Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen

Hier ist es immer noch a***kalt, es ist windig, aber ich glaub es regnet grad nicht. Und mir ist schlecht. *krankenlager wieder eröffne*
    (nein, nicht schwanger )
    Dafür bin ich seit gestern stolzer Besitzer von Fallout 3 (die nahbereichskarte ist ja mal richtig schlecht zu lesen) und The Witcher

@Pitter: Für was steht TGIF eigentlich? Ich dachte ich kenn alle Abkürzungen inzwischen...

Ich grüße euch, werte Tavernler. Zur Abwechslung habe ich mich nun mal dazugesellt, da ich denke, das dies hier (die Taverne zum grnisenden Shalk) sims Heimat ist. Ansonsten wünsche ich der Taverne und dem OT-Thread noch einen schönen Tag.

Das ist und bleibt allerdings eine Ausnahme, da ich ansonsten nichts hier verloren habe.

Gruß, Kael

Zitat Zitat von Andromeda
    @Pitter: Für was steht TGIF eigentlich? Ich dachte ich kenn alle Abkürzungen inzwischen...
    Die Erklärung gibt es regelmässig und kostenfrei:

Thank God It's Friday

Zitat Zitat von Andromeda
    The Witcher
    Wenn dir das Spiel gefällt, kann ich dir nur noch die Bücher empfehlen, falls du sie noch nicht gelesen hast. Die sind nämlich wirklich klasse.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, inwiefern das Spiel mit den Büchern übereinkommt, da ich The Witcher noch nie gespielt habe, bzw. nicht spielen kann. Ich hoffe ja immer noch sehsüchtigst, dass der zweite Teil auch wirklich für Konsolen rauskommt. Allerdings hat die Story im zweiten Teil angeblich überhaupt nichts mit der der Bücher zu tun. Stört mich aber nicht, da das Spiel bisher super aussieht, und solange die Atmosphäre der Schrifststücke eingefangen wird, bin ich ich zufrieden.

Zitat Zitat von Kael
    Ich grüße euch, werte Tavernler. Zur Abwechslung habe ich mich nun mal dazugesellt, da ich denke, das dies hier (die Taverne zum grnisenden Shalk) sims Heimat ist. Ansonsten wünsche ich der Taverne und dem OT-Thread noch einen schönen Tag.
    Ich grüß zrück und wünsch nen schönen Tag. *Methorn als Begrüßungsgeschenk reicht*

Zitat Zitat
    Das ist und bleibt allerdings eine Ausnahme, da ich ansonsten nichts hier verloren habe.
    Warum? Die Taverne ist doch ein Off-Topic-Bereich und hat indem Sinne nicht zwingend etwas mit TES zu tun. Hier sind bestimmt viele aktive Mitglieder, die schon lange kein TES mehr gespielt haben. ^^

Zitat Zitat von Streicher
    Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, inwiefern das Spiel mit den Büchern übereinkommt, da ich The Witcher noch nie gespielt habe, bzw. nicht spielen kann.
    Bücher und Spiel sind sehr nah verwandt, ich hatte erst das Spiel gespielt und in den Büchern kamen alle Personen vor, die ich auch aus dem Spiel schon kannte und auch die Inhalte bezogen sich häufig auf Dinge, die man im Spiel erlebt hatte.

Ich weiss gar nicht, was eher da war, Spiel oder Bücher, aber ist ja auch egal.

Also soweit ich das aus der Anleitung rausgelesen hab, basiert das Spiel auf den Büchern, die waren also zuerst da. Ich kannte das bis gestern gar nicht, ich habs nur liegen gesehen und mit kam das von hier irgendwie so bekannt vor, der Name ist wohl ein paar mal gefallen oder so
    Schaut auf Anhieb nicht schlecht aus, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (wenn man nur oblivion kennt ) und das man halt eine feste Person spielt (Vll stört dass auch die Männer hier weniger , wobei die Vorstellung, haare auf der Brust zu haben, auch was hat *g* die Graphik ist halt auch echt schön)
    Nach den Büchern wollte ich jetzt dann eh mal schaun, auch wenn Fantasy bis jetzt nicht so mein Genre war, ich hab meistens nur SciFi gelesen bis jetzt.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich seit gestern stolzer Besitzer von Fallout 3
    Stell dich schon mal auf viele Stunden Spielspaß ein.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hier sind bestimmt viele aktive Mitglieder, die schon lange kein TES mehr gespielt haben. ^^
    *Aufzeig*

So Freunde, noch 12 Minuten und ich bin weg... ich wünsch euch allen ein wunderprächtiges Wochenende und viel Spaß beim heutigen Spiel!

Warum? Die Taverne ist doch ein Off-Topic-Bereich und hat indem Sinne nicht zwingend etwas mit TES zu tun. Hier sind bestimmt viele aktive Mitglieder, die schon lange kein TES mehr gespielt haben. ^^
    Oh, ernsthaft? Das wusste ich ja direkt gar nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, jemanden in der Taverne zu haben, der vielleicht nicht ganz so viel Ahnung von TES hat, komme ich gerne wieder.
    Ich grüß zrück und wünsch nen schönen Tag. *Methorn als Begrüßungsgeschenk reicht*
    Als Tavernenneuling verde ich gleich auch noch eingeweiht? Ja, ist das denn möglich? Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!

*das Methorn mit Met füll und austrink*

Hoppla.

Stichworte