Diesen jungen Herren finde ich wesentlich besser.
Ach ja, ich habe endlich meinen persönlichen Helden gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=6DVbt5W-DNc
Der Drummer ist eine Maschine. Während des Gitarrensolos fängt er an zu tanzen ohne einen Taktschlag auszulassen. o_O
Ich kann kaum still halten, wenn ich dem Mann zusehe.
Vergleich das mit den ganzen Otherkin, die Selbstmord begehen wollen um in dieser Avatar-Welt wiedergeboren zu werden und der "Edward/Sephiroth/Sonic/Princes Peach is my husbando auf der Astralebene"-Masse.
Edit: Well, well, ich glaube ich habe eine mögliche Lösung für mein Problem von gestern gefunden...
Geändert von Ianus (20.06.2010 um 14:27 Uhr)
Uns versteht man hervorragend, mit Kerstin ist auch eine zweite Deutsche dabei (die mich bisher auch noch immer verstanden hat XD) und dank SparSchiene wären es im günstigsten Fall nicht mal 60 Euro hin und zurück – und das für ein ganzes CT-Wochenende voller Spaß, Action und toller Leute!
Aber ja, musst du wissen. Wenn du dir das tatsächlich freiwillig entgehen lassen willst…
Führerschein solltest du aber in jedem Fall machen, Autofahren macht Spaß!(Also, solange deine Eltern ihn zahlen, zumindest…*kratz*)
Auf Briefmarken-Sammeln wechseln?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hab das mal versucht, aber es war zu langweilig. Nee, für einige Körper kann man - bei guten Plänen - die unverzerrten Winkel und Abstände ablesen und dann ein Schnittmuster entwerfen. Braucht ein bischen Kopfarbeit, da man wissen muss, WELCHE das sind. Für die restlichen werde ich In Zukunft einfach Konstruieren müssen...bis genügend Übung da ist, um den Mist ausm Kopf zu machen.