Seite 11 von 57 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1137

Thema: FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Juhuu, es ist vorbei \o/
    Schlimmestes Spiel nach dem einem Japanspiel in der Vorrunde.

Portugal GO

Tjo ;_;

Ich hoffe Paraguay haut Spanien in Viertfinal weg.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Erstmal muss Spanien aber ins Viertelfinale einziehen, was meiner Ansicht nach kein Selbstläufer für sie werden wird. Ich gehe zwar auch davon aus, dass sie sich am Ende gegen Portugal durchsetzen können, rechne aber mit einem eher knappen Ergebnis.

Was ne Ronaldo-Show, im negativen Sinne. Fast bei jeder Offensivaktion lässt er sich fallen, damit es viele viele Freistöße für ihn gibt oder er ballert doof drauf. tztztz

So langsam sollte Schluss mit diesem Beinahe-Toren sein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    zäh

Wundervoll, ich habe darauf gewartet das jemand die Szene zur GIF verarbeiten wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ne Ronaldo-Show, im negativen Sinne. Fast bei jeder Offensivaktion lässt er sich fallen, damit es viele viele Freistöße für ihn gibt oder er ballert doof drauf. tztztz

This pic had me in tears

Schlimmer als Paraguay-Japan geht doch eh nicht mehr.

Oh Mann, Villa macht echt die abgefahrensten Tore in dieser WM.

63. Villa 1:0 für Spanien

na endlich! Ich war schon bei einschlafen...

Tor Villa, Assist Xavi, sehr schön.

Ronaldo hat ja mal gar nichts mehr drauf... zumindest zeigt er nichts im Spiel.

Zitat Zitat von DasJ Beitrag anzeigen
    Der steht noch aufm Feld?

Zitat Zitat von DasJ Beitrag anzeigen
    Doch, ich sag nur Schwalben.*lol

uiuiui, jetzt wirds ja hässlich.

Rote Karte für Costa von Portugal. Damit spielt Spanien gegen Paraguay in den nächste Runde...

Könnte mir in den Hintern beißen. Hatte 1:0 getippt, den Tipp aber kurz vor Fristablauf nochmal auf 2:0 geändert. >_<

Kann mich mal jemand über die Rote Karte aufklären? Ich habe die Szene im TV bestimmt drei-, viermal gesehen, aber nicht mal eine Berührung erkennen können. o_O

Na ja, war jedenfalls der zweite Gurkenkick am heutigen Tag. Jetzt sind endlich(!) erst mal zwei Tage Pause, an denen wir uns ein wenig von der WM erholen können. (Und ich endlich vernünftig arbeiten kann. )

Bis auf Uruguay VS Ghana heißt es Südamerika VS Europa. Was für ein Zufall das 2 der Euro-Länder beliebte Reiseziele der Deutschen sind.*lol

Gegen Spanien im Halbfinale WÜRDE es wirklich sehr schwer werden. Ich sehe bei denen im Gegensatz zu Argentinien keine wirklichen Schwachstellen. Naja vllt mal bei Gottmar durchklingeln.