Zumal man den Tipp des Jahrhunderts bekommen hat, wenn man sich einfach mal unsere Makerforen hier angesehen hat.Ich war jedenfalls wie erleuchtet, als ich hier "Spielentwicklung" las, der eine Buchstabe mehr war dann auch nicht mehr das Problem.
Zumal man den Tipp des Jahrhunderts bekommen hat, wenn man sich einfach mal unsere Makerforen hier angesehen hat.Ich war jedenfalls wie erleuchtet, als ich hier "Spielentwicklung" las, der eine Buchstabe mehr war dann auch nicht mehr das Problem.
Spieleentwicklung war das erste Wort das ich ausprobiert hab.
Sollte ich mich jetzt nerdig fühlen?
Das Ende ist bestimmt was mit -LUNG, also habe ich rumgespielt. Dass der Begriff mit "Spiel" anfängt, passt recht gut, also muss man nur den Rest unterbringen. Als ich nach "Spieleckentwilung" oder sowas googeln wollte, habe ich sofocht das Lösungswort erkannt. 8)![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Wann und Wie wird denn der Gewinner mitgeteilt?? War die Verlosung schon??
Das Wort "Spieleentwicklung" war nicht schwer. Bin auch gleich darauf gekommen und ich habe gar nichts mit Makern am Hut.
LG Binchen1
Also, ich fühle mich ja schlecht, dass ich einen soo alten Thread wiederbelebe, aber...
Ich möchte meinen theoretischen Gewinn haben! D:
Und ein Monat Wartezeit ist doch etwas happig. . .
Theoretisch(wobei in diesem Sinne sogar, hypothetisch )
Und solange niemand, seitens der Organisation, die Hyphtese, dass ich gewonnen habe, falsifiziert warte ich auf einen etwaigen Gewinn
Geändert von Mivey (23.06.2010 um 13:51 Uhr)
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Gewinner bereits benachrichtigt worden, allerdings krieg ich auch niemanden von der Organisation an die Strippe (respektive Chat), der mir das bestätigen kann.
Ich bleib an der Sache dran![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Zitat
Du meinst die Organisatoren haben einen Sonnenstich bekommen der eine permanente Erinnerungslücke auslöste, weswegen sie sich an die letzen Wochen nicht mehr erinnern konnten?Zitat
Nachdem wir die Aktion gestartet haben, hab ich auch nix mehr neues gehört. Die Leute wo das Lösungswort rausgefunden haben wurden weitergeleitet und dann war Stille xD Werde heute mal Wolfsmutter anschreiben wie da der aktuelle Stand ist![]()
Geändert von Orange4 (16.07.2010 um 06:06 Uhr)