@Giaco: Du musst zuerst dafür das Schalterrätsel lösen. In der Mitte des Raumes sind doch fünf Statuen. Und weiter rechts eine Steintafel. Damit das dort geschriebene zutrifft musst du dann in den Kammern rechts und links die 4 (2 pro Seite) Schalter aktivieren/Statuen anklicken/-"sprechen".
dann solltest du im Hauptraum durch die Tür oben gehen können.
MfG Sorata
...
Das habe ich alles schon.Habe mir in der Mine den sprung in der Wand freigebommt und bin ganz hoch in den schrein gegangen wo der typ mit den zwei Frauen ist und da ist eine Tür mit einer Barriere und ich weis nicht wie ich da durchkomme. Noch was anderes,war eben im Dämmerwald und habe mir die Kette geholt.Danach wurde ich,als ich wieder auf der map war in einen Kampf verwickelt mit den monstern dort,nach dem Kampf kam eine nachricht:Script--> Nach dem Kampf´line 484rgument Error occured.bad value for range.Danach stürtzt das Spiel ab.Habe nochmal neu geladen aber es blieb alles beim gleichen.Was kann ich machen?
Geändert von Giaco (21.01.2010 um 13:56 Uhr)
Grund: Die rote hand gehört nicht da rein.
@Giaco: Ach so, du bist im Schrein der Ewigkeit. Sag das doch gleich. xD
Du hast doch eine Nebenquest erhalten, wenn du das Monster besiegt hast? Um die Türen zu öffnen brauchst du "Schlüssel", sogenannte magische Sphären. In der 2. Demo erhälst du die 1. dieser Sphären vom alten Mann vor'm PUB in Grathia, wenn deine Monsterfibel mindestens zu 50% vervollständigt ist.
Zu dem Scriptfehler bin ich auch überfragt. Tritt es bei derselben Monstergruppe auf? Oder bei unterschiedlichen?
So ein Fehler ist mir nämlich unbekannt... o_ô
@Giaco: Ach so, du bist im Schrein der Ewigkeit. Sag das doch gleich. xD
Du hast doch eine Nebenquest erhalten, wenn du das Monster besiegt hast? Um die Türen zu öffnen brauchst du "Schlüssel", sogenannte magische Sphären. In der 2. Demo erhälst du die 1. dieser Sphären vom alten Mann vor'm PUB in Grathia, wenn deine Monsterfibel mindestens zu 50% vervollständigt ist.
Zu dem Scriptfehler bin ich auch überfragt. Tritt es bei derselben Monstergruppe auf? Oder bei unterschiedlichen?
So ein Fehler ist mir nämlich unbekannt... o_ô
MfG Sorata
...
Es tritt bei allen kämpfen auf.ich habe deswegen nochmal von vorne anfangen müssen.Übrigens,du wolltest doch die 2te Demo letzes Wochenende fertig haben,ist etwas dazwichen gekommen?
In der Rekah-Ebene gibt es bei der Stelle mit dem Wasserfall (draußen) auf dem unteren Teil der Map Ruinenteile. Hier kannst du ganz nach rechts gehen.
In der Nähe der Klippe solltest du ungefähr die Abdrücke eines Bodenschalters ausmachen können. Stell dich viermal auf ihn drauf, dann sollte er definitiv einrasten.
1. Damit kannst du eines der Thanara-Monumente aufschließen. Die finden sich in der Arath-Mikhail-Straße, im Dämmerwald, bei der Thanara-Ruine und in der Lera-Ebene (Süd).
2. Die Treppe nach unten, die du da siehst, ist bloße Dekoration. Deswegen kannst du sie auch nicht erreichen. ^^
@ sorata:
danke für die hilfe. bin wie von der 1.demo auch von der 2. begeistert.
möchte dich bevor ich jetzt zum turnier antrete, wo es bekanntlich kein zurück mehr gibt, vielleicht doch noch für ein paar kleinigkeiten um tipps bitten:
1. Gibt es auch nicht und in der Truhe befindet sich auch nichts (nicht mal eventtechnisch).
2. Ja kannst du. Schau mal auf dem Platz vor der Spelunke (Südosten der Stadt), ob da nicht was glitzert oder so :3
3. Theoretischerweise ja, aber dafür gibt's keine weitere Belohnung ^^
4. Hat im 3. Kapitel dann noch entscheidenere Relevanz. Spielt für die Story also eine Rolle
wieviele exa celestia kann man in der zweiten demo finden ? und wie kommt man zur küsten höhle?
