Welchen Beruf (abhängig von der Menge der Prügeleien, in die du geraden wollen würdest) hättest du dann?
Keine Ahnung, ob Daen da heult
Nehmen wir an, jeder Kampf in der Realität würde in einem SKS ausgetragen werden: Welchen Beruf (abhängig von der Menge der Prügeleien, in die du geraden wollen würdest) hättest du dann?
Wenn ich einen Schlaganfall bekäme, dann Metzger. Wenn ich gerade sehr passiv bin, dann ... Metzger, falls mir jemand auf den Senkel geht. Oder Lehrer. An sich das selbe, wie rot und blau. Wobei, wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Hast du schon mal einen Asi-Spruch aus der "Schakkeline, Schastin, Kevin" Sparte live erlebt? Eventuell vermagst du dich daran zu erinnern und beglücktest uns mit dieser Lebensweisheit?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
ah das ist ingo apellt.
und das war ne sinnfreie frage.
Schlager mögen oder hassen?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Egal sein lassen. Ich muss mich ja nicht damit malträtieren. Ansonsten kann man mich damit jagen, es sei denn, ich will mal den einen oder anderen verspotten. (Btw kenn ich Ingo Appelt nur vom Namen und von der Visage. Das Schakkelinezeugs habe ich nicht von ihm :3)
Welches wäre der deiner Meinung nach nennenswerteste Vorteil und was der nennenswerteste Nachteil vom Wohnen im Dorf/aufm Land/am Stadtrand?
Download Vollversion!
Vorteil: Die Luft ist frischer, meiner Meinung nach.
Nachteil: Du bist nicht so zentral und bist vll. mehr auf öffentliche Verkehrsmittel oder das Auto/ Motorrad usw. angewiesen, meiner Meinung nach.
Wird dein Geburtstag oft groß gefeiert oder eher im Familienkreis?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Dieses Jahr haben sich nur meine Familie, zwei Freunde im RL, Kael und Aventor gemeldet. Aber ich bin sowas gewohnt. So konnte ich viel länger im Qfrat rumsurfen.
Und da philosophisches durch ist, kommt wieder etwas im Bereich Fabelwesen.
Wie kommen dir Elfen vor?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich hab keine Ahnung. Ich mag Elfen irgendwie nicht. Die spitzen Ohren schrecken mich irgendwie ab xD
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät?
Ein Traum den du dir mal erfüllen willst?
Alles schaffen, was ich gerade am Hals habe und dann weitersehen, was kommt. Momentan ist nicht so viel mit wünschen...
Nehmen wir an, in China fiele ein Reissack um und dieser löst ein Erdbeben aus. Nehmen wir an, dieses Erdbeben würde sich auf die komplette Welt ausbreiten und alle technischen Geräte, Errungenschaften der Menscheit und alle intelligenten Menschen würden dadurch ausgelöscht werden. Nehmen wir an, es bräche Anarchie aus, welche fast den kompletten Planeten auslöscht. Du bist einer von den Überlebenden und wüsstest nicht was du als nächstes tun sollst. Was glaubst du, wie viele Reiskörner waren in dem Sack?
R.F. war schneller xD
Okay, zu seiner Frage: Gar keine, denn wenn ein Sack Reis umfällt, würde es sonst niemanden kümmern! Aber dass ein leerer Sack, der für Reis bestimmt war, einfach so umfällt,, das ist sensationell! =O
... Oder so.
Wo es heute doch so heiß war: Wie ist das kommunikative Klima bei dir an der Arbeit? Kommst du mit Kollegen/Lehrern und Mitschülern gut zurecht oder hälst du von all den Leuten eher wenig?
Geändert von Wencke (29.06.2010 um 20:30 Uhr)
Es war nicht immer einfach, aber nachdem die größten Nörgler weg sind, ist das Klima derzeit richtig genial auf der Arbeit, ich liebe es.
Ich komme normalerweise aber durch meine freundliche und geduldige Art mit so gut wie allen Leuten klar.
Was wäre wohl ein richtig schöner Nationalsport, wenn es hier nicht Fussball wäre?
Kein Fußball? Dann Handball.Ich bin begeistert von diesem Sport.
Freust du dich über [GB]-Threads und über ihre Poster oder denkst du dir, dass jetzt wieder 1000 +1-Poster diesen Thread heimsuchen und fühlst dich dementsprechend genervt davon?
