Ergebnis 1 bis 20 von 1136

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ronaldo hat ja mal gar nichts mehr drauf... zumindest zeigt er nichts im Spiel.

Zitat Zitat von DasJ Beitrag anzeigen
    Der steht noch aufm Feld?

uiuiui, jetzt wirds ja hässlich.

Rote Karte für Costa von Portugal. Damit spielt Spanien gegen Paraguay in den nächste Runde...

Doch, ich sag nur Schwalben.*lol

Was erwarten die Leute?
    Ronaldo ist ein einziger Spieler und nicht ne komplette Armee
    Nur weil er ein Superstar der Fußballwelt ist erwarten immer irgendwelche Leute das solche Spieler 22 Leute aussteigen lassen(weil er ja so gut is kann er alle direkt 2x fertig machen) und dann mit nem Überkreuzschuss während eines Rückwärtssaltos ein Tor ins Kreuzeck machen Oo

Das gleiche nervt bei Messi,Drogba,Etoo usw
    Die Medien hacken auf Messi rum weil er bei Barca anders spielt und ALLES und JEDEN wegputzt und hingegen bei Argentinien noch kein Tor in dieser WM hat.
    Stellt ihm Xavi und Iniesta hin und da habt ihr die Tore,weil anders läufts bei Barca auch nich.Sobald Messi mal als Spielmacher agieren muss,was bei Argentinien der Fall ist,hat er anderes zu tun.
    Bei Etoo das selbe...Nur weil er 200x die Championsleague gewonnen hat erhofft sich das Land das er im Prinzip ALLEIN gegen alle spielt,aber das wird nich gehen weil in seiner Nationalelf einfach keiner seine Qualität hat.

Spieler wie Ibrahimovic machens richtig.
    Auf das Nationalteam scheißen weils sowieso keinen Sinn macht und man somit nur unnötig ne Verletzung riskiert.

Portugal hätte zumindest noch Nani gebraucht um zumindest etwas von Ronaldo ablenken zu können.So hat man einfach 2-3 Spieler auf ihn abgestellt und den Rest einfach machen lassen weil die können im Prinzip eh alle NICHTS.
    Bei Spanien sieht mans ganz deutlich...Auch da sind 2-3 Spieler nicht auf dem Niveau von Xavi,Iniesta,Villa usw,aber das fällt nich so ins Gewicht weil einfach mehr Spieler dieser Klasse da sind.Man hat richtig beobachten können wie sie kurz vorm Tor einfach 2 Gänge höher geschalten haben und das komplette Team war im Angriff und haben ohne irgend eine Gegenwehr ihr Spiel aufgezogen.

Spanien wird hoffentlich der Final Gegner von Brasilien.
    Die 2 spielen momentan einfach den schönsten Fußball und ich will sehen was Villa noch für bekloppte Tore schießen wird.
    Alles andere mal abgesehen von Brasilien - Argentinien wäre einfach nur ne Verarschung und da will ichs auch nur damit Messi ne Chance auf den Titel hat und somit hoffentlich mal die ganzen "Auskenner" aufhören ihn schlecht zu reden.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Spanien wird hoffentlich der Final Gegner von Brasilien.
    Die 2 spielen momentan einfach den schönsten Fußball und ich will sehen was Villa noch für bekloppte Tore schießen wird.
    Alles andere mal abgesehen von Brasilien - Argentinien wäre einfach nur ne Verarschung.
    Holland? Deutschland? Die gehören ganz klar zu den Favoriten. Und wieso es eine Verarsche wäre, dass diese im Finale stehen versteh ich nicht. Uruguay würd ich es sogar gönnen gegen das Nachbarland zu gewinnen oder gegen Holland zu siegen, auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist.

Ansonsten netter beitrag

Deutschland fehlt Ballack, Holland ist nicht mehr DIE Startmannschaft von vor 10 Jahren.
    Damals spielten Leute wie Cocu, Kluivert, van Nistelrooy und van der Saar (TW) traumhaft schön.
    Mir gefiel die Generation davor sowieso besser: Da war Ronaldo (ja, der Glatzköpfige) noch richtig gut, Zidane spielte wunderbaren Fußball, Figo zauberte im Alleingang, Raul schoß Spaniens Tore und Batistuta sorgte für Torregen bei Argentinien.
    Gute Spieler werden einfach überschätzt. Eine Nationalmannschaft ist was anderes als ein Liga-Team. Hier spielt jeder bei dem Team seiner Nationalität und nicht der Mannschaft, die am meisten Kohle vom lieben Herrn im Himmel bekommt.
    That's it!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Deutschland fehlt Ballack...
    und jetzt sag mir bitte, wo ballack fehlt...

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Was erwarten die Leute?
    Ronaldo ist ein einziger Spieler und nicht ne komplette Armee
    Nur weil er ein Superstar der Fußballwelt ist erwarten immer irgendwelche Leute das solche Spieler 22 Leute aussteigen lassen(weil er ja so gut is kann er alle direkt 2x fertig machen) und dann mit nem Überkreuzschuss während eines Rückwärtssaltos ein Tor ins Kreuzeck machen Oo
    Hab ich das behauptet ?

Was hat Christiano Ronaldo denn gemacht? Er hat vorne gestanden und hat Däumchen gedreht und wenn er mal ein Ball abgekriegt hat, ist er gleich sinnlos nach vorne gestürmt anstatt an einen freien Spieler abzugeben.
    Tut mir leid das ich dein Liebling angegriffen habe, wünsche dir noch schöne feuchte Träume mit deinem Christiano Ronaldo.

Geändert von DasJ (30.06.2010 um 20:08 Uhr)

Unverdient von Uruguay.