Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
Ich fände es gut wenn man endlich mal alle Pokemon fangen kann ohne dieses tauschen -.-"
Wunschdenken, leider. Die wollen Profit machen, also bringen sie bewusst eine Edition in zwei (teilweise drei!) Varianten heraus, die sich geringfügig in den pokemon und in der Spielweise unterscheiden.

Hoffe sie bauen wieder nen optionalen Boss ein wie Red.
Am besten man kann, wenn man Red besiegt hat gegen Gold kämpfen. Seine Pokemon sind Level 95. Das wär so schön. Und danach kann man Doppelkampf machen gegen Red und Gold.
Kann schon sein, dass die mal so einen mächtigen Gegner herausbringen. halte ich aber auch für äußerst unwahrscheinlich. Schließlich wollen sie, dass du mit dem Trainieren deiner Pokemon eine gute Zeit lang beschäftigt bist.

Irgentwann sollen sie auch mal nen Teil machen wo man alle Regionen bereisen kann und gegen alle Trainer nochmal kämpfen kann aber nicht einfach hingeklatscht sondern so wie bei Gold/Silber mit Kanto.
Wäre cool. Ich bezweifle aber, dass das eintreffen wird. außerdem sind dann 100 Lv viel zu wenig.

Glaubt ihr eigentlich, es wird mal Pokemon über Lv100 geben? (mal von den Missigno-Viechern und das, was damit verbunden ist in Blau/Rot abgesehen.....)