Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 240

Thema: Charon 2

Hm, dann isses wohl dieser Bug... ^^;
    Da musst du wohl leider auf die Vollversion warten, da isser dann beseitigt.
    Hängt nämlich wohl damit zusammen, dass Sai auf Level 25 aufsteigen würde, was bei dem Bug aber zu einem Scriptproblem führt.
    Ich könnte dir höchstens einen Savestate von mir geben, wo du eben auf die optionalen Sachen verzichten müsstest, um nicht auf Level 25 zu kommen (das 2. Kapitel ist auch durchaus darunter schaffbar).

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Welches Level bist du denn?
    Das kann mit dem ärgerlichen Bug zusammen hängen, der sich wohl wegen dem Maximallevel eingeschlichen hat (etwas komplexere Sache). Jedenfalls wäre es von interesse welches Level Sai (demnach) hat und wieviel ihm noch zum Level-Up fehlen.

MfG Sorata
    Hm, dann isses wohl dieser Bug... ^^;
    Da musst du wohl leider auf die Vollversion warten, da isser dann beseitigt.
    Hängt nämlich wohl damit zusammen, dass Sai auf Level 25 aufsteigen würde, was bei dem Bug aber zu einem Scriptproblem führt.
    Ich könnte dir höchstens einen Savestate von mir geben, wo du eben auf die optionalen Sachen verzichten müsstest, um nicht auf Level 25 zu kommen (das 2. Kapitel ist auch durchaus darunter schaffbar).

MfG Sorata
    mhmmm das is nicht guud ....

dabei hab ichb extra trainiert

wenn du mir diesen save geben würdest könnt ch wenigstens das turnier machen und dan das ende der demo sehen ...diese turnier kämpfer sind ehj uaaa schwach

Principalis

Ich bin in der Stadt der Technoiden, aber ich komme nicht weiter weil der Principalis nicht auftaucht.
    Ich habe schon übernachtet und mit allen geredet. Was nun?

Wirklich mit allen geredet?
    die herumlaufenden Soldaten solltest du auch beachten.
    Wenn du mit allen gesprochen hast, musst du wieder zum Durchgang, wo dich die Wache nicht vorbei lassen will. Dann wird man dich durchlassen, weil der Principalis da ist. ^^

MfG Sorata

Gute Güte, das ging schnell ;o)))
    O.K., dann muß ich wohl jemanden übersehen haben, ich versuche es nochmal.
    Dir vielen Dank!

Wollte mal wieder nachfragen wie weit ihr seit mit der nächsten Demo oder Vollversion ich kann es kaum erwarten denn es ist ein gutes Spiel.

ich befinde mich sozusagen "mitten" im 3. Kapitel. ^^
    Nächste offizielle Veröffentlichung ist die Vollversion, aber davor wird es immer Betatest-Runden geben, also hast du da eine Chance (sofern du verlässlich etc. bist) ^^

MfG Sorata

hallo...

großes Lob an dich, für Charon. Das Spiel ist wirklich sehr gut.

Und etwas Kritik für Charon 2:

die Gegner sind zu stark, und das Kampfsystem von Charon I war auch besser.
    Die Story und der Rest ist aber gut.

Daniel.1985 Gast
    Hi!

Im Dämmerwald sind doch so vier Flammen die aus dem Boden herauskommen und einem den weiteren Weg versperren, wie löst man die?

In der Mine von Mikhail gibt es eine Stelle an der Wand, die merkwürdig zersplittert ist und wenn man rangeht kommt eine ?-Wolke über dem Kopf von Sai. Was ist dahinter? Wie gelangt man da rein?

In einem Haus in Mikhail oder Arath gibt es eine Kiste die komplett zugestellt ist ebenfalls die Fragezeichenwolke über dem Kopf von Sai. Wie kommt man an den Gegenstand?

Zitat Zitat von Daniel.1985 Beitrag anzeigen
    Im Dämmerwald sind doch so vier Flammen die aus dem Boden herauskommen und einem den weiteren Weg versperren, wie löst man die?
    Sai meinte ja, dass man nach Ruinen im Wald suchen sollte. Gehst du von den Flammen aus eine Map zurück (dort wo du quasi eine Runde laufen kannst), sollte sich auf der linken Seite ein weiter Pfad befinden (ist etwas weiter unten an der Seite). Folgst du ihm, gelangst du zur besagten Ruine.

Zitat Zitat
    In der Mine von Mikhail gibt es eine Stelle an der Wand, die merkwürdig zersplittert ist und wenn man rangeht kommt eine ?-Wolke über dem Kopf von Sai. Was ist dahinter? Wie gelangt man da rein?

In einem Haus in Mikhail oder Arath gibt es eine Kiste die komplett zugestellt ist ebenfalls die Fragezeichenwolke über dem Kopf von Sai. Wie kommt man an den Gegenstand?
    Solche Stellen kannst du mit Bomben beseitigen. Du wirst im Verlauf des Kapitels noch dazu kommen, welche zu kaufen. ^^

MfG Sorata

Daniel.1985 Gast
    Danke dir! Hatte es nicht gefunden gehabt und bin dann wieder zurück nach Mikhails Mine, weil ich gedacht habe die Ruine sei auf der Spitze des Berges. Naja^^ so kann man sich irren. Danke dir^^

ich befinde mich sozusagen "mitten" im 3. Kapitel. ^^
    Nächste offizielle Veröffentlichung ist die Vollversion, aber davor wird es immer Betatest-Runden geben, also hast du da eine Chance (sofern du verlässlich etc. bist) ^^

MfG Sorata
    Hab das nicht ganz verstanden ,was für eine Chance habe ich?Auf was muss ich verlässlich sein?

