Und genau das haben wir auch gemacht, nur hatte ich das wieder vergessen. Haben Holzbretter, Planen usw. gesammelt und dann daraus was gebaut. Dann kam noch das heimliche Rauchen und das ja keiner uns dabei sieht, weil Papi und Mami das ja veboten hatten.Zitat
Ich verfluche die ganze Unterhaltungsindustrie aber manchmal und besonders gegen Abend ist daddeln doch ganz schick, besonders wenn es sich um Roleplay handelt.
![]()

Ich verfluche die ganze Unterhaltungsindustrie aber manchmal und besonders gegen Abend ist daddeln doch ganz schick, besonders wenn es sich um Roleplay handelt.

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)

!
Ist doch alles schon wieder gut, du brauchst nicht mehr zu weinen.
) und schon hats geknallt. Der Lupo hatte ne schöne falte über die ganze Motorhaube, ich fürchte dem hats auch die Motoraufhängung verzogen, ein Scheinwerfer lag auf der Straße, das Nummernschild lag auf der Straße.. Beim Smart war nur hinten ein Plastikteil gebrochen, sonst gar nichts. (Ich bin da ja noch voll auf der Bremse gestanden, der hat sich auch kein Stück nach vorn bewegt) Das kann man aber einzeln nachkaufen und wieder anklippen