Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: [Gewinnspiel] Die große Maker-Eiersuche

Zumal man den Tipp des Jahrhunderts bekommen hat, wenn man sich einfach mal unsere Makerforen hier angesehen hat. Ich war jedenfalls wie erleuchtet, als ich hier "Spielentwicklung" las, der eine Buchstabe mehr war dann auch nicht mehr das Problem.

Spieleentwicklung war das erste Wort das ich ausprobiert hab.
    Sollte ich mich jetzt nerdig fühlen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Argh >.>
    Ich habe lange rumgerätselt. Aber verdammt. Ihr hattet Recht, es war eigentlich so einfach wie naheliegend.
    Sag ich doch

Ich musste nur 3x auf die Idee kommen dass am Anfang "Spiel" kommt und dann ... hakte es. WTF war der Rest dachte ich ... und plötzlich: Bimmelten alle Kirchtürme der Welt zusammen.
    Es ist so easy dass es schon wieder schwer ist

Bin ja auch nicht draufgekommen. Glückwunsch an die die gewinnen.

Das Ende ist bestimmt was mit -LUNG, also habe ich rumgespielt. Dass der Begriff mit "Spiel" anfängt, passt recht gut, also muss man nur den Rest unterbringen. Als ich nach "Spieleckentwilung" oder sowas googeln wollte, habe ich sofocht das Lösungswort erkannt. 8)

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Das Ende ist bestimmt was mit -LUNG, also habe ich rumgespielt. Dass der Begriff mit "Spiel" anfängt, passt recht gut, also muss man nur den Rest unterbringen. Als ich nach "Spieleckentwilung" oder sowas googeln wollte, habe ich sofocht das Lösungswort erkannt. 8)
    Ich habe mit "Speck" und "ung" angefangen. Jetzt weiß ich, wieso nichts Gescheites dabei rauskam. Ich guck nochmal nach dem kompletten Wort, damit ihr euch über mich mokieren könnt.

Ah, hier. Speckinweitelung

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Speckinweitelung
    Jetzt hast du das Lösungswort für die Eiersuche 2011 verraten ._.

Wann und Wie wird denn der Gewinner mitgeteilt?? War die Verlosung schon??

Das Wort "Spieleentwicklung" war nicht schwer. Bin auch gleich darauf gekommen und ich habe gar nichts mit Makern am Hut.

LG Binchen1

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Wann und Wie wird denn der Gewinner mitgeteilt?? War die Verlosung schon??
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe die eingegangenen PNs (bzw deren Autoren) an Wolfsmutter weitergeleitet. Wann der/die Gewiner bekanntgegeben wird/werden, erfahrt ihr wohl im Laufe der nächsten Tage
    Wenn ich das Ergebnis erhalte, werdet ihr natürlich sofort davon erfahren

Der lässt sich aber ganz schön Zeit

Also, ich fühle mich ja schlecht, dass ich einen soo alten Thread wiederbelebe, aber...
    Ich möchte meinen theoretischen Gewinn haben! D:
    Und ein Monat Wartezeit ist doch etwas happig. . .

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also, ich fühle mich ja schlecht, dass ich einen soo alten Thread wiederbelebe, aber...
    Ich möchte meinen theoretischen Gewinn haben! D:
    Und ein Monat Wartezeit ist doch etwas happig. . .
    Ach, du hast gewonnen?

GZ

Theoretisch (wobei in diesem Sinne sogar, hypothetisch )
    Und solange niemand, seitens der Organisation, die Hyphtese, dass ich gewonnen habe, falsifiziert warte ich auf einen etwaigen Gewinn

Geändert von Mivey (23.06.2010 um 13:51 Uhr)

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Gewinner bereits benachrichtigt worden, allerdings krieg ich auch niemanden von der Organisation an die Strippe (respektive Chat), der mir das bestätigen kann.
    Ich bleib an der Sache dran

Ich würde nun doch gerne nach langer Wartezeit mal wissen wer der gewinner ist. °^^

Zitat Zitat
    Wird das noch was? ;O
    Wenn es so ausging, wie ich glaube mal erfahren zu haben, sicher nicht.

Kann mich natürlich irren.
    Das Wetter hat schlimmen Einfluss auf das Denkvermögen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst, mehr zu wissen, als ich bisher preisgeben konnte, wäre es nett, mich in die Gedanken einzuweihen, bevor ich weitere Wochen auf eine Antwort von der Orga warte .\

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Das Wetter hat schlimmen Einfluss auf das Denkvermögen.
    Du meinst die Organisatoren haben einen Sonnenstich bekommen der eine permanente Erinnerungslücke auslöste, weswegen sie sich an die letzen Wochen nicht mehr erinnern konnten?

Nachdem wir die Aktion gestartet haben, hab ich auch nix mehr neues gehört. Die Leute wo das Lösungswort rausgefunden haben wurden weitergeleitet und dann war Stille xD Werde heute mal Wolfsmutter anschreiben wie da der aktuelle Stand ist

Geändert von Orange4 (16.07.2010 um 06:06 Uhr)