Den Schrein der Ewigkeit findest du oberhalb der Mikhail-Mine. Dazu musst du im 3. OG eine brüchige Wand finden und aufsprengen.
In Grathia sind 5 von 8 Sidequests in der Demo absolvierbar.
MfG Sorata
Den Schrein der Ewigkeit findest du oberhalb der Mikhail-Mine. Dazu musst du im 3. OG eine brüchige Wand finden und aufsprengen.
In Grathia sind 5 von 8 Sidequests in der Demo absolvierbar.
MfG Sorata
Ich weis wo der Schrein ist ich wollte nur wissen ob ich den Schlüssel dafür noch auf dieser Demo finde.Ich habe 3 von 8 Quests gemacht,was sind denn die anderen 2?Etwas anderes hält mich jetzt auf,Bin beim Leveln Im Tal der Tränen und bin auf LV 34,weiter komme ich nicht denn jedesmal nach dem Kampf stürzt das Spiel ab und es kommt die Schrift "Script hanging"jetzt kann ich nicht mehr weiter machen.Was nun?Habe es nochmal versucht woanders aber es ist wieder abgestürzt und es kam die Schrift:Script´--> Nach dem Kampf´line 492: ArgumentError Occurred,bad value for range.Ich habe es nochmal versucht und habe mit einem anderen früheren Save weitergespielt aber jedes mal wenn ich über LV 34 komme stürzt das Spiel ab.
Geändert von Giaco (30.06.2010 um 21:36 Uhr)
ja das ist ein ärgerlicher Bug, mit dem du leider so umgehen werden musst.
Ich hatte das Maximallevel auf 35 gesetzt für die Demo, leider hat da das Script für nach dem Kampf ein Problem, wenn es um das anzeigen des Erfahrungsbalken geht (da is nämlich auch ne Maximallevelgrenze drin, nur is die anders als vom Standard eingestellt). So erwartet das Script dann für den betreffenden Charakter einen Wert, bekommt aber keinen, was das ganze zum Abstürzen bringt.
In der Vv is das dann alles bereinigt, keine Sorge. ^^
In der Demo kann man "Sphäre#1" bekommen, wenn man 75% der Monsterfibel hat, glaube ich (wenn nicht, waren's 100%). Die kriegt man vom alten Mann vor der Kneipe in Grathia.
Mit der Sphäre kannst du eine Barriere im Schrein negieren und einen weiteren Boss erledigen. Das Geheimnis des Schreins kannst du leider noch nicht lösen.
MfG Sorata
Da ich das Spiel jetzt nicht mehr weiter spielen kann da mein LV zu hoch ist werde ich halt von vorne anfangen Nr.7.oder weist du was für ein Spiel ich in der zwichenzeit bis die VV rauskommt (muss aber eine VV sein)Sielen könnte?Wäre dir sehr Dankbar.![]()