@Maxi, wie auch immer, ich wollte nur gesagt haben, wenn dich mal ein gelangweilter Polizist auf deinem Fahrrad den einen oder anderen schlenkerer machen sieht, kanns ganz schnell aus sein mit dem Führerschein, ob du ihn jetzt hattest oder nicht zu dem Zeitpunkt Und den wiederzubekommen ist nicht schön (ich kenn schon drei, inkl. meinem Bruder, die ne MPU machen müssten, um ihn wieder zu bekommen)

zu den "Saufgelagen": Ich bin ja auch schon besoffen durch die gegend geeiert, allerdings auf dem Flugplatz im Verein, da gabs weder Gewässer noch Fahrräder, und nachts natürlich auch keinen Flugverkehr. Hat uns trotzdem nicht davon abgehalten, in die Büsche zu hechten als nachts ein LKW über die Straße in der nähe fuhr - wir waren auf der Startbahn spazieren und dachten, da würde jetzt tatsächlich ein Flugzeug kommen, mitten in der Nacht
Die Flugschülergeneration nach mir ist dann auch schon mal besoffen nachts mit unserem Seilrückholer (alter Nissan Patrol) über den Platz und in den Zaun gefahren, was dann nicht mehr ganz so lustig war