@Auge: Ach, naja. Die Frage war eigentlich so gemeint, dass wenn du Geburtstag hast, ob du dich dann über [GB]-Threads freuen würdest (du hast ja noch keinen bekommen). Nächstes Mal werde ich die Frage wohl besser formulieren.^^
Geändert von Kael (30.06.2010 um 12:21 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Ich freue mich über das Geburtstagskind. Ich denke nicht ans Erhöhen meiner Posts. Was die anderen vorhaben ist mir egal.
Was ist der QFRAT für dich?
![]()
EDIT: Möp Auge war schneller xD
Der QFRAT ist ein böser Ort. Aber dort gibt es Cookies :'D
Ich selbst hatte ja noch keinen (^^) aber ich denke das es die Meisten ernst meinen. Es ist eh klar das wenn jemand einen nicht kennt und trotzdem alles gute wünscht auf +1 aus is xD
Wie findest du den Film ''Butterfly Effect''? Was hast du gedacht als du ihn zum ersten mal gesehen hast?
Falls du den Film nicht gesehen hast, hast du sicher in Google nachgeguckt - Würdest du dir den Film anschauen?
Der Film is cool ^^
Ich hab nicht in Google nachgeschaut, ich bin drekt in die Wikipedyeah gegangen! Ich bin altörnetiff11.
Der Film hört sich nicht so an, als trauerte ich danach 109 Minuten verschwendeten Lebens nach. Kann nicht sagen, ob er was für mich ist, aber ich wäre nicht abgeneigt. Tatsache ist, dass es mir für längere Aufenthalte in meinem Zimmer hier oben zu warm ist. ... Naja, eigentlich geh ich trotzdem noch am Rechner.
Heute haben wir (in unserer 3. letzten Lathestunde [in meinem Leben \o]) den Film 1984 gesehen. Ein paar Sätzekonstruktiver Kritik, die den Film so zur Sau machen, wie er ist plihs.
Download Vollversion!
Nie gesehen den Film. Ist bestimmt schlecht, sonst würden sies ja nicht in der Schule zeigen (oder er ist zu anspruchsvoll für mich)
Heute sind ja Bundespräsidentenwahlen. Nehmen wir also an, du hättest die Vollmacht zu bestimmen, wer das wird (selbst wenn du aus Österreich, oder woher auch immer kommst) und nehmen wir an, du dürftest wirklich jeden wählen, also nicht nur die Kandidaten, sondern auch Promis, Freunde, etc pp. Wen würdest du zum Bundespräsidenten ernennen und warum?
Einen Tag zu spät.XD
Ich entscheide mich für Baron Wilhelm von Assi.XD In einem fiktiven Szenario natürlich, denn das wäre eine absolute Lacherrunde.
Welche Superkraft hättest du gern? Unsichtbarkeit oder Unsterblichkeit?
![]()
Ersteres. Obwohl ich bei letzterem auch überlegen müsste, denn das bringt nur in ewiger Jugend etwas. Als alter Knacker ewig hinvegetieren zu müssen ist z.B nicht so toll. Dabei hat Unsichtbarkeit tolle Vorteile, die ich jetzt nicht unbedingt aufzählen muss.^^
Wo siehst du die Welt in 10 Jahren? Wieso?
2025 [#185 - #???] (08)
Unsichtbarkeit, weil wegen mir gereichte es nicht zur Lebensqualität, wenn die Leute, auf die ich was halte und die was auf mich halten, wegsterben wie die Fliegen.
ACK1111
Man sieht ab und an Elektroautos, hier in der Region wird der letzte Grashalm zugepflastert, der Sommer wird krankhaft heiß, weil Ökologie ist für Freaks, der Sprit wird teurer. In 10 Jahren wird sich womöglich nicht viel verändern... Wahrscheinlich werden die Währungen der zahlkungskräftigsten Staaten noch im Eimer sein. Insgesamt nichts spektakuläres
Zeigtest du dich zutiefst erzürnt, tradierte ich diese Frage?
Geändert von Zeitauge (01.07.2010 um 13:36 Uhr)
Download Vollversion!
Wohl eher belustigt, den erzürnt. Deiner Antwort Bedeutung war mir äußerst schlüssig und durchdacht.
Was liegt dir mehr: mündliche, oder schriftliche Prüfungen?