Ninja Gaiden Sigma 2
Mal schauen ob ich es schaffe diese Version durchzuspielen![]()
Ich hatte mich schon mental darauf vorbereitet, öfters über den Jordan zu gehen, aber das... Jesus! I'm in Love
Die guten alten Erinnerungen in schönem HD auf der PS3. Hach.
Komplettierungswahn.![]()
UK ebenfalls auf dem Weg.
US zwar einmal durchgespielt, aber was soll's, wollte ohnehin einen neuen Charakter machen. US konnte ich auch mit etwas Mehrwert vor einiger Zeit verkaufen.![]()
Neulich beim Zavvi Mega Monday zugeschlagen, heute angekommen:
Meine UK Version wurde gestern rausgeschickt. Die US CE Version die ich letztes Jahr vorbestellt hatte habe ich immer noch nicht durchgespielt.*lol Ich hatte es kurz angespielt und dann aufgrund von Uncharted 2 und später von den beiden Ninja Gaiden II Versionen nicht mehr weitergespielt. Und dann kamen immer mehr und mehr Spiele hinzu... Backlog ahoy.![]()
Alles UK natürlich. Mit GoW2 bin ich schon fast durch, denke mal danach geht's an Bayonetta, kann mir wer sagen wie lang man so an Bayo sitzt für 'nen normalen Durchgang?
--
Hm, noch kein Poster da...muss auch ohne gehen.
Sam and Max - The Devils Playhouse Episode 3 - They stole Max's Brain!
How dare they!...whoever they are...
I'm gonna get it back, litte Buddy!
Hab ich jetzt endlich auch. Für entbehrlich 28€. Hab es noch nicht gespielt, aber wie schon viele hier sagten, die Limited Edition hat sich seinen Namen verdient.
Bei Zavvi gekauft, heute angekommen:
EDIT:
Bei Amazon UK bestellt, vorhin vom Nachbar abgeholt:
Das Ding ist noch 'ne Spur edler als die US LE. Was ich zudem noch ganz cool finde ist das das Game in meiner Trophy-Liste jetzt 2 mal zu sehen ist.![]()