mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Was soll man auch schon mit Mangas, in denen nackte Frauen vorkommen, machen?
    Hab ja schon von Japanern gehört, die sich in Manga-Figuren regelrecht verlieben oO
    Gab's nicht nen Typen der seine Computerfigur geheiratet hat? O:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Diesen jungen Herren finde ich wesentlich besser.

Ach ja, ich habe endlich meinen persönlichen Helden gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=6DVbt5W-DNc
    Der Drummer ist eine Maschine. Während des Gitarrensolos fängt er an zu tanzen ohne einen Taktschlag auszulassen. o_O
    Ich kann kaum still halten, wenn ich dem Mann zusehe.

Nein soweit ich weiß war das ein Typ der eine Figur aus einem recht populärem Eroge DS Spiel geheiratet hat.

Vergleich das mit den ganzen Otherkin, die Selbstmord begehen wollen um in dieser Avatar-Welt wiedergeboren zu werden und der "Edward/Sephiroth/Sonic/Princes Peach is my husbando auf der Astralebene"-Masse.

Edit: Well, well, ich glaube ich habe eine mögliche Lösung für mein Problem von gestern gefunden...
    Geändert von Ianus (20.06.2010 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich würde ja fast. So oder so wär ich nur noch auf Achse. Wobei ich das Wochenende quasi "Frei" hätte... Aber es ist viel zu weit weg und teuer und ich habe noch andere Zugfahrten vor, die Teuerteuer sind und ich würde euch Ösis eh nicht verstehen... und blablabla...
    Uns versteht man hervorragend, mit Kerstin ist auch eine zweite Deutsche dabei (die mich bisher auch noch immer verstanden hat XD) und dank SparSchiene wären es im günstigsten Fall nicht mal 60 Euro hin und zurück – und das für ein ganzes CT-Wochenende voller Spaß, Action und toller Leute!
    Aber ja, musst du wissen. Wenn du dir das tatsächlich freiwillig entgehen lassen willst…

Führerschein solltest du aber in jedem Fall machen, Autofahren macht Spaß! (Also, solange deine Eltern ihn zahlen, zumindest…*kratz*)
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Edit: Well, well, ich glaube ich habe eine mögliche Lösung für mein Problem von gestern gefunden...
    Auf Briefmarken-Sammeln wechseln?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auf Briefmarken-Sammeln wechseln?
    Ich hab das mal versucht, aber es war zu langweilig. Nee, für einige Körper kann man - bei guten Plänen - die unverzerrten Winkel und Abstände ablesen und dann ein Schnittmuster entwerfen. Braucht ein bischen Kopfarbeit, da man wissen muss, WELCHE das sind. Für die restlichen werde ich In Zukunft einfach Konstruieren müssen...bis genügend Übung da ist, um den Mist ausm Kopf zu machen.

Stichworte