...
Es sind keine neuen Exas dazugekommen
Den Strandtempel? relativ im Norden der Küste sollte sich ein Weg am oberen Rand der Map befinden der dich zum Tempel führt ^^
Werden in der Monsterfibel eigentlich alle Gegner eingetragen, die man bekämpft?
Beim ersten Bosskampf gegen die Goblins und den Minotaurus (?) hab ich nämlich keinen Eintrag für die Goblins bekommen und später wurden einige Gegner nicht eingetragen - meistens Menschen, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass die allgemein keinen Eintrag kriegen.
Hauptsächlich geht es mir aber um Gegner wie den Golem im Erdtempel, bei dem man ja den Kampf weglassen kann, wenn man sein Rätsel richtig beantwortet. Natürlich gibt es dann auch keinen Eintrag in die Monsterfibel, aber gibt es einen, wenn man das Rätsel falsch beantwortet? ...In dem Fall würde mindestens die Hälfte aller Spieler ihn trotzdem bekämpfen wollen...
Ein paar Quests konnte ich auch nicht finden, laut dem Spiegel müsste noch eine Quest in Arath offen sein, aber ich kann keine mehr finden (Monster auf dem Feld, Monster auf der Straße, Brief, ?). Und in der letzten Stadt fehlen mir noch ungefähr die Hälfte.
Es kommen einige Monster tatsächlich nicht in die Monsterfibel, aber eher aus dem Grund, dass die Informationen über sie ohnehin nicht vonnöten sind, da sie später eh in stärkerer Form auftauchen.
Bei dem Golem hast du Recht, das hatte ich nicht bedacht. Der fliegt also aus der Fibel raus... Wird aber ja nicht der letzte gewesen sein, auf den man so trifft
Zitat
Ein paar Quests konnte ich auch nicht finden, laut dem Spiegel müsste noch eine Quest in Arath offen sein, aber ich kann keine mehr finden (Monster auf dem Feld, Monster auf der Straße, Brief, ?). Und in der letzten Stadt fehlen mir noch ungefähr die Hälfte.
...
Bei der Klippe am Wasserfall (ganz Südosten, also gleich vom Eingang aus nach rechts gehen) steht ein Söldner, der deine Hilfe braucht. ^^
In Grathia kannst du nur die Hälfte der Questen machen, aber es wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du diese Stadt besuchen kannst. ^^
(in der Vollversion dann halt )
@Giaco:
-Den Spiegel bekommst du in der Demo vom alten Mann vor der Spelunke in Grathia, wenn du 80% der Monsterfibel vervollständigt hast.
-Die Blaue Truhe enthält in der Demo gar nichts, du kannst sie also nicht öffnen, bzw. bringt es dir nichts. ^^
Zitat
Sorata ,wann geht es weiter mit Charon 2?
...
Wenn es fertig ist. ^^
Ich halte euch schon in der Spielevorstellung auf dem Laufenden.
Falls du es gar nicht aushälst, kann ich dir Betatester-Posten anbieten (wenn es etwas zum Testen gibt), dafür musste dich aber dann bei der Ausschreibung melden und auch wirklich gewissenhaft deiner Pflicht nachgehen.
es kommt immer nah dem es gehängt hatt wird der bildschirm schwarz und es steht sript is hanging (oder so...) woran liegt das?
und ich bin immer nach der 3ten runde im turnier kurz vorm ende immer nach ende eines kampfes ....seit ich viele fungi pilze bekämpft hab ( weil ich gemerkt hab das die ein haufen kohle einbringen ) hängt es nach dem kampf immer das spiel...
Welches Level bist du denn?
Das kann mit dem ärgerlichen Bug zusammen hängen, der sich wohl wegen dem Maximallevel eingeschlichen hat (etwas komplexere Sache). Jedenfalls wäre es von interesse welches Level Sai (demnach) hat und wieviel ihm noch zum Level-Up fehlen.