Ergebnis 1 bis 20 von 240

Thema: Charon 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich befinde mich sozusagen "mitten" im 3. Kapitel. ^^
    Nächste offizielle Veröffentlichung ist die Vollversion, aber davor wird es immer Betatest-Runden geben, also hast du da eine Chance (sofern du verlässlich etc. bist) ^^

MfG Sorata

hallo...

großes Lob an dich, für Charon. Das Spiel ist wirklich sehr gut.

Und etwas Kritik für Charon 2:

die Gegner sind zu stark, und das Kampfsystem von Charon I war auch besser.
    Die Story und der Rest ist aber gut.

Daniel.1985 Gast
    Hi!

Im Dämmerwald sind doch so vier Flammen die aus dem Boden herauskommen und einem den weiteren Weg versperren, wie löst man die?

In der Mine von Mikhail gibt es eine Stelle an der Wand, die merkwürdig zersplittert ist und wenn man rangeht kommt eine ?-Wolke über dem Kopf von Sai. Was ist dahinter? Wie gelangt man da rein?

In einem Haus in Mikhail oder Arath gibt es eine Kiste die komplett zugestellt ist ebenfalls die Fragezeichenwolke über dem Kopf von Sai. Wie kommt man an den Gegenstand?

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Im Dämmerwald sind doch so vier Flammen die aus dem Boden herauskommen und einem den weiteren Weg versperren, wie löst man die?
    Sai meinte ja, dass man nach Ruinen im Wald suchen sollte. Gehst du von den Flammen aus eine Map zurück (dort wo du quasi eine Runde laufen kannst), sollte sich auf der linken Seite ein weiter Pfad befinden (ist etwas weiter unten an der Seite). Folgst du ihm, gelangst du zur besagten Ruine.

Zitat Zitat
    In der Mine von Mikhail gibt es eine Stelle an der Wand, die merkwürdig zersplittert ist und wenn man rangeht kommt eine ?-Wolke über dem Kopf von Sai. Was ist dahinter? Wie gelangt man da rein?

In einem Haus in Mikhail oder Arath gibt es eine Kiste die komplett zugestellt ist ebenfalls die Fragezeichenwolke über dem Kopf von Sai. Wie kommt man an den Gegenstand?
    Solche Stellen kannst du mit Bomben beseitigen. Du wirst im Verlauf des Kapitels noch dazu kommen, welche zu kaufen. ^^

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Danke dir! Hatte es nicht gefunden gehabt und bin dann wieder zurück nach Mikhails Mine, weil ich gedacht habe die Ruine sei auf der Spitze des Berges. Naja^^ so kann man sich irren. Danke dir^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    ich befinde mich sozusagen "mitten" im 3. Kapitel. ^^
    Nächste offizielle Veröffentlichung ist die Vollversion, aber davor wird es immer Betatest-Runden geben, also hast du da eine Chance (sofern du verlässlich etc. bist) ^^

MfG Sorata
    Hab das nicht ganz verstanden ,was für eine Chance habe ich?Auf was muss ich verlässlich sein?