@Giaco: Er meint, wenn du dich als zuverlässiger potentieller Tester erweist, dass du vielleicht die Chance bekommen könntest, beim Betatest schon im Voraus die nächste Demo spielen zu dürfen.

FlareShard hat das schon schön gesagt :3
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich natürlich zuerst die Leute einbeziehe, die ich entweder selber etwas besser kenne oder deren Kompetenz ich gut einzuschätzen glaube. Dann lasse ich natürlich auch "Neulingen" im Kreise meiner Betatester, die Möglichkeit mitzumachen.
    Verlässlichkeit fordere ich in der Hinsicht, dass man sich auch meldet, wenn irgendwas ist (damit ich nicht unnötig lang auf den Bericht o.Ä. warten muss).
    Aber ebenso fordere ich, dass man sich auch an die Betatest-Regelungen hält (Ressourcennutzung, Nichtverbreitung der Beta).

MfG Sorata

FlareShard hat das schon schön gesagt :3
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich natürlich zuerst die Leute einbeziehe, die ich entweder selber etwas besser kenne oder deren Kompetenz ich gut einzuschätzen glaube. Dann lasse ich natürlich auch "Neulingen" im Kreise meiner Betatester, die Möglichkeit mitzumachen.
    Verlässlichkeit fordere ich in der Hinsicht, dass man sich auch meldet, wenn irgendwas ist (damit ich nicht unnötig lang auf den Bericht o.Ä. warten muss).
    Aber ebenso fordere ich, dass man sich auch an die Betatest-Regelungen hält (Ressourcennutzung, Nichtverbreitung der Beta).

MfG Sorata
    Das ist doch selbstverständlich denn ich habe ja auch interesse daran das es ein fehlerfreies Spiel wird und mit der nichtverbreitung der Beta das ist doch auch selbstverständlich mein Wort darauf.Auch würde ich mich sehr freuen einen wie Dich kennenzulernen denn ich habe so gar keine ahnung von Programmierung und werde es auch nie mehr lernen denn ich bin jetzt schon 64 Jahre alt aber bin ein passionater Rollenspieler ,und nur die,keine anderen.Wenn du willst und nicht so weit weg wohnst kann ich dir auch mal ein paar Spiele ausleihen.Ich habe alle Final Fantasy Spiele von 1 bis 10 und sehr viele andere wie Chrono Cross und so weiter.Spiele SNES ,Dreamcarst,Playstation 1+2.Interesse?

Geändert von Giaco (21.06.2010 um 13:31 Uhr)

Bin im Tal der Trähnen auf der Rekha Ebene und stehe vor einer Strickleiter die ins Wasser runter führt und muss jetzt eine Tanara vorichtung finden um das Wasser abzulassen.Kann mir jemand bitte sagen wo sie ist und wie ich da hin komme.DANKE.

Den Schalter dazu findest du auf der Map mit dem Wasserfall. Dort befindet sich auf der rechten Seite unten ja allerlei Schutt und Ruinenteile, ergo könnte da ja was sein.
    Geh zur Klippe, bei der du zum Überqueren des Flusses über Baumstämme müsstest und begib dich nach rechts. Ganz rechts ist eine Säule, die nicht zerstört ist und links von ihr (kann man grob erkennen) ist im Boden ein Schalter.
    Allerdings aktiviert er sich erst, wenn du dich ein viertes Mal darauf gestellt hast (dazu sollte ich wohl noch einen Hinweis in die Höhle tun...).

MfG Sorata

Schalter

Danke Sorata habe ihn gefunden,habe aber noch eine frage ,kann ich noch in dieser Demo in den Schrein der Ewigkeit kommen,wenn ja ,wie?Danke.Und wieviele Quests kann ich in Gratia machen in dieser Demo?

Den Schrein der Ewigkeit findest du oberhalb der Mikhail-Mine. Dazu musst du im 3. OG eine brüchige Wand finden und aufsprengen.

In Grathia sind 5 von 8 Sidequests in der Demo absolvierbar.

MfG Sorata

Den Schrein der Ewigkeit findest du oberhalb der Mikhail-Mine. Dazu musst du im 3. OG eine brüchige Wand finden und aufsprengen.

In Grathia sind 5 von 8 Sidequests in der Demo absolvierbar.

MfG Sorata
    Ich weis wo der Schrein ist ich wollte nur wissen ob ich den Schlüssel dafür noch auf dieser Demo finde.Ich habe 3 von 8 Quests gemacht,was sind denn die anderen 2?Etwas anderes hält mich jetzt auf,Bin beim Leveln Im Tal der Tränen und bin auf LV 34,weiter komme ich nicht denn jedesmal nach dem Kampf stürzt das Spiel ab und es kommt die Schrift "Script hanging"jetzt kann ich nicht mehr weiter machen.Was nun?Habe es nochmal versucht woanders aber es ist wieder abgestürzt und es kam die Schrift:Script´--> Nach dem Kampf´line 492: ArgumentError Occurred,bad value for range.Ich habe es nochmal versucht und habe mit einem anderen früheren Save weitergespielt aber jedes mal wenn ich über LV 34 komme stürzt das Spiel ab.

Geändert von Giaco (30.06.2010 um 21:36 Uhr)