Seite 21 von 57 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Unverdient von Uruguay.

und Uruguay ist in den nächsten Runde!

Uruguay vs. Oranje

Naja völlig unverdient und durch den Handelfer eigentlich gleich doppelt, aber was solls, gegen Holland ist Schluss.

Schade, somit wäre dann auch die letzte Afrikanische Mannschaft drraußen X.x

Uruguay hat unverdient gewonnen, tun mir richtig leid die Ghanar.

Strike! Boateng und Rajevac wurden eliminiert. Holland wird sich dann um Uruguay kümmern.

Gyan wird vermutlich so schnell nicht mehr glücklich.

Sehr schade, zumal Ghana vor allem in der Verlängerung besser war. Aber eigentlich gehört keines der beiden Teams in ein WM-Halbfinale.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gyan wird vermutlich so schnell nicht mehr glücklich.
    Der Mann tut mir echt Leid. Und wirklich krass unsportlich von Suarez, der hat da ja schon wie ein Torwart auf den Ball gewartet.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Der Mann tut mir echt Leid. Und wirklich krass unsportlich von Suarez, der hat da ja schon wie ein Torwart auf den Ball gewartet.
    Naja, er hat seine gerechte Strafe mit ner roten Karte erhalten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Naja, er hat seine gerechte Strafe mit ner roten Karte erhalten.
    Nein. So etwas ist durch keine Karte der Welt auszugleichen. Schreib bitte keinen solchen Bullshit.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nein. So etwas ist durch keine Karte der Welt auszugleichen. Schreib bitte keinen solchen Bullshit.
    Ja stimmt, man sollte ihn an die Wand stellen und erschießen.

Das ist eine ähnlich unsportliche Aktion wie Henrys Handspiel in der Quali. Das ist durch keine Sperre auszugleichen. Da kann man nix mehr machen, aber es ist eben grob unsportlich.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Das unsportlichste Handspiel seit Oliver Held vor ~10 Jahren gegen Köln.

Wenn man genau hinsieht, bemerkt man übrigens, dass der andere Uru davor/daneben auch mit den Händen an den Ball will.

Es gäbe da vielleicht den ein oder anderen Afrikaner, der dir zustimmen würde. Mach dir mal bewusst, was der Begriff "Unsportlichkeit" bedeutet. Und was es bedeutet, eine Mannschaft wie Ghana in dieser Situation so um den verdienten Halbfinaleinzug zu bringen. Dann reden wir weiter.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Es gäbe da vielleicht den ein oder anderen Afrikaner, der dir zustimmen würde. Mach dir mal bewusst, was der Begriff "Unsportlichkeit" bedeutet. Und was es bedeutet, eine Mannschaft wie Ghana in dieser Situation so um den verdienten Halbfinaleinzug zu bringen. Dann reden wir weiter.
    Klar ist das für die bitter, aber komm. Nimmt er die Hände nicht bekommt er den Ball in die Fresse und der springt trotzdem raus....

Nö, Tor für Ghana wäre die gerechte Strafe dafür gewesen.

Da muss ich auch immer dran denken, wenn ich den Namen Uruguay höre oder sehe.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nö, Tor für Ghana wäre die gerechte Strafe dafür gewesen.
    Ghana hat einen Elfmeter bekommen, ein Geschenk quasi.
    Wenn du zu Weihnachten einen Computer geschenkt bekommst und ihn aus dem Fenster wirfst, bist du vermutlich auch selbst dran schuld. 8)

Klar ist das für die bitter, aber komm. Nimmt er die Hände nicht bekommt er den Ball in die Fresse und der springt trotzdem raus....
    http://www.youtube.com/watch?v=D2JwHb4vvUU

Bildet euch selbst eine Meinung, sehe ich auch so. Intention war natürlich da, den Ball mit den Händen rauszuhauen.